Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Liebe, Erotik, Sex & Partner
Gedichte und Lyrik – Gruppen-Forum
Gedichte und Lyrik
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gefühle, Emotionen & Seele
Leben, Alltag & Kultur
Gedanken, Träume & Metaphern
Fauna, Flora, & Gestirne
Lyrik-Labor
Gemeinsam Dichten
Gedicht des Monats
Archiv
Mod-Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Gedichte und Lyrik
Kulturelles
–
48 Mitglieder
CoverArt by
Lov_is
Gedichte und Lyrik
Kulturelles
–
48 Mitglieder
CoverArt by
Lov_is
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gefühle, Emotionen & Seele
Leben, Alltag & Kultur
Gedanken, Träume & Metaphern
Fauna, Flora, & Gestirne
Lyrik-Labor
Gemeinsam Dichten
Gedicht des Monats
Archiv
Mod-Archiv
Forum Suche
Gedichte und Lyrik Forum
Erotik, Liebe, Partner, Partnerschaft, Sex, Sexualität
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Absage
****ro schrieb:
1
Du, ich bin wirklich ein bisschen verknallt würd gern mit dir scherzen und trinken ich stells mir grad vor - schnell die Zeche gezahlt und dann in den Kissen versinken Es wäre so einfach und völlig ok wir sind ja erwachsen, und niemandem pflichtig…
Nur für Mitglieder
verwunderlicht glänzt im zuckerschweiss
*****ten schrieb:
1
Verwunderlicht tropft von den palmen sterne sprühen wellenflackern und inmitten in der mitte schwingt das „uns“ geborgen nähert sich dem geeint und glückt warmlipp dich schmiegsaftig dräng unhutsam auf eindringdrang abwärts rinnt es zuckerschweissig…
Lebensfahrt
*********herz schrieb:
1
Dein Herz, Geliebte, ist auf großer Fahrt Im Wind des Lebens fährst Du auf Deine Art Egal wohin 's dich treibt und weht Wo Du dein Boot hast beigedreht In Flaute, Sturm und Weite Du bist ineinem Herz verankert, das versteht Ich bleib' und bin an…
Nur für Mitglieder
Augustnacht
*****e_M schrieb:
1
Lange Teile, Hitzeträume, ausgestreckte Hand greift zu, holt sich Glanz in dunkle Räume, schlaflos, gierig, immerzu. Drückt erst zart, dann immer wilder, schiebt die weichen Häute weg, stets begleitend sind die Bilder, ganz real jedoch ein Fleck.
Nur für Mitglieder
Üben
*****e_M schrieb:
1
Die Zeit in der die Muse fehlt, ist manchmal eine Zeit die quält, empfohlen wird zu musizieren, dabei übt man auch das Verführen.
Nur für Mitglieder
Chili Con Carne
*****e_M schrieb:
2
Ein kurzes Chili, lecker, scharf, Kreuzkümmel, Zwiebeln, Kochbedarf, auch Knobi, Hack und Kidneybeans, nicht in der Schürze, nein in Jeans, so köchelte es leicht und munter, lief voller Stolz die Kehle runter und brannte sich in Magenwände, die…
**********cHats schrieb am 13. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Es war der Faun, der in der Nacht von Polderwiesen Speis‘ gebracht Und all die Frauen, haben mit gemacht Und der Storch hats Kindlein gebracht *rotfl*
Nur für Mitglieder
Fussballfolgen…
*****e_M schrieb:
2
Erst fünf Tore, dann fünf Schwänze, dieses Thema war gesetzt, so begannen wilde Tänze, geile Messer, frisch gewetzt. Fremde Haut und pralle Brüste, Carwashsex mit ganz viel Schaum, Musenkuss der freien Lüste, sehr spontan und wie im Traum.
**********cHats schrieb am 21. März 2023
Nur für Mitglieder
denn die Heiligen und Huren spielen dort nicht noch einmal. Das schreit nach der Fortsetzung Wenn alle mitspielen *hutab*
Nur für Mitglieder
Auf der Bühne
*****e_M schrieb:
3
Die beste Bühne ist das Leben, gespielt wird überall mit Beben und Leidenschaft, man muss nur schauen und einfach sich zu spielen trauen.
*****e_M schrieb am 18. März 2023
Nur für Mitglieder
@**********cHats 🤣🤣🤣🤣
Nur für Mitglieder
Teflonarsch
**hn schrieb:
1
Seit ein paar Stunden warte ich auf Emotion. Sie kommt nur nicht. Hab all mein Schlagwerk ausprobiert, doch du hast gar nicht reagiert. Gönnst du mir nicht meinen Triumpf? Bist du schon so weit abgestumpft? Ich war mal so von dir entzückt.
Nur für Mitglieder
Lust III
*****e_M schrieb:
1
Eben noch mit Influenza röchelnd zwischen Kissen liegen, dann spontan nach Piacenza, lustvoll bis sich Balken biegen. Dort im alten Prunkpalazzo trifft man sich zum Tête-à-Tête, Franz, die Mädels, der Bajazzo, alle schauen was heut geht.
Nur für Mitglieder
Ge-Nüsse
*****e_M schrieb:
1
Häute, Orgie und Familie, geht das gut, wie ist der Plan? Sehr komplex mit Petersilie, ja, das Essen kam gut an. Fenchel, Birne, Rote Beete, Scampis, Nudeln, Walnußsud Sherry, der sich linksrum drehte, viel gelacht, alles war gut.
Nur für Mitglieder
Zwischen den Jahren
*****e_M schrieb:
1
Ganz lasziver Fingertanz, Tastberührung auf der Stelle, bringt die Muse voller Glanz, dreht den Dimmer hoch, macht helle.
Nur für Mitglieder
Gestillt
****_46 schrieb:
1
Du, sprach die Gier Du gehörst mir Lass dich nicht mehr aus Spiel mit Vogel Strauß Steck den Kopf in den Sand Treibe dich an den Rand Mit Beben und Glühen Wirst Säfte versprühen Die Lenden stehn offen Sie sehnen und hoffen Das Maß aller Dinge Knüpf…
Nur für Mitglieder
Spürbehagen
*****e_M schrieb:
3
Ganz viel Haut bringt Spürbehagen, Dialog mit Herz und Hand, raubt den Spürern, die dies wagen, fast mitunter den Verstand. Einzulassen auf Berührung bringt Effekte intensiv investiert man in Verführung sieht man Meere blau und tief.
*****e_M schrieb am 3. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
*danke*
Nur für Mitglieder
Verheerung
*******blau schrieb:
2
...
*******blau schrieb am 24. November 2022
Nur für Mitglieder
. Verheerung .
Nur für Mitglieder
Befreiung
*****e_M schrieb:
1
Und Du liegst auf den Laken, hast Bilder im Kopf, die Tentakel der Kraken, sie ziehen am Schopf.
Nur für Mitglieder
Herbstgelage
*****e_M schrieb:
1
Wie lässt sich ein Gelage planen? Kommt erst ein Essen oder Sex? Sind Muster auf den Betttuch-Bahnen ein Muss, wenn farbig wie die Snacks? Pept Koriander Spermaroma, schluckt man es besser nur auf Eis und fällt orgasti-ö-s ins Koma? Ist dies gewollt?
Nur für Mitglieder
Das Angebot
********iler schrieb:
1
Ich will Dich und dein Vertrauen, Respekt dafür erwarte ich. An unserm Wohl zu bauen, ist das Wichtigste für mich. Dein Körper ist mein Tempel. Mein Wort ist deine Bibel. Wir brauchen keine Stempel, unser Tun ist unser Spiegel.
Nur für Mitglieder
Erigieren
*****e_M schrieb:
3
Häufig ist es zu erleben, wenn die Fünfzig überschritten, dass beim geilen Körperbeben einzelne Organe litten. Konzentriert man sich auf Wucht, so wie es sonst immer war, kommt es vor, dass man verflucht, das was früher wunderbar.
*****e_M schrieb am 3. November 2022
Nur für Mitglieder
Danke sehr!
Nur für Mitglieder
Spielstunde III
********iler schrieb:
1
Das Spiel es ist im Einvernehmen, jeder will deim anderen geben, was in der Fantasie geboren, zum Erleben auserkoren. Schön gebunden sind die Knoten. Im Hintergrund gespielte Noten. Liegst Du da, bewegungslos, deinen Kopf auf meinem Schoß.
Nur für Mitglieder
Spielzeit
********iler schrieb:
1
Genießt Du das Gefühl, wenn ich mit Dir spiel? Ich höre Dich dann flehn, ich soll dich kräftig nehm. Die Ketten liegen an, bring dich um den Verstand. Die Augen sehen nicht.
Nur für Mitglieder
Sonntagnachmittag
*****e_M schrieb:
4
Ich bin so heiss auf Cyberscheiss, im Bade blitzen schon die Stäbe, die aufgeladen surr‘n im Kreis, auf dass ein jeder alles gäbe.
**********cHats schrieb am 16. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Um so schlimmer je vertrauter desto vers... ...chönert es es das Bild
Nur für Mitglieder
Muse (w/m/d)
*****e_M schrieb:
1
Muse, die… so ists zu lesen, doch das wahre Musenwesen macht sich nicht fest am Geschlecht, wichtig ist, w/m/d ist echt.
Nur für Mitglieder
Stichtag oder Hommage des Nymphchens an den gütigen Meister
**********cHats schrieb:
1
Stichtag“ oder Hommage des Nymphchens für den gütigen Meister Ich bin Nymphchen, unersättlich, die Untreue Wisst Ihr, wie sehr ich dies bereue?
Nur für Mitglieder
ergeben
**********_sens schrieb:
2
Oh, Liebster mein möcht' nah dir sein schenk dir Liebe sehne Hiebe dir hingeben Demut leben berauscht benommen in Arm genommen trauter Abschluss gibst Halt, ein Muss © Ivresse_de_sens
**********cHats schrieb am 23. September 2022
Nur für Mitglieder
schenk dir Liebe sehne Hiebe Und ich schenke dir Hiebe Und sehen mich nach Liebe
Nur für Mitglieder
Salzige Liebe
**********_2020 schrieb:
1
Sacht zieht übers Meer die dunkle Nacht hat Wind und Wellen zur Ruhe gebracht Einzig zwei Nackte verweilen im Nass innig vereint in lustvollem Spaß Er küsst von ihrem Mund das Salz greift fest das Haar und ihren Hals Sie verzehrt sich fast vor Lust…
Nur für Mitglieder
Der Flirt
**********cHats schrieb:
1
Der Flirt Oder Was passieren kann, wenn man sich mit einer Wurst und Fleischfachverkäuferin einlässt.
Nur für Mitglieder
Getrieben
********iler schrieb:
1
Langsam zieht er seine Zunge über die Knospe an den Lippen. Eine Hand an ihren Titten. Hechelnd reizt sie ihre Lunge. Finger tief in ihr vergraben, treffen Punkte, die verwöhnen, Will sich an ihren Lüsten laben, will sie lauter stöhnen hören.
Nur für Mitglieder
Gedanken über erotische Kommunikation
*****e_M schrieb:
1
Schwärme ich für pralle Brüste, hast Du Schwänze im Visier? Thema waren heute Lüste unverkrampft und mit Plaisier. Dabei war von Interesse ob Erotik sich versteckt, ists doch keine Petitesse, wer wann wen im Traum geleckt.
Nur für Mitglieder
Graue Hose
*****e_M schrieb:
1
Mann in grauer Anzugshose, fast einsneunzig, braungebrannt, blickt mich an, so dass ich tose, innerlich, doch sehr gespannt. Lehnt an einem Stahlgeländer, Hand in Hose, lässig, stark, leichte Wölbung, deren Ränder Schauer jagen mir ins Mark.
Nur für Mitglieder
Gefälle
*****ite schrieb:
4
Es begann damit Dass wir einander gefielen Weil wir zu den Träumen passten Die uns gefielen
**********hlove schrieb am 20. August 2022
Nur für Mitglieder
Aaaha.
Nur für Mitglieder
Frauenpower
*****e_M schrieb:
2
Es war einmal ein Glory Hole, gleich bei dem Hafen an dem Flusse, dort fühlten sich die Damen wohl und auch die Männer fanden Muse.
**********cHats schrieb am 20. August 2022
Nur für Mitglieder
Richtig, die Frauen, die sind niemals dumm Früher schufteten sie sich den Buckel krumm Heute tun sie geilen Männern dienen Durchs Dark Hole mit…
Nur für Mitglieder
Heute im Hafen
*****e_M schrieb:
3
Spontan bei Sonnenschein zogs heute mich wieder mal zum Hafen hin, fast zufällig, doch dann kam Freude mit Lust und Wonne mir in Sinn.
*****e_M schrieb am 12. August 2022
Nur für Mitglieder
*lach* das macht die Hitze und die Sommerferien, wo manch Einer nicht direkt erreichbar ist! *danke*
Nur für Mitglieder
Spazieren
*****e_M schrieb:
1
Ein Schwanz einmal spazierenging, so ganz entspannt und vor sich hin, er fröstelte und zog sich dann, den grauen Regenmantel an, der hüllte ihn von Schaft bis Glans wie warme Federn von der Gans.
Nur für Mitglieder
Virtuell
*****e_M schrieb:
1
Dunkel jetzt und endlich kühl, Autobahngeräusch von Westen, kann nicht schlafen denn ich fühl‘ nicht den Schwanz, den allerbesten. Streiche deshalb in Gedanken etwas Öl auf meine Hand, um dann frei und ohne Schranken zu berühren sehr galant.
Nur für Mitglieder
Frauenlust
*****e_M schrieb:
1
Es kann nicht sein, es treibt mich um, verloren geht mein geiles Spüren, nur wenn ichs schreibe macht es Wumm öffnet mir Pforten und auch Türen.
Nur für Mitglieder
Leckereien
*****e_M schrieb:
1
Grosser Schwanz und Gin im Bett, Ingredienzen, die entzücken, ideal zum Lust-Bankett, mal im Liegen, mal im Bücken. Brüste schwingend, auch mal platt, an der Knospe und an Lippen, angesaugt so richtig satt, fest gepackt mit Druck auf Rippen.
Nur für Mitglieder
Geträumt
*****e_M schrieb:
2
Sehr warm heute hier, unter dem Dach, die Sonne umschmeichelt das Innen und Aussen, die Haut, leicht benetzt, seufzt leise ein „Hach“, sie sehnt sich nach Händen die über ihr brausen, Und wie sie so seufzt, da spürt sie Berührung, ganz leicht unterm…
*******ech schrieb am 23. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Verliebt Ich weiß nicht genau, wie ist mir zumute, seit ich Dich kenne spüre ich ein brennen in jeder Minute !
Nur für Mitglieder
Ein goldener Sommermorgen
*******ist schrieb:
2
Du goldblonder Engel mit Haar wie Honig Meine Hand wühlt sich durch und bleibt kleben darin In weißen Leinen schmiegt sich dein zarter Leib Ausgestreckt in der Morgensonne rein im Licht Mir ist als würde ich im Bett auf Wolken liegen Kuss für Kuss…
*******blau schrieb am 22. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Ich find dein Gedicht gut. Die ersten drei verse find ich sogar sehr gut, beim letzten bin ich mir nicht ganz so sicher.
Nur für Mitglieder
Jetzt…
*****e_M schrieb:
1
Würde jetzt gern deinen Nacken küssen, vielleicht auch mehr, dabei dich sanft drücken in weiche Kissen, möcht‘ ich sehr, und mit der Zunge von oben bis unten, legendär, schmecken und lecken einige Stunden, komm doch her!
Nur für Mitglieder
Berührungen II
*****e_M schrieb:
2
Draussen schwächelt so der Regen, Schwüle flutet die Natur, Dämmerung fliesst auf den Stegen, Abend wird es auf der Flur. Innen stehen auf den Tischen Speisen aller Art und Land, auch dabei der Fang vom Fischen, ölig, schmackhaft, für die Hand.
**********cHats schrieb am 4. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Dabei kommt es hin und wieder auch einmal zu einem Biss, der elektisiert die Glieder, treibt an bis zum hohen Cis.
Nur für Mitglieder
Eine Betrachtung
*****e_M schrieb:
3
Ich schreibe gerne über Schwänze, ach bitte jetzt kein lautes Schreien verziert durch Feministentänze, denn mir ist wohl bei meinem Sein.
*****e_M schrieb am 26. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Eigentlich war ja erst mein Bild gemalt und dann kam der Text *lach*
Nur für Mitglieder
verwöhnen - stöhnen
********iler schrieb:
1
Die Hand, sie taste sich voran, was kommt, er sich schon denken kann. Unter der Decke sucht sie weiter. Dem Manne wirds langsam heiter. Gefunden hat, was sie begehrt. Der Spaß, ihm bleibt heut nichts verwehrt.
Nur für Mitglieder
Freitagabend
*****e_M schrieb:
1
Freitagabend, Kaviar, ja im Glas der, ist doch klar, später dann auf frischem Brot, alle Sinne sind im Lot. Musenküsse ganz in echt, zarte Haut auch am Gemächt, freies Treiben auf den Laken, Wein und kleine Babykraken.
Nur für Mitglieder
Lechzend…
*****e_M schrieb:
1
Es lechzt ein Weib in Frankfurts Westen, vor Augen stets das gleiche Bild nach einem Schwanz, dem allerbesten, der sich so wundervoll anfühlt.
Nur für Mitglieder
So kann´s gehen
********iler schrieb:
1
Komm lass uns treffen. Zu Wein und gutem Essen. Mit Gesprächen und Dessert willst Du das auch so sehr?" "Gern doch würde ich dich sehn nur fürchte ich, das wird nicht gehn. Bin unabkömmlich diese Tage, doch will ich es k.
Nur für Mitglieder
Gewonnenes Spiel
*****e_M schrieb:
2
Die Vorgeschichte spar ich mir, ich ficke mit drei Männern, Ästhetik, Sprachwitz und Verzier, scheiss drauf, nun zu den Rennern. Das sind sie wahrhaft alle Drei, hab sie beim Spiel gewonnen, im Ostcafé ganz dicht am Kai, nein wirklich, volle Tonnen.
**********cHats schrieb am 1. April 2022
Nur für Mitglieder
Odette, so lernt man gern das ABC. Wir warten auf DEF. Dann GHI... Oder mach doch mal ABCDEFGHIJK... *freu* *rotfl* *freu*
Nur für Mitglieder
Füsse
*****e_M schrieb:
3
Heute geht es mir um Füsse, ohne Fetischistenblick, nackte, weiche, zarte, süsse, Männer, Frauen, welch ein Glück. Lässt man solche sich entfalten unter warmem Kräuterlinnen, um den Alltag auszuschalten, jauchzen sie mit allen Sinnen.
**********cHats schrieb am 26. März 2022
Nur für Mitglieder
*rotwerd*
Nur für Mitglieder
Hingekniet
*****e_M schrieb:
1
Sie kniete sich hin, ganz dicht vor dem Stuhle, er sass auf dem Fell, rutscht in eine Kuhle, geschlossen die Augen spürt er eine Hand, sie öffnet die Hose, geschickt und galant, befreit seine Rute, beginnt mit dem Spiel, doch nur seine Bälle sind…
Nur für Mitglieder
Spontane Lust
*****e_M schrieb:
2
Wolkenverhangen, zehn vor zehn, ununterbrochen fallen Tropfen, würd‘ gerne noch zur Muse gehn, doch will nicht stören, nicht anklopfen.
Gast schrieb am 23. Februar 2022
Respekt! Herrlich schlüssig und ganz viele Bilder- herrlich.
1
2
5
4
3