Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1431 Mitglieder
zum Thema
Einseitige Vanilla Beziehung121
Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge.
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Kennenlerngeschichte

Eure Kennenlerngeschichte
Ich möchte das Thema gern neu aufrollen, da es lange Zeit im Tiefschlaf war.
Wir haben ja auch viele neue Mitglieder.

Mich würde einmal interessieren wie und wo ihr eure Doms/Herren/Meister/ ... kennengelernt habt?
Im Internet? In einem Club? An der Frischfleischtheke im Supermarkt? Oder hat sich das aus einer bestehenden Beziehung entwickelt?
neugierigguck
eure inkognito
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Hier im Joy, vor einem Jahr.
****i59 Paar
1.788 Beiträge
Also mein Herr und ich kennen uns schon 40 Jahre, 29 davon verheiratet. Wir haben uns schon früh über einen gemeinsamen Freundeskreis kennen gelernt. Als D/S Beziehung leben wir aber esrt seit 1 Jahr. Näheres auf unserem Profil in den Homepages.
******ein Frau
941 Beiträge
guten abend,

auch hier im JC, wir schrieben vorerst einige Wochen hin und her, öfters mal telefoniert und dann ein
Treffen in einem Kaffee. *g* Ich war total aufgeregt und richtig heftig nervös, was mich schon gewundert hat...denn es war ja für mich nicht das erste kennenlern Date mit einem "Unbekannten" aus dem Forum hier. Irgendetwas fühlte sich halt von Anfang an anders an..oder war anders.
*********tein Frau
467 Beiträge
Er hat mich hier angeschrieben. Wir haben in paar Wochen locker hin und her geschrieben, dann ein unverbindliches Treffen ohne Hintergedanken und ohne Plan, ein Dom/s Verhältnis zu begründen. Bei dem Treffen war dann nach ein paar Minuten alles klar. Ein Blitz aus heiterem Himmel sozusagen.
*********burg Frau
3.672 Beiträge
Auch hier im Joy, mit ganz vielen Gesprächen und Ideen und ich hoffe auf eine weiterhin stabile Beziehung 😊
*******le72 Frau
116 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*
Ich hab meinen Herrn während meiner Umschulung kennen gelernt. Er saß direkt neben mir.
Ca.drei Monate lang haben wir nur gemeinsam gelernt, dann hat sich heraus gestellt er möchte fesseln lernen, ich kannte mich aus.... Danach haben wir nochmal ca. sechs Monate nur gemeinsam gelernt und gefesselt 😁 immer brav angezogen.
Und dann Anfang Januar 2018 hat er mir nach dem Unterricht auf dem Weg zur S-Bahn gesagt dass er mir beim letzten Mal lernen fast an die Wäsche gegangen wäre.
Meine spontane Reaktion, "warum hast du nicht" hat dann alles weitere ermöglicht.

Seit März 2018 trage ich seinen Ring der O am Finger.
********reue Paar
3.838 Beiträge
Wir sind seit 13 Jahren verheiratet. Obwohl ich von Anfang an intuitiv wusste, dass Sie einmal meine Domme sein würde, kam es nach meinen missglückten Outingversuchen fast zur Trennung. Erst nachdem ich Ihr einen passenden Femdomblog gezeigt habe, meinte Sie, dann hast Du ja die ganze Zeit in einem Zwang gelebt. Seit diesem Tag ist Sie meine Herrin. Heute liebt Sie Ihre Rolle und geht auch im Cuckolding voll auf.
*********ee74 Frau
63 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meinen Herrn habe ich über die SZ und Joy kennengelernt, als es mit meinem vorigen Herrn dem Ende zuging.
Ich war unglücklich zu dem Zeitpunkt und wusste nicht wie es weitergehen sollte.
Ich habe mit den Matches in der SZ rumgespielt und er hat mich angeschrieben.
Er würde gern mehr von mir erfahren, weil mein Profil dort nichts hergibt.
Ich hatte sein Profilbild auch schon hier bei Joy auf meiner Seite gesehen. Es hier dann auch geliked und siehe da...Auch hier ein Match. Habe es ihm dann geschrieben, das hier in meinem Profil mehr steht und das wir auch hier ein Match haben...Seit dem 24.12.2018 haben wir erst viel geschrieben und uns dann im Januar , mit Erlaubnis meines Ex , das erste Mal getroffen. Es hat gleich gefunkt...
Dann einmal gespielt und zwei Tage nach meinem Geburtstag (19.01) , habe ich von ihm sein Halsband vorm zweiten Spiel umgelegt bekommen.
Seitdem gehöre ich ihm und unsere Beziehung wird von Woche zu Woche schöner und intensiver.
Ich liebe ihn sehr und bin dem Zufall sehr dankbar.
*******ogli Mann
6.034 Beiträge
Ich habe meine TOP auf einer BDSM Veranstaltung kennengelernt. Sie wollte keinen Sub, Bekannte haben mich genötigt *grins* Sie anzusprechen und jetzt führen wir schon über 6 Jahre eine Spielbeziehung. Ich hoffe es hält noch lange. *freu*
**********rau71 Frau
312 Beiträge
Hier bei Joy, angefangen hat es vor 3 Jahren mit Mailen dann wats app, Telefonat aus der anfänglichen Neugier wurde ein sehr guter Freund, mein bester Freund.
Wir erzählen uns alles, er weiss mehr als sonst ein anderer Mensch in meinen Leben, wir heulten uns gegenseitig über unsere Spielbeziehungen aus trösteten unseren Liebeskummer und fragten Anfang des Jahres warum es nicht so offentsichtlich war das wir zwei das sind was wir immer gesucht haben.
Mir war nurr in den ganzen Jahren unserer Freundschaft nie bewusst wie er als Dom sein kann, und mir war nicht bewusst was ich für den richtigen bin zu leisten, wie weit ich meine Persönlichkeit verändere für Ihn und wie stolz ich bin das er es auch sieht.
Leider haben wir aber den Umstand übersehen, das wir persönliche Zeit brauchen um unsere Körper kennenzulernen und unseren Alltag und es kam wie es komen musste ein Wort ergab das andere und unsere Beziehung; Freundschaft ist gerade unhalltsam am Zerbrechen.
Zitat von ****71:
Hier bei Joy, angefangen hat es vor 3 Jahren mit Mailen dann wats app, Telefonat aus der anfänglichen Neugier wurde ein sehr guter Freund, mein bester Freund.
Wir erzählen uns alles, er weiss mehr als sonst ein anderer Mensch in meinen Leben, wir heulten uns gegenseitig über unsere Spielbeziehungen aus trösteten unseren Liebeskummer und fragten Anfang des Jahres warum es nicht so offentsichtlich war das wir zwei das sind was wir immer gesucht haben.
Mir war nurr in den ganzen Jahren unserer Freundschaft nie bewusst wie er als Dom sein kann, und mir war nicht bewusst was ich für den richtigen bin zu leisten, wie weit ich meine Persönlichkeit verändere für Ihn und wie stolz ich bin das er es auch sieht.
Leider haben wir aber den Umstand übersehen, das wir persönliche Zeit brauchen um unsere Körper kennenzulernen und unseren Alltag und es kam wie es komen musste ein Wort ergab das andere und unsere Beziehung; Freundschaft ist gerade unhalltsam am Zerbrechen.
Deine Erzählung fing so schön an und endet so traurig, das es tut mir leid für dich/euch.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Ich nochmal, etwas ausführlicher:

Ich fand mich von heute auf morgen in Trennung lebend, lernte bei C-Date jemanden kennen der mein Dom sein wollte.

Von 5 geplanten Treffen klappte jedoch nur eines, dabei war ich schon vernarrt in ihn.

Ich meldete mich hier an, mein jetziger Partner schrieb mich an- jedoch war er vom Foto her gar nicht mein Typ.

Ich war noch unschlüssig bei der Frage, wie es mit dem anderen weitergehen sollte; SanftHartDom zeigte sich etwas hartnäckig- eine Woche nach meiner Registrierung hier besuchte er mich.

Ich sehe ihn noch immer vor mir- ich öffnete die Tür, als wir im Wohnzimmer voreinander stehen scannte er mich in Bruchteilen einer Sekunde von oben bis unten ab und sein Grinsen wurde immer breiter.

Da war es ganz schön um mich geschehen.

Ich hoffe, es folgt noch eine lange, lange Zeit für uns.
**********rau71 Frau
312 Beiträge
Deine Erzählung fing so schön an und endet so traurig, das es tut mir leid für dich/euch.

...... Ich bin es auch, sehr sogar, als hätte mir jemand die hälfte meines Körpers meines Kopfes genommen.
Zitat von ****71:

...... Ich bin es auch, sehr sogar, als hätte mir jemand die hälfte meines Körpers meines Kopfes genommen.

Wie ist es passiert? (natürlich nur wenn du erzählen magst)
**********rau71 Frau
312 Beiträge
Was ist passiert ?
Ich habe versucht ihn unter Druck zu setzen das wir uns endlich sehen können , und wusste aber schon das es nach hinten los geht, aber manchmal ist es schneller geschrieben als überlegt.
Wie gesagt ein Wort ergab das andere und dann hat er es beendet.
Natürlich bin ich in ein tiefes Loch gestürzt und er bekommt es ja täglich mit und jetzt hat er Angst sollten wir weiter machen wie bisher das ich sollte es zu einer Trennung kommen noch emotionaler als jetzt bin und überhaupt nicht mehr auf die Beine komme.
Mich schützen nennt er es
******vel Frau
188 Beiträge
Ich habe meinem Dom der gleichzeitig mein Partner ist , letztes Jahr auf einer Joy Veranstaltung kennengelernt.
Nicht gesucht aber gefunden.
Sein Blick hat mich soforr gefesselt ( es blieb nicht nur beim Fesselnden Blick) 😉 Am Anfang war es eine Spielbeziehung die zu einer Festen wurde . Nächsten Monat haben wir unser Einjähriges 🤗
Ich war damals in einer, nicht wirklich glücklichen, Spielbeziehung.
Es galt "verlieben verboten", wie ich es nicht das erste mal erlebt hatte aber auch dieser Mann war, wie er selbst von sich sagte "beziehungsunfähig" und wollte nichts festes. Es hätte auch nicht gepasst zwischen uns.
Unzufrieden mit der Situation, war ich soweit dem BDSM und all seinem Elend abzuschwören und Zack Zack, auf zur nächsten bdsm und domfreien Singlegruppe bei F......k.
Und da war er dann, mein jetziger Herr und Partner und das ist er nun schon seit 5 Jahren.
Mein Statement somit an alle verzweifelt Suchenden, schaut mal woanders und nicht nur auf den einschlägigen Seiten.
SIE SIND ÜBERALL *lol*
*******ave Frau
9.667 Beiträge
Mein Neffe sollte getauft werden, und am Abend vorher kam meine Schwester mit Mann und Kind zu uns nach Hause, um uns den Patenonkel des Lütten vorzustellen. Ich saß auf dem Sofa und sah gespannt, wer da zur Tür reinkommen würde. Und da stand er. Unsere Blicke trafen sich und schon war es um mich geschehen. Der Abend in Familie war irgendwie viel zu schnell um. Er saß mir gegenüber und ich konnte ihn in Ruhe beobachten. Sein Wesen war freundlich, er war humorvoll, er redete mit Niveau, er beobachtete still, und strahlte eine gewisse Dominanz aus, ohne Rechthaberisch oder besserwisserisch zu sein. Kurz, er hatte mich und mein Herz im Sturm erobert.
Wie er mir irgendwann später erzählte, war ihm auch sofort klar: die oder keine. *zwinker*

Nun dieses Jahr ist dieser magische Moment 38 Jahre her, und am Samstag sind wir 35 Jahre verheiratet. Also 35 Jahre wirklich D/s. *g*
*******ogli Mann
6.034 Beiträge
Zitat von ******ben:
Ich habe meine TOP auf einer BDSM Veranstaltung kennengelernt. Sie wollte keinen Sub, Bekannte haben mich genötigt *grins* Sie anzusprechen und jetzt führen wir schon über 6 Jahre eine Spielbeziehung. Ich hoffe es hält noch lange. *freu*

Meine TOP, erwartet von mir eine Berichtigung, da wir uns auf einem, unserer Stammtische in Cuxhaven kennengelernt haben und es war ein Hinweis, meiner Bekannten, um meine TOP anzusprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.