Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1428 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub-/Gruppentreffen, eine Herzensangelegenheit ❤️

Sub-/Gruppentreffen, eine Herzensangelegenheit ❤️
Liebe Mitglieder der gefallen Engel 😇,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, haben wir das für Freitag geplante Subtreffen, wegen zu wenig Anmeldungen, kurzfristig abgesagt.
Es tut uns für die, die gern gekommen wären, vielleicht sich auch noch kurzfristig angemeldet hätten, sehr leid 😞 aber aus Erfahrung wissen wir das sich auch immer noch am letzten Tag welche entscheiden nicht zu kommen, leider auch ohne Bescheid zu sagen. Auch erleben wir immer wieder das sich anfangs ganz schnell angemeldet wird und dann gibt es Leute die sich immer wieder kommentarlos (wo bleibt da die Netiquette?) abmelden und oft sogar dann woanders wieder anmelden. Das macht Laune, ich sag’s euch 😏.
Bei Veranstaltungen von 15 Leuten aufwärts, macht das nichts aus aber nicht wenn nur eine Handvoll angemeldet sind. Unser Wirt hält uns einen Raum für 10 Personen frei, den er gut auch anderen hätte vermietete können, und dann sitzen wir da mit 4. Nein, das geht nicht.
Sicher kann man es nicht allen recht machen, was Ort und Zeit angeht. Nur müssen wir schon so planen das es noch für uns Organisatoren gut zu erreichen ist und auch zeitlich passt.
Daher wird es immer welche geben die nicht kommen können.
Nur haben wir wieder deutlich gesehen das das Interesse an einem reinen Subtreffen nicht da ist und daher haben wir uns entschieden, alle zwei bis drei Monate Gruppentreffen zu machen und die an zwei wechselnden Orten.
Gruppentreffen bedeutet, das ALLE Gruppenmitglieder eingeladen sind, das auch der dominante Teil eines Paarprofils dabei sein kann und der Fairness halber auch Mitglieder mit Einzelprofil ihrem dominanten Part mitbringen dürfen.

Näheres in kürze.

Eure Mods
*******Frau Frau
5.842 Beiträge
Ja, leider kennt man das ja zur Genüge. Und es waren ja wirklich wenig Anmeldungen. Ich wäre ja gekommen, wenn ich nicht schon wo anders verplant gewesen wäre, aber, dann war mich ja meine Erkrankung eh aus der Bahn und ich hätte eh nicht kommen können. Aber ich freue mich auf das nächste Treffen und hoffe dort hin kommen zu können (wegen MItfahrgelegenheit).
*****iga Mann
42 Beiträge
Liebe Mods
, da habe ich viel Verständnis..
vielen Dank für die Arbeit, die ihr euch mit der Organisation macht..
Lieber Gruß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.