Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Liebe *engel*, es ist soweit! Am Samstag den 3. Oktober 2020 wollen wir uns zu einem gemütlichen Zusammensein im Restaurant "Mongolei" in Lünen ab 18:30 Uhr zusammen finden. Eingeladen sind alle Gruppenmitglieder und ihre dominanten Partner.

Ich freue mich auf euch *engel2* *stoesschen*
Das Restaurant, für die, die beim letzten Treffen nicht dort waren
*****tsm Paar
211 Beiträge
Schade, da sind wir im Urlaub ...
Freu mich drauf
****iva Frau
2.829 Beiträge
Ich freu mich auch. Liebe Engel die ich bereits kennen lernen durfte wieder zu sehen und neue Engel kennen lernen zu dürfen
**********onise Frau
113 Beiträge
Gibt es ein Hotel oder eine Pension in der Nähe, die ihr empfehlen könnt?
Es wären knappe drei Stunden Fahrt für mich und ich würde ungerne am selben Abend wieder zurück fahren müssen, sondern möchte gern den Abend mit euch genießen ☺️

Liebe Grüße Nice
Liebe Engel, offensichtlich habe ich einen Fehler beim Einstellen des Gruppentreffen gemacht. Es ist über die Engel-Gruppe nicht zu erreichen. Möglicherweise hängt es damit zusammen, dass ich nicht mehr zum Moderatorenteam gehöre. Ich bitte das zu entschuldigen!!!

Da ich aktuell im Umzug-Stress bin möchte ich euch bitten, bei Interesse an der Veranstaltung, über mein Profil "Mandy_62" zu gehen. Vielen Dank für euer Verständnis. *knicks* *bussi2* *engel2*
*********1702 Frau
3.324 Beiträge
Also ich bin vorhin über die Pinnwand zur Anmeldung gegangen.
Wolltexescgersde nochmals über Mandys Profil. Aber dort stand im Mailverlauf schon meine Anmeldung, und dass wir auf der Warteliste sind
Hier ist der Link zum Gruppentreffen
https://www.joyclub.de/event/1123105.engeltreffen.html
****iva Frau
2.829 Beiträge
Liebe *engel*
Es gab ja vor kurzem eine Änderung in unserem Moderatorenteam
Wir haben nun wieder Verstärkung bekommen . Und zwar von unserem lieben @****67

Eure Coco
*********1702 Frau
3.324 Beiträge
Das freut mich für dich Axel. Alles Gute für deine neue Aufgabe👍🌹
****67 Mann
204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein hallo an alle und ich danke den Mods für ihr Vertrauen in mich.
Ich werde versuchen die Mods so gut es geht zu unterstützen und hoffe sehr das wir alle gut zusammen auskommen.
Wenn jemand fragen hat immer raus damit.
Ganz lieben Dank an alle.
*prost* *stoesschen*
****iva Frau
2.829 Beiträge
Hallo meine lieben Engel 😇.
Ich möchte mich für eine tolle Zeit hier als eure Leitung bedanken .
Diese gebe ich jetzt ab . Und es fällt mir schwerer als ich zu Anfang dachte. Denn die Gruppe ist mir verdammt ans *herz* gewachsen.
Aber ich werde ihr nicht so gerecht wie ich es gewollt habe
Nun gebe ich sie in die Hände von @*****taz .
Und ich weiß das sie bei ihr gut aufgehoben sein wird .
Eure Coco/Sunniva
Tja, wie würde Hape Kerkeling jetzt sagen "wir sind dann mal weg"
👼💋
******irl Frau
566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Engel,

Erstmal vielen Dank an @********o_68 und an @****iva du für die tolle Arbeit die ihr geleistet habt und ich hoffe, dass ich die Gruppe in eurem Sinne weiterführen kann .

Ich freue mich auf die neue Aufgabe und bedanke mich auch bei @****67 und unserer neuen Moderatorin @***ah Es dir mich in Zukunft unterstützen werden.

LG
Sweettaz
Dann nutze ich die Gelegenheit hier mal, um mich kurz bei euch vorzustellen *g*

Ich habe BDSM quasi zusammen mit meiner Sexualität kennengelernt. Es war schon immer Bestandteil und da gab es bei mir nie dieses große "Entdecken".
Heißt, seit 7 - 8 Jahren bin ich "dabei" und würde daher, trotz meiner jungen Jahre, behaupten, dass ich weiß wovon ich so schnatter *g*
Dabei war ich tendenziell eher auf der masochistischen als auf der devoten Seite unterwegs … vor ca. einem Dreiviertel Jahr wurde allerdings das "Daddygirl" in mir geweckt und ich bin immer wieder erstaunt und vielleicht auch ein bisschen erschrocken darüber, was das so mit mir macht *ggg*
Also, da bin ich selbst auch immer wieder dabei mehr zu lernen, vor allem auch über mich selbst *g*
Seilbondage betreibe ich tatsächlich auch aktiv … hört sich seltsam an, aber ich kann aktiv jemanden devot verschnüren … vielleicht werde ich das irgendwann mal irgendwo näher erläutern.

… bis dahin … ich hoffe, ich konnte einen kleinen Einblick geben, mit wem ihr es jetzt so zu tun habt *zwinker*

Ich hab immer ein offenes Ohr und bei Fragen, Redebedarf oder what ever … gerne immer heraus damit.
So long … ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit euch.
Viele Grüße
Merle
******irl Frau
566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Gruppenmitglieder,
Ihr habt ja schon gemerkt, dass sich an der Gruppenleitung und den Mods etwas Geändert hat.
Wir sind gerade dabei auch in der Gruppe ein bisschen was zu ändern und umzustrukturieren. Also bitte nicht wundern, wenn ihr in nächster Zeit mehr Nachrichten von uns bekommt, das hat mit der Umstellung zu tun.

Wir würden uns freuen, wenn wir wieder mehr von allen hören würden.

Eure Mods

Axel67, Ralah und Sweetaz
******irl Frau
566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wünschen euch alle frohe und besinnliche Weihnachten.
🎄🎄🎄

Bleibt alle gesund ❤

Eure Mods
Ralah
Axel67
Sweettaz
*******019 Frau
2.423 Beiträge
Auch euch ein schönes besinnliches Fest
Das wünsche ich euch auch 🎄🌟
Hallo ihr lieben Engel,

ein aufregendes und doch stilles Jahr geht nun endlich vorbei.
Für viele von uns hat dieses Jahr viel Einsamkeit bedeutet und es hat bei vielen an der Kraft gezerrt.
Genau deswegen kann jetzt jede*r Einzelne*r von uns sich umschauen und auf sein persönliches 2020 zurück schauen und sich dann ein Stück dicke Schokolade gönnen.
Nach diesem Jahr haben wir es redlich verdient. Wir können alle stolz auf uns sein, dass wir die Widrigkeiten so gemeistert haben.
Jetzt geht der Blick wieder vorwärts. Voran in das Jahr 2021. Ich hoffe und wünsche uns allen, dass es ein möglichst negatives Jahr wird (wer hätte gedacht, dass das mal etwas positives sein wird).
Ich wünsche, dass die Menschen endlich wieder näher zusammenrücke können, dass alte Bande wieder gestärkt und neue geknüpft werden können, auch in dieser Gruppe.

Nun aber genug Gesülze.
Verpassen wir dem Jahr 2020 einen gehörigen Klaps auf den Arsch und ab mit ihm dahin, wo es hingehört.
2021 wird besser. Das habe ich dringlichst so für alle geordert.
Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr und passt alle gut auf euch auf.

Liebe Grüße,
euer Mod-Team
@*****taz
@****67
@***ah
Ich wünsche euch allen einen schönen letzten Tag in diesem Jahr.
Auch wenn es dieses Jahr kein lauten Jahreswechsel gibt, so wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und 2021 geht es wieder bergauf.
🥂🥂🎊🎉🍀🍀🥂🥂
******irl Frau
566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am Wochende ist es wieder mal soweit, wir werden aufräumen und alle Mitglieder entfernen, die länger als 6 Monate nicht mehr in der Gruppe waren.
Außerdem werde ich auch mal durchschauen, ob noch alle zur Gruppe passen , sprich wenn jemand jetzt mittlerweile dominant oder Switcher ist, kann man auch nicht mehr in der Gruppe bleiben.

LG
Sweettaz
🕯️🥂Alles liebe nachträglich zum Gruppengeburtstag 👼 liebe gefallene Engel 🍰🎉
****iva Frau
2.829 Beiträge
Ich dachte ja vielleicht kommt was
Dies ist anscheinend nicht der Fall 🤔
Aber dann möchte ich unserer Gruppe alles alles Gute zum Geburtstag wünschen.
Sechs Jahre gibt es die Engel jetzt schon.
Happy Birthday 🥂🥂🥂
*********s2018 Paar
255 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch *hochleb* und ein liebes Dankeschön an unsere Moderatoren. *blumenschenk*

(Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.