Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******eni Paar
1.411 Beiträge
Alles Liebe und Gute zum Gruppengeburstag wünsche ich den Moderatoren *cheers* 🌻🌹🍾🎂🎁
******ssa Frau
269 Beiträge
Allen alles Liebe und Gute zum Gruppen Geburtstag und Dank dem wunderbaren Mod Team, schön dass es Euch gibt *sweetkiss* *cheers*
*******019 Frau
2.422 Beiträge
Nachträglich herzlichen Glückwunsch und dank an unsere Moderatoren *engel*
****iva Frau
2.824 Beiträge
Es fällt mir nicht leicht diese Worte nun zu schreiben .
Ich habe die Leitung dieser Gruppe abgegeben ,da ich selber merkte ich werde ihr nicht gerecht. Und ich dachte es würde sich was ändern .... So war es zumindest geplant.
Es macht mich unendlich traurig ,das nun überhaupt nichts mehr gemacht wird hier. Nicht mal die Spiele werden am laufen gehalten.
So manches Mal hab ich mir schon gedacht,es wäre besser gewesen ich hätte diese Gruppe aufgelöst.
Ich möchte mir dies nicht weiter ansehen .
Von mir aus können auch einige sauer sein auf mich....
Aber das musste ich jetzt loswerden....
Ich hatte immer ein schlechtes Gewissen damals....
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Liebe @****iva ,

ich glaube nicht dass ich deine aktive Zeit hier mitbekommen habe.

Es ist aber schön, solch Gruppen zu wissen- auch wenn grade mal Flaute ist.

Irgendwann fängt sich wieder Wind in den Segeln.
@****iva
Das tut mir wirklich leid, *troest*
Ich bin leider erst in die Gruppe gekommen, als schon nicht mehr so viel passierte.
Und es ist immer etwas schwer, wenn man neu ist, Gruppen zu beleben.
Meist reagiert man zuerst nur (jedenfalls geht es mir so)...
*********1702 Frau
3.324 Beiträge
@****iva
Es ist ja nicht nur in dieser Gruppe jetzt ruhiger. Ganz allgemein ist es überall so. Und ich denke jeder weiss auch warum dies gerade so ist.

Also warum macht dich dies dann traurig? Bist du etwa nur einzig in dieser Gruppe hier im Joy? Denn normalerweise müsstest du es doch anhand anderer Gruppen bemerken. Und somit würde sich dein Kommentar auch erledigen. Denn es liegt nicht an dieser Gruppe und deren Mitglieder.

Was die Spiele betrifft.... Ich mache gerne welche mit. Aber leider reizt dieses nach einigen Wochen dann auch nicht mehr wirklich. Wird zu eintönig.

Also bitte Sunniva bleib der Gruppe weiterhin erhalten. Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.
Zitat von *********1702:
@****iva
Es ist ja nicht nur in dieser Gruppe jetzt ruhiger. Ganz allgemein ist es überall so. Und ich denke jeder weiss auch warum dies gerade so ist.

Also warum macht dich dies dann traurig? Bist du etwa nur einzig in dieser Gruppe hier im Joy? Denn normalerweise müsstest du es doch anhand anderer Gruppen bemerken. Und somit würde sich dein Kommentar auch erledigen. Denn es liegt nicht an dieser Gruppe und deren Mitglieder.

Was die Spiele betrifft.... Ich mache gerne welche mit. Aber leider reizt dieses nach einigen Wochen dann auch nicht mehr wirklich. Wird zu eintönig.

Also bitte Sunniva bleib der Gruppe weiterhin erhalten. Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.

@*********1702 schliess ich mich voll und ganz an. *genau*
@****iva Du bist noch in so viel anderen Gruppen, da ist es doch auch gleichbleibend ruhig. *genau*
@********ugar
@*********1702

Es ging ihr hier nicht wirklich darum dass die Gruppe still ist ...
*******ave Frau
9.484 Beiträge
Auch wenn ich mir jetzt den Zorn ganz vieler Menschen in dieser Gruppe zuziehe, so liegt es auch sehr stark an den Gruppenmitgliedern selbst, ob eine Gruppe lebendig ist oder nur ruhig vor sich hindümpelt. Ich schließe mich da voll und ganz mit in diese Kategorie ein.
Ich sehe in anderen Gruppen, daß dort die Mitglieder Themen erstellen, die dann mehr oder weniger rege diskutiert werden.
Auch werden aus Quasseltreads oftmals neue Themen erstellt, so daß dort in dem thread weiter und tiefer drüber gesprochen wird.
Das alles sehe ich in dieser Gruppe leider nicht. Und das liegt nun nicht an den Mods, sondern an uns allen.
Es wäre schön, wenn wir alle aktiver werden würden, und so die Gruppe wieder zum Leben erwecken.
Zitat von ****iva:
Es fällt mir nicht leicht diese Worte nun zu schreiben .
Ich habe die Leitung dieser Gruppe abgegeben ,da ich selber merkte ich werde ihr nicht gerecht. Und ich dachte es würde sich was ändern .... So war es zumindest geplant.
Es macht mich unendlich traurig ,das nun überhaupt nichts mehr gemacht wird hier. Nicht mal die Spiele werden am laufen gehalten.
So manches Mal hab ich mir schon gedacht,es wäre besser gewesen ich hätte diese Gruppe aufgelöst.
Ich möchte mir dies nicht weiter ansehen .
Von mir aus können auch einige sauer sein auf mich....
Aber das musste ich jetzt loswerden....
Ich hatte immer ein schlechtes Gewissen damals....

Keiner wird sauer auf Dich sein.
Du hast für Dich entschieden, das es Dich hier nicht mehr glücklich macht, ein Leiter der Gruppe zu sein und das ist doch auch nicht schlimm, finde ich.
In manche Dinge sollte man nicht unendlich viel eigene Energie aufbringen, wenn man merkt, daß es keine Früchte trägt.
Deshalb finde ich es gut und auch stark, das Du diesen Weg gegangen bist.
*troest* @****iva
Es ist gerade auch eine sehr unruhige, unbeständige Zeit.
Vielleicht hilft es Dir etwas zu verschnaufen.

LG
Hallo ihr Lieben,
es stimmt, dass es zur Zeit etwas stiller ist.
Ich finde es aber etwas unfair uns als Mod-Team da den Schwarzen Peter zuzuschieben.
Wir haben schon ein paar Dinge in der Gruppe umstrukturiert und uns viele Gedanken gemacht.
Aber manche Dinge brauchen nun mal auch Zeit und wir bitten um Verständnis, dass wir alle auch ein Privatleben haben und es dort auch mal stressigere Zeiten gibt. Wir probieren trotzdem weiter an der Gruppe zu arbeiten und haben Überlegungen wie wir vielleicht wieder mehr Aktion hineinbekommen.
Ich möchte aber auch noch mal darauf hinweisen, dass wir keine Alleinunterhalten sind.
Die Arbeit der Mods besteht in unseren Augen darin eine Struktur zu schaffen, ein Angebot zu machen, damit sich die Mitglieder einer Gruppe austauschen können. Wie und ob dieser Austausch stattfindet liegt aber bei den Mitgliedern.
Ich hoffe, dass wir durch die verschiedenen Themenbereiche genügend Raum gebaut haben um eine Beteiligung in verschiedenen Bereichen zu ermöglichen.
Falls es noch Ideen gibt oder Vorschläge, was vielleicht noch gewünscht ist, was fehlt, dann stehen wir dem auch immer mit einem offenen Ohr entgegen.
Wir haben einen neuen Thread eröffnet in welchem ihr dazu eingeladen seid eure Ideen, Verschläge und Wünsche für die Gruppe, dessen Mitglieder und an uns als Mods zu äußern: Gefallene Engel: Wünsche für die Gruppe
***_T Frau
6.784 Beiträge
Ich kann mir auch vorstellen dass durch bereits andere bestehende BDSM Gruppen und auch vor allem durch die Subs unter sich Gruppe viele Themen schon dort besprochen worden sind. Abgesehen davon ist vieles bereits einfach schon diskutiert worden und kann über die Suchfunktion dann nachgelesen werden.

Das ist natürlich schade für hier und minimiert den Bedarf dieser Gruppe hier. Aber damit möchte in keiner Weise sagen, dass diese Gruppe hier nicht ihre Daseinsberechtigung hat. (sonst wäre ich ja auch nicht drin)

LG
Tina
*schmetterling*
*******Frau Frau
5.841 Beiträge
Ich denke, dass eine Gruppe so nach und nach langsam stirbt ist normal. Es gibt viele Gruppen im Joy mit dem Thema BDSM und irgendwann hat man auch einfach keinen Gesprächsbedarf mehr.
Dazu kommt es ist mehr oder weniger eine reine Sub Gruppe. Und da fehlt dann der Faktor, dass man mit seinen Beiträgen auffallen will. Viele wollen sich auch einfach nur bespassen lassen. Gruppen als Lückenfüller für Langeweile.
Ich nenn das immer Gruppenhalbwertzeit. Und jetzt kommt ja noch Corona dazu, statt, dass es nun belebter wird tritt eher das Gegenteil ein. Im Homeoffice kann man schlecht im Joy online sein mit Kind und Ehemann/-frau im Hintergrund. Die Heimlichonline können nun nicht mehr so wie sie wollen. Andere haben nun andere Sorgen weil sie arbeitslos geworden sind oder das Kind zu Hause sitzt und man es betreuen muss. Alles Faktoren die man berücksichtigen muss.
Moderatoren sind keine Animateure, entweder kommt die Aktivität von den Usern oder nicht egal was man für Angebote macht. Wer sie nutzen will nutzt sie wer nicht .. halt nicht.
****rna Frau
8.066 Beiträge
Ich denke auch, es gibt solche und solche Zeiten

Einige Gruppen sind sehr lebendig, andere ruhiger.

Nein, Mods sind nicht zur Bespaßung der Gruppe da. Ist es jedoch ganz still geworden, dann wird es schwerer. Viele warten dann ab und im Zeitalter des Internets wird es dann leider immer weiter in Vergessenheit geraten.

Für mich ist Joy Ablenkung vom Alltag. Nicht mehr und nicht weniger.

Es gibt Menschen auf die freut man sich wenn man online kommt, andere fallen hinten runter.

Es gibt so viele Gruppen im joy. Mal ist man in der einen aktiver, mal in der anderen
Hallo ihr Lieben,
aus persönlichen Gründe werde ich das Moderationsteam verlassen.
Ich bin sehr froh euch einen Teil des Weges begleiten zu dürfen und bedanke mich für eure rege Teilnahme an der Diskuthek, den vielen lieben Worten und Anregungen.
Ich wünsche euch allen nur das Beste für die Zukunft. Viel Liebe, Freundschaft und Abenteuer.
Da diese Gruppe auch das Einzige war, was mich in der letzen Zeit im Joyclub gehalten hat, werde ich auch mein Profil hier löschen.
Vielleicht sehen wir uns irgendwann mal an anderes Stelle wieder.
Bis dahin sende ich liebe Grüße an euch, fühlt euch geherzt wenn ihr mögt und bleibt mutig
*blume* *love4*
******irl Frau
563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt wieder mal Neuigkeiten von uns.

Wir möchten einen neuen Mod in unserer Runde begrüßen, ab heute werden wir von @*********ee74 unterstützt.
Vielen Dank dafür, wir freuen uns auf eine gute Zeit mit dir.

Axel67 und Sweettaz
*********ee74 Frau
63 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeschön für euer Vertrauen.
Ich hoffe, das ich euch gut unterstützen kann.
Ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben.
Schwanensee74
**********eineS Paar
3.963 Beiträge
Wir wünschen euch eine…
…fröhliche Eiersuche…!
Danke schön wünsche ich euch auch
****67 Mann
204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allen ein schönes und frohes Osterfest gewünscht
******irl Frau
563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen,

Ich habe mich aus privaten Gründen in den letzten Monaten etwas zurückgezogen. Möchte in Zukunft wieder aktiver sein und würde mich freuen wenn auch die Gruppe wieder aktiver wird.
Leider zieht es sich so wie es für mich aussieht wie ein roter Faden durch viele Gruppen das sie ruhiger geworden sind. Ruhiger ist per se nichts schlechtes, aber aktiver wäre schon schön.

Wenn von euch jemand Anregungen oder Ideen hat darf er sie uns gerne mitteilen.

Liebe Grüße
Sweettaz
******irl Frau
563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist wieder soweit, ich werde in den nächsten Tage alle die länger als 6 Monate nicht in der Gruppe gewesen sind entfernen.

LG
Sweettaz
******irl Frau
563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche allen einen besinnlichen 2. Advent.
******irl Frau
563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fohe Weihnachten
✨Frohe Weihnachten 🎁 wünschen wir wir Euch. Eine besinnliche Zeit mit all euren Liebsten💝, genießt die Ruhe zwischen den Jahren und lasst Euch verwöhnen😇.

Eure Mods
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.