Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Liebe, Erotik, Sex & Partner
Gedichte und Lyrik – Gruppen-Forum
Gedichte und Lyrik
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gefühle, Emotionen & Seele
Leben, Alltag & Kultur
Gedanken, Träume & Metaphern
Fauna, Flora, & Gestirne
Lyrik-Labor
Gemeinsam Dichten
Gedicht des Monats
Archiv
Mod-Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Gedichte und Lyrik
Kulturelles
–
48 Mitglieder
CoverArt by
Lov_is
Gedichte und Lyrik
Kulturelles
–
48 Mitglieder
CoverArt by
Lov_is
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gefühle, Emotionen & Seele
Leben, Alltag & Kultur
Gedanken, Träume & Metaphern
Fauna, Flora, & Gestirne
Lyrik-Labor
Gemeinsam Dichten
Gedicht des Monats
Archiv
Mod-Archiv
Forum Suche
Gedichte und Lyrik Forum
Erotik, Liebe, Partner, Partnerschaft, Sex, Sexualität
Mehr anzeigen
Mein Herz
Gast schrieb:
1
Mein Herz hältst du in deinen Händen, du schönstes Bild der reinen Freude - kannst meine Welt zum Guten wenden. Sag nur den einen Satz: „Wir beide!
Ich liebe Dich
*******rse schrieb:
1
Was du sagst Was du magst Das ist, wenn du mich fragst Erfüllung Denn ich bin Ohnehin Dein Mann, bunter Harlekin Verhüllung © plantnurse
Nur für Mitglieder
Einst kniete...
********chen schrieb:
2
Einst kniete ein Mädchen vor dir nieder, schenkte dir ihr tiefstes, schenkte dir ihr höchstes, sang im Geiste auf dich die schönsten Lobeslieder...
Gast schrieb am 12. Oktober 2019
Nobelpreisverdächtig! *top*
Auto fahren
Gast schrieb:
1
Die straße frei und kaum ein licht der regen fein es wirbelt die gischt dein blick nach vorn, dein blick zurück dein griff zur hose und für mein glück der reisverschluss öffnet sich schnell und leicht der knopf und der gürtel für dich fix weicht…
Nur für Mitglieder
GERNE FRAU
*****e_M schrieb:
3
Morgens früh, so um halb zehn aufgewacht, der Himmel blau reibt sie sich die Augen schön und im Spiegel lacht ne Frau. Die, man darf es nicht laut sagen, ungeschminkt den Kaffee kocht, Freiheit will sie täglich wagen, selbst Dessous sind eingelocht.
Gast schrieb am 28. September 2019
Köstlich! *bravo*
Bucht und Bild
*******rse schrieb:
2
Sie würdigt mich nicht eines Blickes Und sieht von mir ab Sie sagt: Was du geil findest; fick es Gibt sich nicht hinab Doch was sie vermisst, hat nen Namen Erfüllung der Sucht Sie sucht nach dem Bild und dem Rahmen Sie sucht nach der Bucht Ich bin…
****ia schrieb am 28. September 2019
Toll geschrieben.
Geschlechtsroulette
Gast schrieb:
1
Bist du für diesen Zirkus reif, stellenweise feucht bis steif? Bist du sexy, oder nett? Dann spiel mit uns Geschlechtsroulette! Tausche Blicke, Küsse, tausche Körbe oder Nüsse, die so hart sind wie ein Brett – spiel doch mit uns Geschlechtsroulette!
Stummer Stern
*******rse schrieb:
1
Sie bleibt heut Nacht bei mir zuhaus Und fügt sich ein, sogut sie kann Ich mache alle Lichter aus Und zünde eine Kerze an Sie darf die Kerze nicht berührn Das täte ihr so gar nicht gut Beim Küssen, da muss ich sie führn Und streichle zärtlich ihre…
Quickie
Gast schrieb:
1
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Neu
Gast schrieb:
2
Ich fühle deine wärme und deinen atem auf meiner haut wir kennen uns noch nicht so lange doch bist du mir schon sehr vertraut unsere lippen spielen innig und es macht mich geil dich so zu spüren wie wunderbar du bist, lässt dich durch meine hand…
Gast schrieb am 19. August 2019
Bitte verschieben nach Liebe, Erotik und Sex
Nur für Mitglieder
Mich dir zeigen
****_46 schrieb:
2
Ich könnt jetzt keine Treppen steigen denn du gehst mir durch Mark und Bein sanft wieg ich mich im Liebesreigen denn ich bin dir und du bist mein Ich steige mit dir in den Himmel Es warbt und bebt aus mir heraus Es ist ein Bild fast schon ein Wimmel…
**hn schrieb am 15. August 2019
Nur für Mitglieder
Ich könnt jetzt keine Treppen steigen denn du gehst mir durch Mark und Bein Schöne versteckte Metapher.
Nur für Mitglieder
Liebe bleibt
****nw schrieb:
1
Liebe bleibt... Du warst ein Engel in der Welt die ich mitbrachte, doch unsre gemeinsame Welt passte nicht zu meiner Welt. Ich war ein Engel in der Welt deiner Sehnsucht doch ich kam aus einer andren Galaxie.
Nur für Mitglieder
Kleiner…..
****_46 schrieb:
3
Ein nackter Kerl im Friesennerz Der traf ein Weib mit ganz viel Herz Das trug nichts auf dem Leibe Nur nackte Haut zum Kleide Da wuchs sein Schwengel himmelwärts... Kleiner…… Scherz © 08 /2019 Ruby
****_46 schrieb am 8. August 2019
Nur für Mitglieder
BlackEroticHats Begann auch als Idee als Limerick ... sozusagen ein missglückter Versuch... *haumichwech*
Nimm wieder Platz in mir
*******rse schrieb:
1
Die Blicke verlieren sich nach all der Zeit Die wir miteinander schon teilen Wir waren am Anfang so gerne bereit In Stille und Wort zu verweilen Das Lächeln geht jetzt oft allein seinen Weg Und mündet in einsamen Gassen Als stünde es hoffnungslos…
Links liegen lassen
*******rse schrieb:
2
Du bist verdorben, weil du liebst Was andere missachten Und du bist böse, weil du gibst Wohlwessen sie dich trachten Du bist verloren in der Welt Dein Licht wird nur empfangen Von jenen, denen es gefällt Die deinen Weg gegangen Ich liebe dich, weil…
****_46 schrieb am 6. August 2019
Nur für Mitglieder
ich bin sprachlos ... plantnurse so tiefsinnig und so treffend... so gelesen und nachempfunden ... *hutab*
Ich kann nichts dafür
*******rse schrieb:
5
Nichts geht dir näher, als was dein Herz berühre Es will empfangen, was immer sich ihm neigt Und fragt sich nicht, wohin das Ganze führe Es schlägt im Takte dessen, der sich zeigt Was atmet in dir durch, wenn jemand sich dir zeigt Der sich nur…
Gast schrieb am 3. August 2019
Super! Doch passt noch besser! *hutab*
Schöne Frau
****ia schrieb:
3
Ich bin keine schöne Frau ich steh nicht auf Alltagsgrau ich bin eigentlich zu dick und mach mich auch gar nicht schick ich bin keine schöne Frau dafür bin ich viel zu schlau ich mach dir die Hölle heiß weil ich alles besser weiß ich bin keine…
****ia schrieb am 31. Juli 2019
lieben Dank
Ein unvergleichliches Paar
Gast schrieb:
3
Wir lieben uns ganz ungeheuerlich, wie 2 Ungeheuer in himmlischer Hölle. Der Vorteil dabei ist meist steuerlich, doch Liebe ist’s auf alle, alle Fälle! Wir können ohne uns nicht leben! Du bist verrückt und ich stets pleite!
Gast schrieb am 29. Juli 2019
Harharr - man dankt!
Maisfeldfreuden
Gast schrieb:
2
Mit lieben Sommerwünschen...
Gast schrieb am 21. Juli 2019
klassisch - erotisch!
Nur für Mitglieder
Meine …Deine …Sinne
****_46 schrieb:
1
Gesehen habe ich dich schon doch nahm ich dich nicht wahr ich weiß es klingt wie Spott und Hohn nun sehe ich dich klar du schenktest deine Stimme her mit Tiefe und mit Kraft beherrschtest sie wie Wind das Meer hälst mich in Einzelhaft nun wünsch ich…
Was du mir antust
*******rse schrieb:
1
Du stehst vor mir in deinem Kleid Und schenkst mir dieses Lächeln Ich bin so offen, so bereit Für Dein liebevolles Fächeln Ich breite meine Arme aus Erhebe mich vom Boden Und wachse über mich hinaus Aus alt verwach'nen Soden Was du mir antust, kenn…
Nur für Mitglieder
zwischenzeilen
****_46 schrieb:
3
Kein vorwurf schlüpft aus meinen lippen kein bös kein arg trau ich dir zu ich rudere um scharfe klippen fühl liebe hoffen und auch ruh ich sehne deine stimme weise ich höre deine worte leise und fühle stille sanft in mir bin ewig immer nur bei dir…
****_46 schrieb am 10. Juli 2019
Nur für Mitglieder
ein besonderer Mensch ... der die Zeilen wert ist ... *roseschenk*
Nur für Mitglieder
Blumenwiesen-Lyrik?
****_46 schrieb:
3
Berauschend deine stimme klingt sie dringt mir tief ins herz es ist als ob sie lieder singt septime und auch terz lieb schmeicheln deine worte mir fühl schön mich und begehrt doch leb ich wohl im jetzt und hier das hast du mich gelehrt geh langsam…
****_46 schrieb am 9. Juli 2019
Nur für Mitglieder
von blümchen und bienchen demnächst *sonne*
Nur für Mitglieder
Wie man seine Zähne putzt und dabei seine Zeit gut nutzt
**********cHats schrieb:
1
18+
Von April bis März
*******rse schrieb:
1
Ein Kuss beschreibt den Horizont Der meine Welt beschreibt Er trägt uns hin, wenn wir gekonnt Beküssen, was uns bleibt Dein Mund ist mir das Tor zur Welt Aus der hinaus Du küsst Du lädst mich ein, und was mich hält Ist das, was Du vermisst Umarme…
Nur für Mitglieder
Liebesreigen
****_46 schrieb:
1
Ich möchte dich umarmen mit lieb ohne verstand ich werde dich umgarnen und halten an der hand ich sehe in die ferne halt ausschau nur nach dir seh sonne mond und sterne rückst näher du zum wir ich atme dich berühre ganz zärtlich deinen mund….
Sensitives Glas
*******rse schrieb:
1
Die Kuppen meiner Finger Auf sensitivem Glas So superschlaue Dinger In handgerechtem Maß Versüßen mir die Tage Die Stunden in der Nacht Und doch weiß ich nur vage Was gestern ich gemacht Ich hab dein Bild gesehen Dein neuestes Gedicht In mir ist was…
Nur für Mitglieder
Liebe auf den ersten Blick
****_46 schrieb:
1
Meine Nägel frisch lackiert tadellos und nicht verschmiert Mein Gesicht dezent geschminkt ohne das es blitzt und blinkt meine Haare frisch gelegt Locken liebe- voll gedreht Meine Kleidung einfach schick das bringt dir den letzten Kick Amor hebt den…
Nur für Mitglieder
vom f….. und von vögeln....
****_46 schrieb:
6
Meine titten stehen steil denn ich bin so endlos geil meine möse schreit nach dir schwanz besorge hart es mir schieb ihn rein in meine mitte dabei schrei ich bitte bitte geb mich hin mit haut und haaren will nicht mit ge- -schrei heut sparen nur mit…
****ia schrieb am 1. Juli 2019
Wieder schön explizite Lyrik
Nur für Mitglieder
Die Liebe der - oder zu den - Fliegen
**********cHats schrieb:
1
Die Liebe der - oder zu den - Fliegen Auf des Weinglases Rand Vögeln – mir persönlich unbekannt Zwei Fruchtfliegen im Doggystile Ich erzürne, ein Schauspiel ohne kurze Weil Wegfegen! Töten!
immer noch verliebt
Gast schrieb:
1
Diese silhouette fein, dieses schöne muster, meine muse du wirst sein, bringst mich zu neuen höhen dein körper ein gedicht, schöner selten etwas gesehen, mein verstand steht in der pflicht, kreativ muss ich jetzt werden ich male dich und zeichne so…
Abhängig
Gast schrieb:
1
Wenn ich so liege unter dir deinen atem spür in allen gliedern wenn ich so rauf schaue zu dir in deine schweren augenliedern wenn ich dich fühle ganz ganz nah deine hitze in meinem mund wenn ich dich höre stöhnen sehr will ich dich lieben kunterbund…
Nur für Mitglieder
Odysseus Sehnsucht nach dem Gesang der Sirenen
**********cHats schrieb:
3
Odysseus Sehnsucht nach dem Gesang der Sirenen Der Sirenen Gesang Wollte Odysseus hören Deren wunderschöner Klang Sollte seinen Geist betören Doch um nicht zu verglühen Musste er den Mast bemühen Nun ist er fest ans Holz gebunden Hat so die…
**********cHats schrieb am 9. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Gegrillte Würstchen Lecker
Das Schloss...
Gast schrieb:
3
Das Schloss auf dem Zechsteinriff Schloss von Wert und voller Schätze Edle und beschaulich Plätze Möbel Porzellan und Uhren Von sehr vielen weiten Touren Säle voller Herrlichkeiten Viele auch aus fernen Weiten Säbel Degen Diamanten Bücher Karten und…
Gast schrieb am 4. Mai 2019
Habe anfangs „Mutig sein geduldig sterben“ gelesen. Passt irgendwie auch, trotz völlig anderer Bedeutung...
Nur für Mitglieder
Nadelrad
**********_sens schrieb:
1
Zaghaft berührt die Erste es folgt die Zweite und die Dritte die Vierte sinkt tiefer ein hinterlässt erste Spuren allmählich ihre Wirkung einsetzt das Pieksen der Spitzen wird intensiver sie wechselten die Position dringen tiefer immer tiefer in die…
Nur für Mitglieder
Alltagserotik (1): Geil, Big Dick. Dünn Super schick
**********cHats schrieb:
1
Alltagserotik Geil: Big Dick Dünn: Super schick Oh je, neu Das dicke Rohr ins enge Loch?
Ewige Liebe
Gast schrieb:
1
Wir lieben uns in 100 0000 Jahren genau wie heute!
DIE LIEBE HÄLT ALLES IM LOT
Gast schrieb:
6
Lass die Gefühle erklingen – du sollst mir aus Lustwolken singen! Denn dies ist das 1. Gebot: DIE LIEBE HÄLT ALLES IM LOT.
Gast schrieb am 17. März 2019
grade auch so gegangen... :-(
Von Ferne
****ia schrieb:
2
Du Weib unter den Weibern, dein Leib unbedeckt von Kleidern, die Brüste voll und rund erwecken Lüste. Ich bekund mein waidwund Herz.
Gast schrieb am 14. März 2019
+ *lach*
Nur für Mitglieder
Die Freiheit der Liebe ist unantastbar
****nw schrieb:
9
Die Freiheit der Liebe ist unantastbar Die Liebe ist kein Engel mit Flügeln der weiße Täubchen sendet die sich an dich schmiegen. Die Liebe ist kein rosa Pferdchen, das dich auf dem Rücken trägt entführt in ein pastellenes Märchen.
****nw schrieb am 5. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Ich sehe das ein wenig anders: Ich war lediglich ein wenig irritiert, dass Rhabia dies nicht richtig verstanden hatte, hab lediglich gedacht: Ups…
Das hab ich nicht gewusst
Gast schrieb:
1
Wir geben uns die nackten Hände – alles hat einmal ein Ende, doch die Liebe kennt das nicht… am Tunnelausgang ist ein Licht! Und wenn es keinen Ausgang gibt? Dann sind wir in uns verliebt! Kleidung braucht man überall – aber nicht beim Sündenfall.
Nur für Mitglieder
Quicky and Dirty oder...
**********cHats schrieb:
4
Quicky and Dirty oder Die schönste Art den Bus zu verpassen Mein Liebling, hebe deinen Unterrock Ich sehe es dir an, du hast Bock Lass uns einen Quicky machen Verliebte machen solche Sachen „Oh, du möchtest Schmutziges hören Erst dann willst du mir…
**********cHats schrieb am 26. Januar 2019
Nur für Mitglieder
*doggy*
Elfentanz und Engelschöre
Gast schrieb:
3
Lasst uns mit den Elfen schlummern und mit Engeln dann erwachen... Denn wir sind doch keine Nummern. Lasst uns über Böses lachen!
Gast schrieb am 18. Januar 2019
schon immer... *blumenschenk*
Nur für Mitglieder
Egal
**********cHats schrieb:
1
Egal Bitte, bitte, tu mir weh Bevor ich nach Hause geh’ Wir sitzen Stund’ um Stund’ Uns die Ärsche wund Keine Spur von Liebe Nicht mal ein paar Hiebe Ich höre kluge Sprüche „ Der Frau gehört die Küche“ „Ich bin der Herr, dein Dom“ „Dich Helene will…
Leda
Gast schrieb:
4
Dein maliziöses Lächeln, Leda, lässt mich zögern, lieber Schwan! Da nehm‘ ich lieber Ayurveda – ich denk, da bin ich besser dran! Du bist verführerisch und schön, das ist wohl wirklich leider wahr – ich könnte ewig DICH anseh'n...
**hn schrieb am 15. Januar 2019
Nur für Mitglieder
"marzipanisch" - ein wunderbarer Begriff. Danke.
Die Wucht
*********herz schrieb:
2
Die Wucht und die Wut meines Willens, Dich zu wollen würde Dich binnen Sekunden an die Wand drücken Meine Zunge tief in Deinen Hals und meine Hand in Deinen Schoß schicken dass es Dir den Atem nimmt Dich nach Luft schnappen und Dich kapitulieren…
*********herz schrieb am 27. Dezember 2018
Die Wucht Die Wucht, die Wut meines Willens, Dich zu wollen Würde Dich binnen Sekunden an die Tür drücken Meine Zunge tief und tiefer in Deinen…
Das ewige Schweben
Gast schrieb:
2
Sing mir das Liedchen vom Leben, Fee! Schlage die sanftesten Wohltöne an... Bring mich auf eine schöne Idee – denn wir sind ein hübsches Gespann! Du zauberst und ich will dich genießen die auf mich zukommt, mit ihren Sinnen.
****_46 schrieb am 20. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
oh... ich schwebe *roseschenk*
Nur für Mitglieder
Folgst du mir?
*********_NoxX schrieb:
1
Folgst du mir? Folgst du mir, heraus aus dem Kreis der Zeit? Ich lade dich ein, mit mir zu kommen, in eine Welt jenseits unserer bekannten Realität. Lass uns zusammen unsere Lust und Erregung erleben. Habe Mut und traue dich.
Nur für Mitglieder
Nachgesang nach einer lyrisch geilen Privatadventsparty
**********cHats schrieb:
1
18+
Das Buch der Liebe
Gast schrieb:
1
Das Buch der Liebe bildet viele Herzen im Kopf, der nicht aus Stroh besteht – und Abends, wenn Romantk-Kerzen brennen und der Tag vergeht... dann lesen wir zusammen Zeilen, die alle Wunden schleunigst heilen!
1
2
5
4
3