Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Spiel & Spaß
Gefallene Engel – Gruppen-Forum
Gefallene Engel
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kummerkasten und Hilfe
Alles Rund um BDSM
Debütan*innen-Stube
Beziehungen
Smalltalk
Spiel & Spaß
Kunst und Kultur
Empfehlungen
Marktplatz
Archiv
Kontakte Knüpfen
Was ist denn wo los ?????????
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
rosenrot und bittersweet
Augenblicke
Entstehung der Gebrüder Sullivan
Gruppentreffen mit Wichteln am 18.11.2017
Gruppentreffen anlässlich des 3. Gruppengeburtstag
Kostenlos anmelden
Gefallene Engel
Fetisch
–
302 Mitglieder
Gefallene Engel
Fetisch
–
302 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kummerkasten und Hilfe
Alles Rund um BDSM
Debütan*innen-Stube
Beziehungen
Smalltalk
Spiel & Spaß
Kunst und Kultur
Empfehlungen
Marktplatz
Archiv
Kontakte Knüpfen
Was ist denn wo los ?????????
Forum Suche
Spiel & Spaß
Gefallene Engel Forum
Spiel & Spaß
Spiele für alle
Mehr anzeigen
Was gehört in den Bereich Spiel & Spaß?!
Gast schrieb:
1
Das Leben muss nicht immer nur ernst sein. Hier geht es um Spiel und Spaß. Ihr könnt gerne eigene Spielideen starten oder euch an schon bestehenden beteiligen. Auch lustiges wie Karikaturen, Witze oder Ähnliches ist hier richtig aufgehoben.
Nur für Mitglieder
Assoziationsspiel 01/2024
******irl schrieb:
224
Assoziationsspiel 01/2024 Assoziationsspiel Das Assoziationsspiel ist ein sehr simples Spiel. Es wird mit einem Begriff gestartet. Jeder weitere muss mit einem Begriff antworten, den er mit dem vorher genannten Beitrag assoziiert.
*******rebs schrieb am 27. Oktober
Nur für Mitglieder
Lady
Nur für Mitglieder
Assoziationsspiel 03/2021
******irl schrieb:
750
Assoziationsspiel Das Assoziationsspiel ist ein sehr simples Spiel. Es wird mit einem Begriff gestartet. Jeder weitere muss mit einem Begriff antworten, den er mit dem vorher genannten Beitrag assoziiert.
Forum schrieb am 27. Juli
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Wortspiel 07/2021
******irl schrieb:
742
Wortspiel 07/2021 Hier geht es weiter. Die Regeln: Ich fange mit einem Wort an, das aus zwei Hauptwörtern besteht. Aus dem hinteren Hauptwort bildet die/der Nächste dann ein neues, das auch wieder aus einem zusammengesetzten Substantiv bestehen muss.
****ra schrieb am 7. Juni
Nur für Mitglieder
GeräteSchuppen
Nur für Mitglieder
Adventskalender für Tops
***_e schrieb:
4
Sie ist sich nicht sicher, ob das hier reinpasst. Gerne kann der Beitrag wieder gelöscht werden, wenn nicht. Heute ist der 1.
*******ine schrieb am 1. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Amazon...etwas Gefummel, mit den Buchstaben; aber was tut man nicht alles für seinen geliebten Herrn.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 11. September 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Wortspiel 06/2021
Gast schrieb:
750
Hier geht es weiter. Die Regeln: Ich fange mit einem Wort an, das aus zwei Hauptwörtern besteht. Aus dem hinteren Hauptwort bildet die/der Nächste dann ein neues, das auch wieder aus einem zusammengesetzten Substantiv bestehen muss.
Forum schrieb am 16. Oktober 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Assoziationsspiel 02/2021
Gast schrieb:
750
Assoziationsspiel Das Assoziationsspiel ist ein sehr simples Spiel. Es wird mit einem Begriff gestartet. Jeder weitere muss mit einem Begriff antworten, den er mit dem vorher genannten Beitrag assoziiert.
Forum schrieb am 7. August 2021
Wortspiel 03/2021
Gast schrieb:
751
Wortspiel 03/2021 Hier nochmal die Regeln: Ich fange mit einem Wort an, das aus zwei Hauptwörtern besteht. Aus dem hinteren Hauptwort bildet die/der Nächste dann ein neues, das auch wieder aus einem zusammengesetzten Substantiv bestehen muss.
Gast schrieb am 12. Juni 2021
Hier geht es weiter: https://www.joyclub.de/groups/gefallene_engel/forum/t2741573.wortspiel_06_2021.html
Fakten
Gast schrieb:
44
Erzähle 2 Fakten über dich. Eine muss wahr sein und die andere erfunden. Die Mitglieder müssen erraten, welche wahr ist. Ich hasse backen. Ich bin sehr unordentlich.
******irl schrieb am 19. April 2021
Nur für Mitglieder
Das ist korrekt
Play your Song.......
Gast schrieb:
10
In diesem Spiel geht es darum hier seinen Mag - ich - Song zu posten. Also lasst euch in eure Jugend oder in eine für euch besondere Zeit zurück versetzen und spielt uns hier euren Song.
Gast schrieb am 5. Dezember 2020
https://www.joyclub.de/link/42429692.html
Stimmt/Stimmt nicht 4
Gast schrieb:
218
Lasst uns hier weiter machen Stimmt, ich habe schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen. Der gefallene Engel nach mir geht gerne auf Weihnachtsmärkte
Stimmt nicht. Der gefallenen Engel nach mir hat schon alle Weihnachtsgeschenke
Kennenlernspiel - Runde 6
Gast schrieb:
216
Das Kennenlernspiel ist eigentlich ganz einfach. Der erste stellt und der nächste muss sie beantworten und eine neue Frage stellen. So lernen wir uns hier nach und nach besser kennen.
Nach New York fliegen Was war euer schönstes Geschenk?
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 29. November 2020
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Wortspiel 5/2020
Gast schrieb:
750
Hier nochmal die Regeln: Ich fange mit einem Wort an, das aus zwei Hauptwörtern besteht. Aus dem hinteren Hauptwort bildet die/der Nächste dann ein neues, das auch wieder aus einem zusammengesetzten Substantiv bestehen muss.
Forum schrieb am 4. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Assoziationsspiel Dezember 2019/Januar 2020
****iva schrieb:
750
Assoziationsspiel Dezember 2019/Januar 2020 Das Assoziationsspiel ist ein sehr simples Spiel. Es wird mit einem Begriff gestartet.
Forum schrieb am 9. April 2020
Wortspiel 3/2020
Gast schrieb:
750
Hier nochmal die Regeln: Ich fange mit einem Wort an, das aus zwei Hauptwörtern besteht. Aus dem hinteren Hauptwort bildet die/der Nächste dann ein neues, das auch wieder aus einem zusammengesetzten Substantiv bestehen muss.
Forum schrieb am 1. April 2020
Nur für Mitglieder
Wortspiel 9/2019
****iva schrieb:
750
Forum schrieb am 10. Januar 2020
Assoziationsspiel September/Oktober 2019
Gast schrieb:
750
Das Assoziationsspiel ist ein sehr simples Spiel. Es wird mit einem Begriff gestartet. Jeder weitere muss mit einem Begriff antworten, den er mit dem vorher genannten, nicht dem aus dem aller ersten Beitrag, assoziiert.
Forum schrieb am 24. Dezember 2019
Wortspiel 8/2019
Gast schrieb:
750
Wortspiel 8/2019 Hier nochmal die Regeln: Ich fange mit einem Wort an, das aus zwei Hauptwörtern besteht. Aus dem hinteren Hauptwort bildet die/der Nächste dann ein neues, das auch wieder aus einem zusammengesetzten Substantiv bestehen muss.
Forum schrieb am 15. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Wortspiel 7/2019
******irl schrieb:
750
Wortspiel 6/2019 Hier nochmal die Regeln: Ich fange mit einem Wort an, das aus zwei Hauptwörtern besteht. Aus dem hinteren Hauptwort bildet die/der Nächste dann ein neues, das auch wieder aus einem zusammengesetzten Substantiv bestehen muss.
Forum schrieb am 12. November 2019
Spiel ohne Grenzen ... äh Regeln
Gast schrieb:
7
Ironie ein* Da sich hier einige nicht gern an Spielregeln halten, was mir bei Subs und Sklaven allerdings nicht so recht in den Kopf will, aber vielleicht sind unsere Spiele auch einfach zu schwer 🤷♀️, gibt es hier jetzt ein Spiel ganz ohne Regeln.
Gast schrieb am 10. August 2019
Es ist beim Wortspiel schon schräg was da oftmals bei rauskommt. 🤔🤔🤔 Aber mal was anderes. Glaubt ihr an Homöopathie?
Witze aller Art
Gast schrieb:
338
Habt Ihr vor Kurzem einen Witz gehört der unbedingt weiter erzählt werden muss oder ein lustiges Bild gesehen das jeder sehen sollte? Dann lasst uns hier an eurem Spaß teilhaben.
Gast schrieb am 9. Februar 2019
Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten!