Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gedanken, Träume & Metaphern
Gedichte und Lyrik – Gruppen-Forum
Gedichte und Lyrik
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Liebe, Erotik, Sex & Partner
Gefühle, Emotionen & Seele
Leben, Alltag & Kultur
Fauna, Flora, & Gestirne
Lyrik-Labor
Gemeinsam Dichten
Gedicht des Monats
Archiv
Mod-Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Gedichte und Lyrik
Kulturelles
–
48 Mitglieder
CoverArt by
Lov_is
Gedichte und Lyrik
Kulturelles
–
48 Mitglieder
CoverArt by
Lov_is
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Liebe, Erotik, Sex & Partner
Gefühle, Emotionen & Seele
Leben, Alltag & Kultur
Fauna, Flora, & Gestirne
Lyrik-Labor
Gemeinsam Dichten
Gedicht des Monats
Archiv
Mod-Archiv
Forum Suche
Gedichte und Lyrik Forum
Gedanken, Konnotationen, Metaphern, Muse, Träume
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Ein ganz versauter Traum. Oder doch?
**********cHats schrieb:
1
Versauter Traum? Oder doch? Wovon träume ich nächtens nur?
Nur für Mitglieder
Ende vom Regenbogen
*******ist schrieb:
2
Aus meinem Arsch mit Farbenpracht Liebe für alle Der Regenbogen lacht Die Sonne scheint auch zwischen den Backen Ich setz mich auf den Goldtopf, denn ich muss kacken Das Stört enorm, den kleinen grünen Leprechaun Der gerade auch vom kacken, springt…
**********cHats schrieb am 20. März 2022
Nur für Mitglieder
War guter Stoff im Joint *rotfl*
mehr Meer oder Meer ist mehr Meer ?
Gast schrieb:
1
Ein Tag am Meer, auch gerne mal mehr. Zirka ne Woche, nicht vielmehr. Um Erholung, ging's mir Primär. Doch dann kam alles anders.
Nur für Mitglieder
Ode an die Dunkelheit
*******tan schrieb:
1
Oh du meine Dunkelheit! Bist du da so seh ich nichts, nichts seh ich außer Dich. Oh du meine Dunkelheit. Oh du meine Dunkelheit! Du bist es, die Spannung in mein Dasein wirkt, da sich in dir so manch Geheimnis verbirgt. Oh du meine Dunkelheit.
Nur für Mitglieder
Fernweh
*******tan schrieb:
4
Im Licht der Sterne ich schreite, durch Wiesen und Auen und Feld, bewund're den Himmel in seiner Weite, und in ihrer Größe die Welt.
********iler schrieb am 13. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
*top*
Verlorene Seelen
Gast schrieb:
1
Vergessene Seelen Wie ein grauer Schleier und so zart wie ein Lüftchen, dass sich nur durch das leichte hin und her wippen der Grashalme bemerkbar macht, hauchen sie einsam vorbei und durchqueren dabei die unzähligen Dimensionen eines erloschenen…
Fenster zum Kosmos
Gast schrieb:
1
Fenster zum Kosmos In glasklaren Perlen, aufgereiht zwischen Grashalmen und zarten Blüten, bricht sich das noch junge Sonnenlicht in alle Richtungen. Es scheint als wäre das Land von unzähligen kleinen lupenreinen Diamanten übersät.
Nur für Mitglieder
Purzel Worte
****_46 schrieb:
1
Tief zuschreiben oh, wie entzückt mitunter auch mein Herz ein Stück In Prosa,Reim in einem fort so male, zeichne ich mit Wort Mit Sinnlichkeit mich einzulassen ja innig ab- und anzufassen Ich kühle gern auch meinen Mut und ziehe vor-, nach- her den…
suchen und finden
Gast schrieb:
1
Die Lust klopft beständig bei mir an. Wo ist die Schöne die will und kann? Verborgen in der Internetweite, versteckst du dich mit deiner Seite. Zeig dich doch mit deiner Lust, sonst schieb ich hier nur Frust.
Nur für Mitglieder
Ruinen
*****fUs schrieb:
4
Es spukt in dem Haus in dem ich wohne; in dem wir allesamt "Zuhause" sind. Etwas geht ein & heraus, kennt jedes Zimmer; ängstigt alle Bewohner, macht uns blind.
****_46 schrieb am 20. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
LastOfUs Ich danke die für diese Worte *blumenschenk*
Nur für Mitglieder
Erwachen
*******ist schrieb:
1
Auf Wolken in den Himmel sticht Das letzte Schiff im Morgenlicht Die Nacht verblasst, am Horizont in der Ferne Und mit meinen Träumen, entschwinden die Sterne
Nur für Mitglieder
Diamanten im Meer, rostige Löffel am Strand
*******ist schrieb:
1
Der alte Säufer Torkelt die Abende am Hafen entlang Riecht am toten Fisch Und rubbelt seinen Klabautermann Noch immer hat er Seemannsgelüste Nach den Stürmen auf dem Meer Und seinen salzigen Früchten Die sein brennendes Verlangen küssen Perlen aus…
Nur für Mitglieder
Der Moment
********iler schrieb:
3
Da ist dieser Moment dieser eine, an dem Raum und Zeit nicht mehr existieren, an dem sich alles auf einen Punkt konzentriert.
********iler schrieb am 16. August 2021
Nur für Mitglieder
Alle träumen sie von der Suche dieses Moments, aber hängen dennoch irgendwo zwischen Egozentrik und Infantilität fest.
Nur für Mitglieder
was dann?
*******blau schrieb:
1
Was, wenn wir keine masse hätten und gravitation uns doch anzöge wenn wir information wären von amplitüde und richtung und so weit voneinander entfernt wie es das elektron von seinem proton ist?
Nur für Mitglieder
Sehnsuche
****eey schrieb:
1
An Margates Strand da möcht' ich sitzen, tief mir Deine Seele in die Haut einritzen, sehen, wie das Wasser steigt und mich verlier', im Verbinden nichts mit nichts zu Dir.
Nur für Mitglieder
Vom fliegenden Wir oder ein Kunstmusikgedicht
****eey schrieb:
1
Erst ein Ton ist Wort und Worte Melodie und Melodie ist Harmonie und Ton in Ton wird Kunst und Phantasie.
Nur für Mitglieder
Engel-Teufel und Dämonen
***75 schrieb:
1
Es ist ein Engel, von dem du besessen bist Also muss man immer betonen, Ein Dämon, der weder verteufelt, noch ein Engel ist.
Nur für Mitglieder
Segel hinaus
***75 schrieb:
1
Das Boot segelt immer geradeaus, Weit auf das Wasser hinaus Nur kein Blick zurück, nur nach Vorn.
Nur für Mitglieder
Worte der langen Wege
***75 schrieb:
2
Jede Silbe ist geformt Alles bleibt Richtig, wenn es Falsch ist; Die Temperatur der Worte nur den Moment misst Und das Herz Sprache bleibt genormt.
***75 schrieb am 16. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Worte der langen Wege "Bis das Blatt der Zweifel die Zeilen liest"
Nur für Mitglieder
Flügelbruchstücke
***75 schrieb:
1
Selbstkritik trägt Flügel.- Niemals sicher, was trägt. Licht und Schatten fliegen schnell Und jeder Schwung den Bruch erwägt.
Nur für Mitglieder
Zeitlebens
***75 schrieb:
1
Der Himmel fällt in die Augen, Unsere Böden werden Sonne saugen Wände werden keinen Schatten tragen. Jede Sekunde wird neu beginnen, Wer bewusst lebt, der wird gewinnen, Dann können Münder Liebe sagen.
Nur für Mitglieder
Flügel
*******ush schrieb:
1
Wenn meine Wörter Flügel hätten, würden sie zu Worten. Sie flögen durch die weite Welt, zu ganz verschied'nen Orten. Wenn meine Worte Flügel hätten, wären sie Gedanken. Sie würden niemals ausgebremst und kennten keine Schranken.
Nur für Mitglieder
Von Dichtungen
****_46 schrieb:
1
Oft spiele ich mit Worten mit Sinn und Unsinn horten oft schreibe ich vom fühlen mit Herz und Hirn ab kühlen So fließen Reime nieder ich lächele nun wieder © 10/2020 Ruby
Nur für Mitglieder
Bewegung
***75 schrieb:
1
Der Wind wiegt das grüne Blatt Er wiegt es wie ein Kind; Alles tobt, wo die Geheimnisse sind Was auch passiert, das Leben macht nicht satt. Wo Geheimnisse ein Ende finden, Menschen nicht weilen unter den Linden Ein Traum nicht wahr werde.
Nur für Mitglieder
Stern, Himmel und Erde
***75 schrieb:
1
Im Mondschein wieder.- Luna hat den Tag genommen. Sanken sie nieder die Lider Die Träume in der Nacht nun waren gekommen.
Nur für Mitglieder
Froschkönig 2021 (It's Not Easy Being Green)
*******ush schrieb:
1
In des alten Königs Garten, nachmittags um kurz vor vier, wandelt die Prinzessin Lust, und es befinden sich bei ihr Sieben kurzgeschorne Männer, schwarz beanzugt, schwarz bebrillt, Jederzeit bereit zum Sprunge, Holster unterm Arm gefüllt, ihre…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Zeitzeichen
****_46 schrieb:
2
Tick Tack sprach die Uhr deine Stunde hat geschlagen schreite fort mit großem Schritt frage nicht wirst du es wagen Alter ist nicht deine Grenze wird nicht sein Sekundentakt leb das Heute nicht im Gestern schließe mit der Zeit den Pakt Tick Tack…
****ia schrieb am 21. Juli 2020
sehr schön
Nur für Mitglieder
Was wenn ich hier wäre
***75 schrieb:
1
Sonnenstrahlen des Tages wurden abberufen; Eulen warten vor dem Fenster, Wie die letzte Lichtgestalt - ein Tänzer. Und Luna strahlt durch den Saal. Ein Stern fern in den Brunnen fällt, - Und ein Fisch zieht seinen Mantel an.
Nur für Mitglieder
Glückstraumtrunken
***75 schrieb:
1
Auf dem Kanapee eine zärtliche Umarmung, Der Feuerball fällt ins Gesicht; Und spendet mir sein Himmelslicht. Wie ein Spiegel auf dem See. In der Nacht die Luna wacht, Und ein milder Strahl berührt weiche Haut sacht.
Nur für Mitglieder
Konsequenzen
***75 schrieb:
1
Meine Sprache an Bedingungen knüpfen. Das Leben bleibt nicht abbestellt, Himmelstürme, Frohgesänge - der Schatten sich friedlich dazu-gesellt.
Nur für Mitglieder
„Nächte“
*****fUs schrieb:
3
Am Abend legt sie ihren Kopf an seinen und dann wird sie still. Weil sie dann endlich atmen kann und rasten und genau das will. Doch viel zu schnell erwacht der Morgen, für sie ein Grauen, nach der Nacht.
*****fUs schrieb am 11. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Dankeschön! *love* Freut mich, dass es Dir gefällt!
Nur für Mitglieder
Irre Ich
***75 schrieb:
1
Ohne Wissen bin gekommen, Sexus Willen hat die Welt erklommen. Schnell dass Leben - nur ein kam, jede Körperzelle nahm. Lustgewinn nimmt nie ein Ende, mein Leben und die neue Wende.
Nur für Mitglieder
Varia und Varius
***75 schrieb:
1
Und Valia sprach zu Varius. Kannst du warten? Wenn Unzucht treiben wir im Garten? Ein Rosenblatt auf der perlenden Haut, eine gemeinsame Seele ist beider Welten gebaut.
Nur für Mitglieder
ein kleiner Gedankensprung
******inx schrieb:
2
Wenn ich erlich sein darf ohne jemanden zu verletzen dann möchte ich der welt sagen das ich euch nicht verstehe ihr sucht immer nach der perfekten person und wacht nach einer gewissen zeit auf und verlasst die person oder verletzt die person mit…
*******ngus schrieb am 5. Juli 2020
Nur für Mitglieder
einen besseren Kommentar zu vielen Profilen kann ich mir nicht vorstellen
Dürfen
Gast schrieb:
1
Träumen dürfen… von tiefem Blau, so klar und geheimnisvoll in offen lächelnden Augen. Träumen dürfen… von umarmenden Lächeln und sinnlichen Lippen, die intensiv endlos still unterhalten.
Nur für Mitglieder
Meine Wörter
*******ush schrieb:
1
Mein Kamel hat Pfoten, weil ich Pfoten schöner finde. Und mein Hund hat Hufe, weil der Name besser passt. Muss denn immer alles, wie’s die Wissenschaft will, stimmen, auch wenn man’s mit Lauten doch viel einfacher erfasst?
Nur für Mitglieder
Das Holzmannslied
*******blau schrieb:
3
...
*******blau schrieb am 15. April 2020
Nur für Mitglieder
1,2,3, alles geht vorbei Du bist so stolz, doch du bist nicht frei. Du bist aus Holz, denn sie bauten dich. Sie aßen deine Seele und zerkauten sie.
Nur für Mitglieder
Charon
*******blau schrieb:
1
Das ist sein Name Du musst ihn dir merken, wenn er dich anspricht schrecke nicht auf. In deine Faust Schließe die Münzen Wenn er dich anspricht Hab sie parat Meide seinen Weg, wo es dir möglich.
Schnee auf der Seele
Gast schrieb:
1
Sie werden immer weniger, diese Zeiten in denen man mit Jemandem wirklich besondere Momente nutzen kann.
Nur für Mitglieder
Fischblut
*******ist schrieb:
2
Gesegnet sind die die Träumen und ihre Stimmen erheben wie Glockenklang durchbebt die Luft aber in der Stille unten keiner ruft Gesegnet sind die die Singen mit feinen Stimmen in die Herzen dringen der Himmel öffnet sich mit Licht kein Laut dringt…
****ia schrieb am 14. März 2020
Gesegnet Deiner Worte Wohlklang
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Sprich den Eid
*******ist schrieb:
2
Für das Auge auf Papier gebannt und in den Verstand gebrannt Worte für ein wahres Selbst auf das du dir die Treue hältst Sprich: Ich gelobe mit meinem Leben, überall mein bestes zu geben, wo ich das gute gedeihen seh, auch wenn ich dabei untergeh…
*******rse schrieb am 16. Februar 2020
„auf das du dir die Treue hältst“ muss lauten: „auf daß du dir die Treue hältst“ oder „auf dass du dir die Treue hältst“
"FreundschaftPLUS"
Gast schrieb:
1
FreundschaftPLUS" - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Es klassifizierte jüngst ein Ethik Dozent ein Phänomen so ähnlich wie "one-night-stand". Seine Studentinnen fanden ihn derart attraktiv, dass bei manch einer MEHR und ÖFTER lief.
Ohne je geboren worden zu sein
Gast schrieb:
3
Der Normalverbraucher hat ein Rendezvous mit den Würmern, der Seemann geht zu den Fischen, Heilige fahren, ganz dezent, in den Himmel auf, so manchen holt einfach der Teufel, aber viele lösen sich, angemessen, in Rauch auf.
Gast schrieb am 10. November 2019
*danke*
Nur für Mitglieder
1 x 1
*******blau schrieb:
2
Dieses erste, dieses eine Mal Umzingel ich mich mal selbst Will mal schaun, Wie ich da wohl rauskomme.
Gast schrieb am 6. November 2019
Spannend, liest sich gut! *top*
Nur für Mitglieder
Mummenschanz
****_46 schrieb:
1
Bist du da und wirst du bleiben? bist mir nah spielst Ringel- Reigen! wirst du sein mein Lieb mein Eigen? bist mein Fein hör Himmels- Geigen! und die Moral von der Geschicht! bist ein Bös ein Lieb ein Wicht ! ©11/2019 Ruby
Nur für Mitglieder
Die Ewigkeit
********_RPL schrieb:
1
Die Ewigkeit Ich wurde oft von dem Wind getragen, die Zeit verlieh mir die Flügel, habe oft im Netz gehangen, das war schon ziemlich übel.
Im Vogelhaus
Gast schrieb:
1
Wohl dem, der einen Vogel hat – den macht die Welt so schnell nicht platt! Er spinnt ganz einfach wild drauf los, hält sich für schlau, für riesengroß, in Sachen: „Wie mach ich es besser?!“ Dem Wahnsinn fehlt der Drehzahlmesser!
Nur für Mitglieder
Zerriss
***75 schrieb:
1
Hier innerlich seit langem räume, was lange mir verborgen schien, und zwangsvoll meiner selbst entfliehen. Wo bist du - wenn du glaubst, dir innerlich dein Herz du raubst. Zerriss der immer widerkehrt, der Tanz des Teufels dich bekehrt.
1
2
4
3