Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernspiel - Runde 6

Kennenlernspiel - Runde 6
Das Kennenlernspiel ist eigentlich ganz einfach. Der erste stellt eine Frage und der nächste muss sie beantworten und eine neue Frage stellen. So lernen wir uns hier nach und nach besser kennen.
und so funktionierts:

Beitrag 1:Wenn du ein Tier sein könntest, welches würdest du sein wollen?
Beitrag 2:Antwort: Pinguin
Warst du schonmal auf einem Boygroup Konzert? Wenn ja, welches?
Beitrag 3:Ja, Backstreet Boys
Stehst du im Bus oder der Bahn für jemand anderes auf?
usw.

*beep* Zusatz: Wenn ihr mögt, könnt ihr Punkte zum Auswählen aufschreiben und eine Begründung zu eurer Antwort dazu schreiben. Muss aber nicht.

Die letzte Frage war:

"Wie viele Bücher besitzt ihr?"
*********erin Frau
1.142 Beiträge
etwas über 300, plus e - books

Geht du ihr auch gerne mal in einen Club ?
*****mel Frau
728 Beiträge
sehr gern.

Gehst du gerne deinem
Beruf nach?
In jedem Fall gehe ich gerne zur Arbeit!

Welche Tätigkeit übst du beruflich aus?
*******6363 Frau
219 Beiträge
Kennenlernspiel
Drück im mom. die Schulbank

Wie gestaltet Ihr Eure Freizeit?
Da ich nicht so sehr viel Freizeit habe, gibt es auch nicht wirklich viele Gestaltungsmöglichkeiten. Der Joy, Lesen, Selbstbondage und Haushaltsführung sind wohl die bestimmenden Aktivitäten.

Womit machst Du Dir auch mal selbst eine Freude?
********ille Frau
511 Beiträge
Ich gehe in ein Eiscafe und mach mir eine Freude mit einem Rieseneis mit ganz viel Kugeln und Schlagsahne und Waffel *schleck*
Und was möchtest Du von uns wissen, Top_lexikon?
********ille Frau
511 Beiträge
Habt ihr schonmal eine Lebenssituation gehabt, wo ihr nochmal ganz von vorn starten musstet?
Ich glaube ich habe mehrere kleine Neuanfänge machen müssen.
Ein echter Neuanfang war sicher als ich vom Mann zur Frau wurde. Ich musste mir als Frau eine neue gesellschaftliche und berufliche Existenz aufbauen und erarbeiten. Mittlerweile ist es mir gelungen beruflich und gesellschaftlich als Frau voll integriert zu sein.

Würdest Du etwas anders machen in Deinem Leben, wenn du die Chance dazu bekommen würdest?
*******RW74 Frau
1.038 Beiträge
Würde ich in meinem Leben etwas anders machen?

Ja. Ich ärgere mich, dass ich früher keinen Motorradführerschein gemacht habe. Jetzt mit 43 Jahre brauche ich nicht mehr damit anfangen.

Hast du einen Lieblingsfilm?
*****ria Frau
85 Beiträge
*ja* Der König der Löwen. Seit meiner Kindheit unvergessen und immer wieder gerne gesehen.

Seid ihr auch dem Einhorn-Trend verfallen? *einhorn* *love3*
*******RW74 Frau
1.038 Beiträge
Nee, nicht so wirklich. Eine Kollegin von mir schon eher.

Gibt es einen Schauspieler, den du nicht von der Bettkante schubsen würdest?
Robert Downey Jr., auch bekannt als Iron Man *anbet* Niemals ... *lach*

Welche Geschichte aus deinem Leben erzählst du am liebsten?
Mein Leben ist eine einzige, riesige Geschichte! Ich habe angefangen es nieder zu Schreiben und bin nicht mal wirklich im Erwachsenenalter angekommen und habe schon über 200 Buchseiten gefüllt (nur Kindheit und Jugend). Die erlebnisreichere Zeit fehlt also noch.

Welchen Stellenwert hat für Dich ein eigenes Auto, Größe, Fabrikat Modell, etc. ?
****66 Frau
129 Beiträge
Das Auto ist für mich eigentlich nur Mittel zum Zweck, lege darum auch keinen so großen Wert auf Model,Farbe, etc ...es muss funktionieren. Beim Motorrad ist es ganz anders - das muss mich ansprechen und mir gefallen.

Hast du deinen nächsten Urlaub schon geplant?
Ich werde meinen Jahresurlaub 2017 erst im November/Dezember verbringen, da es sich um eine spezielle Reise handelt.

Wie oft gehst Du aus?
****lu Mann
221 Beiträge
Kennenlernspiel
Ein bis zwei mal die Woche werde ich von meiner Herrin zum *essen* eingeladen (ausgeführt).
Magst du klassische Musik?
Nein! Klassische Musik macht mich aggressiv.

Wann hast Du zuletzt etwas ganz kindisches gemacht?
Erst gestern! Mit meinen Kids "Himmel und Hölle" vorm Haus auf die Strasse gemalt. Gespielt, gehüpft, gelacht ... bis irgendwann fast alle Kinder aus dem Wohngebiet da waren. Und ich mich endlich völlig ko hinsetzen konnte *lol*

Wie überlistest du deinen "inneren Schweinehund"?
Wenn es gelingen soll mit großer Disziplin und strenge gegen mich selbst. Ich habe die Gabe sehr hart gegen mich selbst sein zu können.

Einige Leben zwischen den beiden "Highlights" des Jahres; Weihnachten und Sommerurlaub. Wie ist das bei Dir?
*******6363 Frau
219 Beiträge
Kennenlernspiel
Ich erwarte weder von Weihnachten noch
vom Sommerurlaub nichts.

Liebt Ihr Wandern oder Wellness?
Nein! Für Beides fehlt die Zeit und irgendwie das Interesse.

Welchen Aufwand betreibst Du für Deine Körperpflege?
*******6363 Frau
219 Beiträge
Kennenlernspiel
Oh für meine Körperpflege nehm ich mir viel
Zeit, gut in der Woche, wenn ich zeitig raus
muss dann nicht so intensiv, dafür aber am
WE., wo ich dann mit allem drum u. dran eine
geschlagene halbe Stunde brauch.

Gebt Ihr viel wert auf Autoputzen oder macht
Ihr es erst, wenn´s denn unbedingt sein muss?
Mein Auto ist sicherlich auch ein Statement! Trotzdem wird es gereinigt wenn erforderlich und nicht um zu blitzen und zu blinken.

Arbeitest Du in Deinem erlernten Aufgabenbereich oder machst Du etwas völlig anderes?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.