Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gedanken, Träume & Metaphern
Gedichte und Lyrik – Gruppen-Forum
Gedichte und Lyrik
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Liebe, Erotik, Sex & Partner
Gefühle, Emotionen & Seele
Leben, Alltag & Kultur
Fauna, Flora, & Gestirne
Lyrik-Labor
Gemeinsam Dichten
Gedicht des Monats
Archiv
Mod-Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Gedichte und Lyrik
Kulturelles
–
48 Mitglieder
CoverArt by
Lov_is
Gedichte und Lyrik
Kulturelles
–
48 Mitglieder
CoverArt by
Lov_is
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Liebe, Erotik, Sex & Partner
Gefühle, Emotionen & Seele
Leben, Alltag & Kultur
Fauna, Flora, & Gestirne
Lyrik-Labor
Gemeinsam Dichten
Gedicht des Monats
Archiv
Mod-Archiv
Forum Suche
Gedichte und Lyrik Forum
Gedanken, Konnotationen, Metaphern, Muse, Träume
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
geschmückt
****_46 schrieb:
3
Ich mochte nicht. mehr gold nicht strass erregten nur noch ekel … hass ich legte ab den schimmer schein ich blieb mir treu bin weg sei mein du hast geschenkt mir neuen tant in meinem leben nicht… meiner hand so glänzt nicht nur mein fuss...
****ia schrieb am 14. Dezember 2018
herrlich *blumenschenk*
Nur für Mitglieder
Fragezeichen
****_46 schrieb:
3
Dass und das ist für mich kunst buhle mit dem recht um gunst komma punk ob klein ob groß es fällt mir nie. nur in den schoß arbeite an jedem Text doch fehlerlos …?
****ia schrieb am 14. Dezember 2018
gefällt mir!
Nur für Mitglieder
TRAUM?
*****e_M schrieb:
4
Mehrere Kollegen und Vorgesetzte haben mit Äxten und Steinen mein Auto zertrümmert, und das als Strafe, so sagte man mir, für zu schnelles Fahren vor dem Dienstgebäude. Gefesselt wurde ich gezwungen die Zerstörungsaktion anzusehen.
*****e_M schrieb am 9. November 2018
Nur für Mitglieder
Danke Euch...
und wenn schon
****ia schrieb:
1
Und wenn ich dir heute sage dass ich dich liebe und du mich morgen wegwirfst ist übermorgen ein neuer tag rhabia
Nur für Mitglieder
GESCHLAFEN MIT DIR
*****e_M schrieb:
7
In meinen langen, heissen Träumen, Bin ich bei dir ganz nah und weich, Wir liegen unter hohen Bäumen, Im Mondenschein an einem Teich, Mit deiner Sanftheit, deiner Güte, Umfängst du mich so ganz und gar, Gleich einer grossen Rosenblüte, Beduftest du…
***75 schrieb am 20. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Inhaltlich hast Du es wunderbar geschrieben. Wirklich schön. Mein Auge schenk ich Dir gern.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Die Beichte einer Frau
Gast schrieb:
6
Ich flüstere dir was ins Ohr - du hast es aber nicht gehört! Du weißt ja, Sünden kommen vor, weil das bei uns dazu gehört... lausch' elektrisiert der Beichte! Ausführen will ich allerlei, Erotik, Laster und so weiter - denk dir nur, ich bin so frei..
Gast schrieb am 14. Oktober 2018
das ist die Stelle!
Nur für Mitglieder
Die Festplatte
***75 schrieb:
2
Steht dein Leben fest, mach dir eine Platte. Ganz Rund läuft sie schon lange nicht. Die Festplatte Sie fragmentiert deine Lebensgeschichte und reißt sie auseinander und löscht aus, deine Lebensgeschichte Mach dir eine Platte, bevor sie feststeht.
***75 schrieb am 13. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Ich entdecke immer kleine Fehler im Ausdruck, aber sie standen bereits fest, bevor ich speichern gedrückt habe.
Nur für Mitglieder
STUMM
*****e_M schrieb:
3
Stumme Gedanken, Blick aufs Meer, Zeilen ohne Landeplatz, Zikaden-Soundtrack ringsumher, Ein grosser OHNE-WORTE-SCHATZ.
***75 schrieb am 11. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
"OHNE-WORTE-SCHATZ", finde ich äußerst raffiniert.
Was ich bin
Gast schrieb:
2
Die Nacht hebt an – ich hebe ab. Mein Schatten sinkt in ihre Schlucht. Was ich am Tag begonnen hab – ich ließ ja nicht viel unversucht –, das wird vom Schicksal nivelliert, damit sich nichts davon rentiert!
****ia schrieb am 11. Oktober 2018
Whow!
Seelenspiegel
Gast schrieb:
3
Ein Gedicht zur Nacht...
****ia schrieb am 9. Oktober 2018
draufklicken, dann wird es größer allerdings habe ich auch einen recht großen Bildschirm
Wie ein Blatt
*********herz schrieb:
10
Wie ein Blatt Langsam sterben will ich wie ein Blatt, im Sonnenwind getragen durch alle Farben die der Herbst so hat, frei von Wünschen oder Fragen. Leid und Schmerz will ich würdig und geduldig tragen und versöhnt im Herz.
***75 schrieb am 7. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Ein sehr schönes Werk. Kein Haken der mich hier hält, Du gibst die Möglichkeit einer warmherzigen Heimatlichkeit. Oder eben kurzgefasst *ja*
Nur für Mitglieder
Träumer
***75 schrieb:
1
Da saß er nun - ein Träumer suchende Seele in der Endlosigkeit, des Träumers in der Spur der Galaxis, des Träumers tollkühne Fährtensuche, des Träumers umschlungen von der Milde, des Träumers Da saß ich nun – als Träumer, als Kämpfer für die…
Nur für Mitglieder
Versprech ich dir
***75 schrieb:
1
Der Dank ist eine Ehre, sprachen Sie, eine flüsternde Süße. Sprachen sie. Will ich Liebe mir stets holen, von der Ehre verfolgtes Glück, die Sprache als Waffe – ich sie begehrlich zeige. Spreche ich.
Nur für Mitglieder
Der Ausblick auf...
**hn schrieb:
2
Der Ausblick hier ist ein Gedicht. Doch kommt mein Ausblick-Partner nicht. Drum schau allein ich auf die Lichter. Gar einsam ist man so als Dichter. Der Hafen zeigt sich allzeit rege, derweil ich mich nicht weg bewege.
Gast schrieb am 4. Oktober 2018
Wieder perfekt gereimt! *spitze*
Das große Verdrängnis
Gast schrieb:
4
Der Morgen biegt ver-Sonnen um die Ecke, die Tauben sitzen mollig auf dem Dach. Sie pflegen zärtlich in der heilen Welt zu gurren.
Gast schrieb am 4. Oktober 2018
man hört sie überall...
Nur für Mitglieder
Vom gleichen Schlag
*******cott schrieb:
6
Zwei vom gleichen Schlag sind wir, Papa Das macht es uns so schwer Vom gleichen Schlag Das macht es uns so leicht Ein Wort von dir macht mich wütend Ein Wort von dir macht mich stark Wer bist du für mich?
*******cott schrieb am 25. September 2018
Nur für Mitglieder
Das ist sie - die bedingungslose Liebe wunderbarer Eltern.
Nur für Mitglieder
Suppe auslöffeln!
**hn schrieb:
3
Ein jeder mag nach langem Leben den Löffel ungenutzt abgeben, statt mit ihm aus des Lebens Töpfen die dicksten Brocken abzuschöpfen. Den Löffel ungenutzt zu lassen, das würde mir im Traum nicht passen!
Gast schrieb am 19. September 2018
Richtig gut!👍
Nur für Mitglieder
Der Moment
*******cott schrieb:
9
An manchen dieser Spätsommertage, wenn ich schweißnass in deinen Armen liege, nachdem wir uns geliebt haben, kann ich den Moment unseres Abschieds So klar und deutlich vor mir sehen Wie das Grau deiner Augen, die mich fragend betrachten.
*******cott schrieb am 19. September 2018
Nur für Mitglieder
Ich sehe es nochmal ein bisschen anders, ist aber eine Eigenart von mir, die ich mir im Studium der Literaturwissenschaft angeeignet habe, als mir…
Nur für Mitglieder
Die Grenze
*******cott schrieb:
16
Die Grenze Letzte Nacht träumte ich ihn wieder, jenen Traum. Von Glasscherben und glühenden Felsen, über die ich mit nackten Füßen wandere Auf der Suche nach jenem Ort, an dem ich vielleicht einmal Deine Hand auf meiner Haut spürte.
***75 schrieb am 18. September 2018
Nur für Mitglieder
Stimmt, Wissen ist ein langer Prozess, welcher bitter beißen kann. Erkenntis die Lehre, den Prozess verloren zu haben.
Nur für Mitglieder
Herrlich Gernegroß...
*********g_Bln schrieb:
2
Ach was bin ich groß Was bin ich geil Nur mein Schwanz ist klein Biete jedermans Leben feil Ein paar Silberlinge Ein bißchen Gold Eine Schönheit wohlfeil egal Bin ein Makler für jeden Fall Ob Info, Problem, Liebe, Konto Alles ist mein System Mit…
*******cott schrieb am 18. September 2018
Nur für Mitglieder
Ich seh‘ ihn praktisch vor mir...
Der Wind des Verderbens
Gast schrieb:
1
Ein zertretenes Blatt ist mein Herz – es wurde aus meinem Garten entfernt, weil alles ohnehin sinnlos ist… Mache mit mir einen beliebigen Scherz, Gesprochenes ist vertan und erlernt, wie ihr ja leider mal wieder nicht wisst.
Nur für Mitglieder
kurzgesagt
****_46 schrieb:
4
Ich bin nicht dame die ist dämlich ich bin nicht frau denn die ist fraulich ich bin ein weib denn das ist weiblich... und das ist gut so unbegreiflich ©09/2018 Ruby
***75 schrieb am 16. September 2018
Nur für Mitglieder
Oh du Weib, sein kleines Luder, dein Manne offen dich stets begehre - und mit Begier, dich stets verehre.
Nur für Mitglieder
wo geh ich hin
****_46 schrieb:
2
Wenn ich nicht ich bin wenn ich nicht bleibe wer werd ich sein wer bin ich dann was bleibt von mir was siehst du an wie wird es werden wie ist es morgen wenn ich nicht ich bin wie ist mein sinn was bleibt von mir wo geh ich hin ©09/2018 Ruby
****ia schrieb am 14. September 2018
gute Frage, Ruby! und gut verdichtet
Nur für Mitglieder
Irgendwann
****_46 schrieb:
2
Man kann es nicht erzwingen die Liebe über Nacht Man kann es nicht bezwingen das Elend unbewacht Man kann es nur erhoffen es schreitet sanft voran und endlich ist erwiesen vergessen Irgendwann ©07/2018 Ruby
***75 schrieb am 13. September 2018
Nur für Mitglieder
Gefällt mir, ein sehr aussagender, gefühlvoller Reimtext.
Nur für Mitglieder
Bitte nicht
***75 schrieb:
5
Fest ist die Hülle der Vollbringung, wenn ein neuer Kern in der Traube weilt. Sauber ist der Mensch, wenn er geboren, zerknittert die Haut, wenn er verloren.
***75 schrieb am 11. September 2018
Nur für Mitglieder
Die weiße Traube steht sinnbildlich für eine Wolke, nachdem die Seele zum Himmel steigt.
Nur für Mitglieder
Neue Sicht
****_46 schrieb:
2
Lies mich blenden von dem bild wen ich sehen wollte wild hab noch nicht mal nachgedacht wie und was dich so ausmacht ignoranz und dummheit pur folgte ich in einer spur stärke kraft und großer wille leiten dich in aller stille ja du bleibst dir ewig…
Gast schrieb am 11. September 2018
Schöne Sichtweise
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 11. September 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Bilder
*******cott schrieb:
3
Bilder von dem, was du für mich bist Obgleich meine Welt Die Welt der Worte ist, mangelt es mir doch an den richtigen Worten Für das, was du für mich bist.
*******cott schrieb am 9. September 2018
Nur für Mitglieder
Vielen Dank! Es freut mich, wenn meine Worte andere berühren.
Dennoch schweben
Gast schrieb:
2
Mein Lieblingsmensch hat keine Zeit, er ist im Stress und er hat Pflichten, er macht mir keine Beine breit – so bleibt mir leider nur das Dichten.
****ia schrieb am 8. September 2018
das gefällt mir richtig gut vor allem die Formulierung "mein Lieblingsmensch"
Nur für Mitglieder
Niemals
***75 schrieb:
1
Der Sonne Streifen sich in mich bohren, mein Traum sich tief im Tag versenkt, verloren ist dann alles Böse und ich der Seele Gutes schenk. Jener versteht, kann viel erreichen, am Anfang Tatkraft größtes Zeichen.
Nur für Mitglieder
Wer bin ich
***75 schrieb:
2
Die Taube fest im Blattgrün weilt, und Sonnenstrahl ins Herzen dringt, die Natur versöhnlich sinkt. Der See steht ruhig, umlungen ist die Wurzel, der Mensch er zeigte, was in ihm weilte.
***75 schrieb am 5. September 2018
Nur für Mitglieder
Wer bin ich Die Taube fest im Blattgrün weilt und Sonnenstrahl ins Herzen eilt, gleich die Natur versöhnlich singt.
Nur für Mitglieder
Gedanken
*******iebe schrieb:
3
G. zu ausdrücklich gefühlt Punkt - G. zertrümmert Punkt. Punkt. Punkt - G. zerwühlt. erlösende einbrüche von schlaf tiefschlaf halbschlaf G. punktiert verschleppend verhallende G. erlösend sich einsaugende wortschnipsel G.
****nw schrieb am 4. September 2018
Nur für Mitglieder
Dein Text irritiert auch mich... interessaaaaant! erlösend sich einsaugende wortschnipselGENIAAAL!
Mein Engel
Gast schrieb:
1
Mein Engel hat zwei Näschenflügel Und einen Mund aus Marzipan, "er" liebt mich fröhlich ohne Zügel und tröstet mich wo „er“ nur kann.
Nur für Mitglieder
Nicht Unbekannt
****_46 schrieb:
3
Tief in mir ruht . die Ruhelosigkeit in meiner Weld so unerkannt So erschüttert sie mein Wesen streichelt zaghaft Haut, Haar mit Hand In deinen Augen seh ich es wieder du hältst mich fest fast wie gebannt Und sanft berührt .
***75 schrieb am 2. September 2018
Nur für Mitglieder
Schön zu lesen 👍🏻☺🤗
Berauschende Stille
Gast schrieb:
1
Die Stille ist berauschend süß – sie liegt am Ufer, auf dem Bach. Man ahnt durch sie den Kompromiss, zwischen träumend sein und wach! Doch die Seele scheint betäubt, als hätte man ihr Glück versprochen.
Nur für Mitglieder
Alle meine Wesen
****_46 schrieb:
4
Fragt man mich wer bist du heute bist du Jäger bist du Beute bist du Zicke bist die...
Gast schrieb am 22. August 2018
das macht einen guten Eindruck!
Nur für Mitglieder
Von Schreiberlingen
****_46 schrieb:
5
Es gibt so viele viele Arten sich auszudrücken mit dem Wort es gibt den Kopf und auch das Herz doch schreiben kann man nur vor Ort Wenn ich mich auszieh mit dem Herzen und schreib zu Kummer Lieb und Schmerzen dann ist es gut auch mal zu lesen dass…
****ia schrieb am 18. August 2018
aber es sind gerade Sätze wie diese! Wenn ich mich auszieh mit dem Herzen... die Dich anbetungswürdig und lesenswert machen
1
2
4
3