Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Gedichte und Lyrik – Gruppen-Forum
Gedichte und Lyrik
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Liebe, Erotik, Sex & Partner
Gefühle, Emotionen & Seele
Leben, Alltag & Kultur
Gedanken, Träume & Metaphern
Fauna, Flora, & Gestirne
Lyrik-Labor
Gemeinsam Dichten
Gedicht des Monats
Archiv
Mod-Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Gedichte und Lyrik
Kulturelles
–
48 Mitglieder
CoverArt by
Lov_is
Gedichte und Lyrik
Kulturelles
–
48 Mitglieder
CoverArt by
Lov_is
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Liebe, Erotik, Sex & Partner
Gefühle, Emotionen & Seele
Leben, Alltag & Kultur
Gedanken, Träume & Metaphern
Fauna, Flora, & Gestirne
Lyrik-Labor
Gemeinsam Dichten
Gedicht des Monats
Archiv
Mod-Archiv
Forum Suche
Archiv
Gedichte und Lyrik Forum
Archiv
Archivierung nicht-aktueller Threads
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
3 wörter, 1 gedicht, teil 19
*********orgie schrieb:
1
Wörter-Spende für den 27.12.2020 von verschoben nach... LG Marie
Nur für Mitglieder
FUCKING CORONA V
*****e_M schrieb:
1
Beiträge nach Rücksprache verschoben... https://www. joyclub. de/groups/gedichte_und_lyrik/forum/t2563570. corona_verdichtung. html LG Marie
Nur für Mitglieder
Silvester/Neues Jahr
********_RPL schrieb:
1
Das Neue Jahr kommt feucht und fröhlich, das hört sich alles sehr idyllisch, mit Champagner, Austern und Sushi, da denkt man nur noch an feuchte "Muschi" Wir wünschen Euch noch alles Gute Party, Spaß, Tanzen und eine geile "Stute" Hoffentlich bleibt…
Nur für Mitglieder
Liebe und Verständnis
*****see schrieb:
4
Wenn du Liebe und Verständnis ausströmst, werden sie hundertfach zu dir zurückkehren. Wenn du Kritik und Negativität ausströmst, werden auch sie hundertfach zu dir zurückkehren. Das, was tief in dir ist, spiegelt sich in deinem äußeren Leben wider...
**********_sens schrieb am 9. November 2019
Nur für Mitglieder
Wie an anderer Stelle schon geschrieben, ist dies eine Gruppe, wo eigene Gedichte/lyrische Werke veröffentlicht werden und über diese diskutiert…
Nur für Mitglieder
Vorstellung des Mannes und die der Frau vor dem Sex
*****see schrieb:
4
Lustvolle Gedanken =) Ich lecke sehr gerne an All Deinen Lippen. Sauge diese in meinen Mund hinein. jede einzelne werde ich lustvoll so mit meiner Zunge massieren das diese ganz rot und nass wird vor Lust.
**********_sens schrieb am 9. November 2019
Nur für Mitglieder
Wir sind hier in der Gruppe https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Was nie da war
********Cunt schrieb:
1
Was nie da war kann nicht vermisst werden Deine Anwesenheit sehne ich nicht was die Sehnsucht erfüllte stets meine Magie war angereichert von wahrer Kunst der Liebe Im Zauber des Moments wähnte ich dich als Urheber dieses echten Glücks Doch…
SCHWANZBILD - lyrischer Motivationserguss
Gast schrieb:
5
SCHWANZBILD - Aufgeregt!... mit zitternden Händen! Ihr starrer Blick fixiert das Phone. ER wollt gleich was "Süsses" senden. Was wird's wohl werden? Hopp! Mach schon! Was mit Glitzer, Blümchen, Sternentanz? ******** Wie? Was?...
****ia schrieb am 19. August 2019
wenn Dialekt, dann konsequent alles andere sind einfach nur Fehler
Was uns empfohlen ist
Gast schrieb:
13
Ich habe versucht mich in diese Welt zu verlieben, doch sie lachte mich aus und ließ mich steh’n!
*********g_Bln schrieb am 27. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Die Regeln hier besagen, nur eigene Gedichte, also werde ich es leider entfernen müssen.
Goldrichtig
Gast schrieb:
3
In Deutschland geht immer alles gut, sogar das Schlechte geht gut… Das kommt daher, daß die Deutschen an das Gute glauben und daran, daß sie selbst schlecht sind – das ist gut!
Gast schrieb am 8. Juli 2019
Ja, stimmt, das passt auch!
Heimat
Gast schrieb:
3
Die Heimat, die Heimat, die Heimat! Wird sie vom Zerberus bewacht? Manche sehen das jetzt tierisch! Die Heimat, die Heimat, die Heimat! Sie verändert sich über Nacht! Ist das schon satanisch-empirisch? Weiß der Teufel was so draus wird!
Gast schrieb am 27. Juni 2019
Ja, es bleibt nur selbst was zu tun und zu hoffen... Dazu hab ich mal gesagt: Ich hab die Zukunft hinter mir und die Hoffnung überlebt...
Das Schlachtvieh
Gast schrieb:
1
Aufgestellte Idioten paradieren wie Zinnsoldaten, vor dem großen Feldherrn herum! Sie sind dämlich – kleine Lachgranaten, sie sind unnachahmlich dumm! Denn sie tun was man ihnen befiehlt - sie fügen sich brav der Kinderhand!
Die anrüchigen Stellen der Welt
Gast schrieb:
3
Wir bereuen ihnen mitteilen zu dürfen: „Gelobigte Hochsensen bis Mitte Drei!“ Ausgesprochene Umquadraturen sind leider nicht mehr erwünschbar!
Gast schrieb am 10. Mai 2019
Das ist genau so gewollt! ich danke Dir dafür *herz*lich...
Was uns taugt
Gast schrieb:
1
Die Menschen sind phantastisch klug – sie lesen gern in einem Buch… dann sind sie gänzlich informiert und dulden keinen Widerspruch!
Kreuz und quer
Gast schrieb:
3
Rattenfänger tönen rosa, Text, in Poesie und Prosa, reden auf die Leutchen ein: „Haltet eure Seelen rein!“ Und die rennen, kreuz und quer, ihrem Elend hinterher… Überall hört man Parolen, die uns überzeugen sollen.
Gast schrieb am 29. April 2019
erfrischend! *lach*
Geschultes Personal
Gast schrieb:
3
Wir sind nicht bloß Menschenwesen, wir sind „geschultes Personal“! Wir können schreiben oder lesen, aber nicht nach freier Wahl!
Gast schrieb am 24. April 2019
Dank! LG Alf *prost*
Der Roboterstreik
Gast schrieb:
1
Die Roboter streiken jetzt in der Fabrik, man hat sie durch kluge Affen ersetzt , das ist für die Unternehmer ein Glück, denn sie arbeiten wie von Hunden gehetzt, damit sich die Anschaffung auch rentiert!
Ohne Waffenschein
Gast schrieb:
2
Das Unkraut schießt ohne Waffenschein! Legt eure scharfen Messer beiseite! Ab sofort wird mit den Fingern gegessen! Überall knallt es, geht schnell hinein, sucht vor dem Unkraut das Weite, denn das Unkraut möchte euch fressen!
Gast schrieb am 21. April 2019
verschoben...
Ferne Wesen
Gast schrieb:
1
Es gibt auch Menschen die sehr früh verweisen, die sind nicht altklug, eher schweigsam wie ein Fisch. Obwohl sie äußerlich noch lange nicht vergreisen, kommt meist durch sie wohl nichts mehr auf den Tisch.
Was wer eben genau nicht ist
Gast schrieb:
1
Die Hotten sind noch lieber lange keine Totten, nur weil sie Schürzen haben und kein Eis am Stiel. Und deshalb muss man eben gar nicht spotten, denn Spotten ist ein furchtbar lasterhaftes Spiel.
Schönheit oder Verwirrtheit
Gast schrieb:
1
Schönheit ist Allgemeingut, verbergt sie nicht! Sie ist für die Evolution das leitende Licht! Haltet sie niemals vor jemand verborgen – denkt an ein schöneres und besseres Morgen!
Nur für Mitglieder
sale (dreckig)
**********_sens schrieb:
2
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
****ia schrieb am 9. April 2019
Ein Gedicht ist das für mich nicht wirklich, sondern nur eine Aneinanderreihung von Sätzen.
Kryptische Zeilen
Gast schrieb:
1
Elefantös verklausuliert ergreifen die Fakten von uns Besitz, als seien sie gerade aus einer anderen Welt hierher gekommen, damit wir sie in aller Ruhe etikettieren können. Wir sind bestimmt bestimmt, aber wofür?
Aus der Zeit gerissen
Gast schrieb:
1
Aus der Zeit gerissen und sie doch gestohlen, Bakterien haben das Fleisch im Griff!
Die letzten Kompromisse
Gast schrieb:
1
Vögel streiten frech, im Rasen und der Mensch geht in die Luft – wohin laufen Hoppelhasen? Woran erinnert dieser Duft, der da in meine Nase steigt und sich dann im Hirn verzweigt? Ist das Aas? Sind das nur Gase, die da aus den Därmen kommen?
Das höhere Unwesen
Gast schrieb:
1
Weit oberhalb selbstgemachter Vorhangschienen ereignet sich die Uhrzeit, mehr oder weniger gleichnishaft, als Irritation, oder als weites Feld der Erinnerungen, die sich in Wolken verteilen.
Anschluss finden
Gast schrieb:
1
Die Katze steht in der Tiefgarage, das Auto liegt bei mir im Bett und schnurrt – die Sonne scheint mir aus dem Hemdkragen, bei Nacht!
Seelenreichtum
Gast schrieb:
1
Ich steh allein in meinem Garten und da wabert nachts etwas, doch ich kann nichts erkennen. Die dumme Furcht in meinem Hasenherzen labert: Achtung Freund, jetzt musst du ganz schnell rennen! Ich mach die Tür zu, mich kann gar nichts schocken.
Auf und unter dem Strich
Gast schrieb:
3
Nichts ist so gut machbar wie der Blödsinn! Erläuterungen dazu übersteigen allerdings die nirgends vorhandene Phantasie der staatlich beglaubigten Geisträuber, die sich bis in den Himmelsabgrund aus dämlichen Wurstlauben hineinzwängen, damit es an…
Gast schrieb am 28. März 2019
*lol* meiner auch
Egomast
Gast schrieb:
3
Geh niemals ins Wasser, geh einfach ins Bett! Du, mein Körper, warst wie ein Gespenst, das die Erdenwelt für mich echt sein ließ – ganz genau wie nur du sie kennst… Ist das nicht niedlich, ist das nicht nett?!
Gast schrieb am 20. März 2019
sehe ich das auch!
Da, oder da, oder sonstwie gaga
Gast schrieb:
3
2, in Schmieröl getauchte, Quartalsläuse verbrauchen mehr Sprit als 3 Zinselefanten, die, aus dem Halbschlaf gerissen, zu höckerigen Kamelen geschminkt, durch kein Nadelöhr gehen. Der omnimpotente Gottseidank ist überall!
**hn schrieb am 15. März 2019
Nur für Mitglieder
Real existierender Dadaismus. Mehr davon.
Die geschickte Wahl
Gast schrieb:
1
Schwarz ist die Nacht und schwarz sind die Seelen, die uns mit bösen Absichten quälen… nur der Sichelmond scheint nichts zu sehen – aber der Pesthauch will allerorts wehen!
Das einfache Zuschauen
Gast schrieb:
1
Schau wie es läuft, wie sich Leben vollziehen, wie die Sekunden hell leuchten und glühen – doch frage dich besser nicht einmal „warum?“. Sei nur gerne mit mir in einem Zeitvakuum!
Der Dümmling
Gast schrieb:
1
Im Jenseits lebt von Gut und Böse, ein kleiner Vogel, aus der Welt und er zwitschert mit Getöse: „Witz, komm raus, du bist umstellt!
Nur für Mitglieder
When I whisper...
*********g_Bln schrieb:
1
You are beautiful Your are remarkable You are the best When I whisper You are ugly You are bad You are the worst When I whisper I fuck everybody
Nur für Mitglieder
"you are beautiful...!"
*********g_Bln schrieb:
3
No matter what they say" You are beautiful You are beautiful Because I say you are beautiful Because you make me fly you are beautiful Because you see me
*********g_Bln schrieb am 3. März 2019
Nur für Mitglieder
War gar nicht bitterböse gemeint *witz*
Psyche ohne Amor
Gast schrieb:
1
Dunkel sitzt sie in den Zweigen und sie trägt Gedanken aus, die ihr dunkle Welten zeigen und der lange Tag geht aus. Überall, aus tiefen Gründen steigen weiße Dämpfe auf, die oft in Verzweiflung münden, doch das nimmt sie gern in Kauf!
Nur für Mitglieder
As you told...
*********g_Bln schrieb:
3
As you told me... My tits are unforgetable As you told me... My mind is superinspirable As you told me... My brainfuck is invisable As you told me... No one can follow me As you told me... Honey you love me
**********cHats schrieb am 26. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Genau so!
Kuriose Weisheiten von oben
Gast schrieb:
1
Immer wenn die Ohren sausen und die Nase läuft und läuft, wollen mich die Affen lausen, sehe ich mich überhäuft… denn der Boden scheint bereitet für den großen Schritt zurück. Was sich jetzt bewahrheitet zeigt sich ohne viel Geschick!
Ertappt
Gast schrieb:
1
Ich hab dich bei Gedanken ertappt – Kein Wunder, daß bei dir nichts klappt! Du sollst nicht denken, sondern machen, sonst wirst du bei Zeit verkrachen! Was sollst du machen, damit’s passt?
Ab aufs Rad
Gast schrieb:
1
Lass deine Gedanken wo sie sind! Lege sie perfekt zusammen – dann verschließ‘ schnell deinen Spind, um sie auf ewig zu verdammen! Damit sie ja nicht wiederkommen, wirf den Schlüssel einfach weg! erinnere dich nichtmal verschwommen.
Wunderliche Waschung
Gast schrieb:
1
Streck mir feucht und sag nicht „was?“ Beuge dich zu meinem Horn – mach mich ekelhaft und nass, sonst erregt der Spaß den Zorn! Ist beschlossen wer zu sein? Kannst du mich mal, oder nicht?
Rauschende Tage
Gast schrieb:
1
Tage rauschen ab, ins Aus der Zeitganoven, doch das Glück bleibt immer hinten offen. Der Hund verkriecht sich hinterm Ofen – und wir üben uns im antiquierten Hoffen!
Murksgeschmeide
Gast schrieb:
1
Außer Rand und Band und extra weichen Eiern verlegt sich das Gehirn auf stumpfe Wellen – und Schöpfer werden zu gelackten Seiern, die Fragen nur noch auf Befehle stellen.
Nur für Mitglieder
...om bara...
*******cott schrieb:
2
Om bara Om bara du kunde se mitt ansikte i mörkret. Om bara du kunde höra mina ord i stumheten. Om bara vi hade ett gemensamt språk i Babels förvirring. Jag vill att du se mig som jag är. Allt. Jag vill att du lyssna på min röst. Alltid.
Gast schrieb am 18. Januar 2019
Det låter underbart ...
Was meinst du?
Gast schrieb:
1
Meine ich die Welt zu kennen, oder reicht es wenn ich weiß was ich auf dem Konto habe? Wie viel möchte ich verpennen, zwischen Säugling oder Greis?
Wem was gehört
Gast schrieb:
3
Verzweiflung bahnt sich Wege im Absurden? Nein, sie entdeckt die Wirklichkeit im Sein! Wo schwere Fehler angezettelt wurden, da rechnet sich derausgemachte Schein!
Gast schrieb am 8. Januar 2019
*blumenschenk*
Dumm genug
Gast schrieb:
1
Ich bin dumm genug zu wissen, daß man sich nicht gleich beklagt, wenn sie dich erstechen- schießen. Nichts wird weiter hinterfragt. Ich bin brav im Bett geblieben, als mein Körper sich erhob, um sich in den Tag zu schieben.
Küssende im Feuerwerk
Gast schrieb:
1
Küssende im Feuerwerk des Lebens... wie schön doch dieser Zauber ist... Die Fliege spürt den Reiz des Klebens und einer sagt ihr, wer du bist – du Fliegenwesen lässt dich geh'n, du gibst dich den Gefühlen hin...
Die Rose
Gast schrieb:
3
Die Rose ist vom Naturell Ein einzigartiges Modell. Was auf den ersten Blick besticht, Das sind die Blüten, oder nicht? Die Farbenpracht so leuchtend schön, Die Kurven auch nett anzusehen. Und auch der Duft betörend fein - So möchte jede Rose sein.
****_46 schrieb am 20. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
*roseschenk* wunderschön...
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 20. Dezember 2018
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4