Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Gefallene Engel – Gruppen-Forum
Gefallene Engel
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kummerkasten und Hilfe
Alles Rund um BDSM
Debütan*innen-Stube
Beziehungen
Smalltalk
Spiel & Spaß
Kunst und Kultur
Empfehlungen
Marktplatz
Archiv
Kontakte Knüpfen
Was ist denn wo los ?????????
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
rosenrot und bittersweet
Augenblicke
Entstehung der Gebrüder Sullivan
Gruppentreffen mit Wichteln am 18.11.2017
Gruppentreffen anlässlich des 3. Gruppengeburtstag
Kostenlos anmelden
Gefallene Engel
Fetisch
–
302 Mitglieder
Gefallene Engel
Fetisch
–
302 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kummerkasten und Hilfe
Alles Rund um BDSM
Debütan*innen-Stube
Beziehungen
Smalltalk
Spiel & Spaß
Kunst und Kultur
Empfehlungen
Marktplatz
Archiv
Kontakte Knüpfen
Was ist denn wo los ?????????
Forum Suche
Archiv
Gefallene Engel Forum
Archiv
Hier sammelt sich das was nicht unbedingt in den Mülleimer muss.
Mehr anzeigen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 12. Juni 2019
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
Ein Ende kann ein neuer Anfang sein
Gast schrieb:
14
Nun ist es auch für mich, als letztes verbleibendes Gründungsmitglied der "gefallenen Engel", soweit, sein "Baby" loszulassen.
******ark schrieb am 19. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Ich schaue jetzt erst rein und hoffe, dass es noch nicht zu spät ist. *danke*
Privat
Nur für Mitglieder
Heimlichkeit und Vertrauensverlust
**********eineS schrieb:
12
Ich bin betrübt! Meine Freundin Pia hat mich informiert, dass sie sich aus dem Joyclub abmelden will. Soweit nichts ungewöhnliches, mag man meinen, passiert doch jeden Tag zig-fach.
******irl schrieb am 16. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Auf wunsch der TE wurde der Thread geschlosen. Lieve Grüße eure Mods
Nur für Mitglieder
Sub-Stammtisch Würzburg 3. Juni
**********97076 schrieb:
1
Nach langer Pause ist es endlich wieder soweit: Subs, Sklav*innen, Masochist*innen, Brats, Pets, Littles, Middles, Bunnys, Passive und Bottoms in und um Franken treffen sich zum Reden, Lachen, Essen, Trinken, Spaß haben und Erfahrungen austauschen.
Nur für Mitglieder
Assoziationsspiel 01/2021
******irl schrieb:
750
Assoziationsspiel Das Assoziationsspiel ist ein sehr simples Spiel. Es wird mit einem Begriff gestartet. Jeder weitere muss mit einem Begriff antworten, den er mit dem vorher genannten Beitrag assoziiert.
Forum schrieb am 20. März 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Wortspiel 02/2021
******irl schrieb:
750
Wortspiel 02/2021 Hier nochmal die Regeln: Ich fange mit einem Wort an, das aus zwei Hauptwörtern besteht. Aus dem hinteren Hauptwort bildet die/der Nächste dann ein neues, das auch wieder aus einem zusammengesetzten Substantiv bestehen muss.
Forum schrieb am 13. März 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Wortspiel 12/2020
******irl schrieb:
750
Wortspiel 12/2020 Wortspiel 12/2020 Hier nochmal die Regeln: Ich fange mit einem Wort an, das aus zwei Hauptwörtern besteht.
Forum schrieb am 31. Januar 2021
Assoziationsspiel 11/2020
Gast schrieb:
750
Assoziationsspiel Das Assoziationsspiel ist ein sehr simples Spiel. Es wird mit einem Begriff gestartet. Jeder weitere muss mit einem Begriff antworten, den er mit dem vorher genannten Beitrag assoziiert.
Forum schrieb am 13. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Schönen 2. Advent und Nikolaustag.
****51 schrieb:
2
Ich wünsche allen einen schönen 2. Adventssonntag und einen schönen Nikolaus. Ihr wart sicher alle Unartig und freut euch über die Rute oder?
****51 schrieb am 6. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Gerade gefunden und denke passt in die Gruppe.https://www.joyclub.de/link/42430621.html
Nur für Mitglieder
Wortspiel 10/2020
****iva schrieb:
750
Wortspiel 10/2020 Hier nochmal die Regeln: Ich fange mit einem Wort an, das aus zwei Hauptwörtern besteht. Aus dem hinteren Hauptwort bildet die/der Nächste dann ein neues, das auch wieder aus einem zusammengesetzten Substantiv bestehen muss.
Forum schrieb am 5. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Assoziationsspiel 04/20
****iva schrieb:
750
Assoziationsspiel 04/20 Das Assoziationsspiel ist ein sehr simples Spiel. Es wird mit einem Begriff gestartet. Jeder weitere muss mit einem Begriff antworten, den er mit dem vorher genannten, nicht dem aus dem aller ersten Beitrag, assoziiert.
Forum schrieb am 12. November 2020
Wortspiel 09/2020
Gast schrieb:
750
Hier nochmal die Regeln: Ich fange mit einem Wort an, das aus zwei Hauptwörtern besteht. Aus dem hinteren Hauptwort bildet die/der Nächste dann ein neues, das auch wieder aus einem zusammengesetzten Substantiv bestehen muss.
Forum schrieb am 19. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Assoziationsspiel 03/20
****iva schrieb:
750
Assoziationsspiel 3/2020 Das Assoziationsspiel ist ein sehr simples Spiel. Es wird mit einem Begriff gestartet. Jeder weitere muss mit einem Begriff antworten, den er mit dem vorher genannten, nicht dem aus dem aller ersten Beitrag, assoziiert.
Forum schrieb am 6. Oktober 2020
Gruppentreffen am 03.10.2020 in Lünen
Gast schrieb:
1
Da das mit der Verknüpfung der Veranstaltung wohl nicht geklappt hat, stelle ich hier den Link nochmal ein. Wir freuen uns auf euch. Euer Mod Team https://www. joyclub. de/event/1123105. engeltreffen_luenen. html
Nur für Mitglieder
Wortspiel 8/2020
****iva schrieb:
750
Wortspiel 8/2020 Hier nochmal die Regeln: Ich fange mit einem Wort an, das aus zwei Hauptwörtern besteht. Aus dem hinteren Hauptwort bildet die/der Nächste dann ein neues, das auch wieder aus einem zusammengesetzten Substantiv bestehen muss.
Forum schrieb am 12. September 2020
Verse, Gedichte und Sprüche I
Gast schrieb:
750
Hier möchte ich für euch einen Raum schaffen damit ihr eure Lieblingszitate, Sprüche, Weisheiten und Geschichten. Lustiges, Trauriges und Nachdenkliches posten könnt. Sehr gern auch Selbstgeschriebenes.
Forum schrieb am 8. September 2020
Nur für Mitglieder
Wortspiel 7/2020
****iva schrieb:
750
Wortspiel 7/2020 Hier nochmal die Regeln: Ich fange mit einem Wort an, das aus zwei Hauptwörtern besteht. Aus dem hinteren Hauptwort bildet die/der Nächste dann ein neues, das auch wieder aus einem zusammengesetzten Substantiv bestehen muss.
Forum schrieb am 4. August 2020
Nur für Mitglieder
Wortspiel 6/2020
****iva schrieb:
750
Wortspiel 6/2020 Hier nochmal die Regeln: Ich fange mit einem Wort an, das aus zwei Hauptwörtern besteht. Aus dem hinteren Hauptwort bildet die/der Nächste dann ein neues, das auch wieder aus einem zusammengesetzten Substantiv bestehen muss.
Forum schrieb am 1. Juli 2020
Privat
***** schrieb am 28. Juni 2020
Devote Neigung freien Lauf lassen
Gast schrieb:
11
Ich habe nicht gewusst welche Überschrift genau zu dem Thema passt. Ich habe schon öfters bemerkt das mir in meinen Leben etwas abgeht bin aber bis vor ein paar Monaten nicht drauf gekommen was es sein könnte.
*******saia schrieb am 20. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Ich bzw.
Assoziationsspiel 2/2020
Gast schrieb:
750
Das Assoziationsspiel ist ein sehr simples Spiel. Es wird mit einem Begriff gestartet. Jeder weitere muss mit einem Begriff antworten, den er mit dem vorher genannten, nicht dem aus dem aller ersten Beitrag, assoziiert.
Forum schrieb am 4. Juni 2020
Privat
******* schrieb am 7. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Wortspiel 4/2020
Gast schrieb:
750
Hier nochmal die Regeln: Ich fange mit einem Wort an, das aus zwei Hauptwörtern besteht. Aus dem hinteren Hauptwort bildet die/der Nächste dann ein neues, das auch wieder aus einem zusammengesetzten Substantiv bestehen muss.
Forum schrieb am 30. April 2020
Nur für Mitglieder
Wortspiel 2/2020
****iva schrieb:
750
Wortspiel 1/2020 Hier nochmal die Regeln: Ich fange mit einem Wort an, das aus zwei Hauptwörtern besteht. Aus dem hinteren Hauptwort bildet die/der Nächste dann ein neues, das auch wieder aus einem zusammengesetzten Substantiv bestehen muss.
Forum schrieb am 10. März 2020
Nur für Mitglieder
Engelabend in Lünen...
****oba schrieb:
2
Gibt es auch Nordlichter, die dort hinfahren und evtl einen Mitfahrer ertragen würden? Ich wohne zwischen Hamburg und Flensburg und mit der Bahn wären es über 5 Stunden... LG, Kathy
Gast schrieb am 5. März 2020
Ich schups das mal hoch 🌝
Wortspiel 1/2020
Gast schrieb:
750
Forum schrieb am 12. Februar 2020
Subrausch
Gast schrieb:
21
Ich tauche gerade ein in die Welt des BDSM und bin von dieser neuen aufregenden Erfahrungen völlig fasziniert und überwältigt. Ich habe schon ein paar erste Erfahrungen als Sub machen können.
****iva schrieb am 25. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Das ist sehr schade.
Privat
************** schrieb am 31. Oktober 2019
Privat
******* schrieb am 15. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wintergarten
******irl schrieb:
34
Uiuiuiuiui... ist das heute ungemütlich und der Wind zieht einem bis in die Knochen, daher habe ich mich dazu entschieden unseren neuen Wintergarten heute Abend schon zu eröffnen. Hier drinnen ist es warm und gemütlich.
Gast schrieb am 2. Oktober 2019
Wir hatten heute schönes Wetter gehabt es war zwar kühl aber die *sonne* hat geschienen Wünsche euch noch eine *heia* schlaft gut
Wortspiel 6/2019
Gast schrieb:
750
Forum schrieb am 2. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 28. September 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Was ich schon immer mal eine Herrin fragen wollte....
*******ika schrieb:
2
Geht am 1. Februar ganz einfach und ungezwungen... beim https://www. b. e/event/868542.19_subbi_stammtisch_im_castelle. l... Ich habe mir schon einen "Zettel" gemacht...
*******ika schrieb am 10. September 2019
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen... Sicherlich kennt Ihr das oder habt das schon mal gehört...
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch nur für Frauen im Münsterland
*********s2018 schrieb:
13
Ein liebes Hallo in diese Runde, gibt es Frauen hier im Münsterland, die Interesse hätten an einem BDSM Stammtisch nur unter Frauen, ein bunt gemischter Strauß aus Sub, Femdom, Switcher, Bondage, D/s lerinnen, sexuelle ausgerichtet aller Form auch…
*********erva schrieb am 8. September 2019
Nur für Mitglieder
Ach, das braucht dir nicht leid zu tun. Manchmal bleiben Ideen halt nur Ideen. Und mit dem Stammtisch hast du vermutlich genug zu tun *g*
Privat
********* schrieb am 4. September 2019
Nur für Mitglieder
Assoziationsspiel Juli/August 2019
Gast schrieb:
750
Das Assoziationsspiel ist ein sehr simples Spiel. Es wird mit einem Begriff gestartet. Jeder weitere muss mit einem Begriff antworten, den er mit dem vorher genannten, nicht dem aus dem aller ersten Beitrag, assoziiert.
Forum schrieb am 29. August 2019
Nur für Mitglieder
Wortspiel 5/2019
******irl schrieb:
750
Wortspiel 5/2019 Hier nochmal die Regeln: Ich fange mit einem Wort an, das aus zwei Hauptwörtern besteht. Aus dem hinteren Hauptwort bildet die/der Nächste dann ein neues, das auch wieder aus einem zusammengesetzten Substantiv bestehen muss.
Forum schrieb am 25. August 2019
Nur für Mitglieder
Männliche Sklaven
*******yer schrieb:
5
Ich bin noch neu in dieser Gruppe und lebe auch noch nicht sehr lange BDSM. Meine Frau ist auch meine Herrin. Eine umgekehrte Konstellation kommt für uns nicht in Frage.
*******yer schrieb am 25. August 2019
Nur für Mitglieder
Hallo Inkognito, in erster Linie wollte ich hier männliche Subs ansprechen, da ich, wie gesagt, von diesen nur wenig gefunden hatte.
Privat
****** schrieb am 23. August 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Homöopathie
****iva schrieb:
15
Ich habe heute zum ersten mal ein homöopathisches Mittel bekommen. Gespritzt🤔🤔 Ich hab da null Erfahrung mit, aber alle schwören auf diesen Arzt
******ark schrieb am 7. August 2019
Nur für Mitglieder
Dann verlink doch mal die Studien, @*******nHB Dass die Erde eine Kugel ist, wussten dann auch schon die alten Griechen, das ist nicht so schwer…
Nur für Mitglieder
BlowJobWorkShop
*******571 schrieb:
7
Gibt es das eigentlich? Einen BlowJob Workshop?
*******ppu schrieb am 31. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Gibt n einfachen Trick... Zungen Gymnastik und soooo blasen, wie man geleckt werden möchte 👍🏻
Wortspiel 4/2019
Gast schrieb:
750
Wortspiel 3/2019 Hier nochmal die Regeln, mit der Bitte diese auch halbwegs zu befolgen: Ich fange mit einem Wort an, das aus zwei Hauptwörtern besteht.
Forum schrieb am 23. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Dauerhafte Haarentfernung
******rnd schrieb:
9
Ihr kennt das leidige Thema Haare... und zwar nicht die auf dem Kopf ;-) Ich lasse mich schon seit einigen Jahren waxen und bin damit eigentlich auh ganz zufrieden.
******ssa schrieb am 2. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Im Intimbereich finde ich Lasern und CO. zu schmerzhaft. also zupfe ich diese mit der Pinzette oder mit meinem Epy Lady von...
Assoziationsspiel April/Mai 2019
Gast schrieb:
750
Assoziationsspiel Februar/März 2019 Das Assoziationsspiel ist ein sehr simples Spiel. Es wird mit einem Begriff gestartet.
Forum schrieb am 29. Juni 2019
Eure Kennenlerngeschichte
Gast schrieb:
20
Ich möchte das Thema gern neu aufrollen, da es lange Zeit im Tiefschlaf war. Wir haben ja auch viele neue Mitglieder. Mich würde einmal interessieren wie und wo ihr eure Doms/Herren/Meister/... kennengelernt habt? Im Internet? In einem Club?
*******ogli schrieb am 18. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Ich habe meine TOP auf einer BDSM Veranstaltung kennengelernt.
Privat
**** schrieb am 16. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 14. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Privat