Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Sklaven

*******yer Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Männliche Sklaven
Hallo zusammen,
ich bin noch neu in dieser Gruppe und lebe auch noch nicht sehr lange BDSM. Meine Frau ist auch meine Herrin. Eine umgekehrte Konstellation kommt für uns nicht in Frage. Wir leben außerhalb einer Session eine ganz normale Ehe, nur in einer Session ist sie meine Herrin und ich ihr absolut devoter Sklave.
Da ich hier bisher nur Themen für weibliche Subs gefunden habe, wollte ich hier mal ein Thema für männliche Subs eröffnen. Es geht mir darum, im Austausch mit anderen dazuzulernen, wie ich mich als Sklave verhalten muss. Dies ist auch im Auftrag meiner Herrin, die in diesem Bereich weit erfahrener ist.

Wie ist es z.B. bei Euch, kommt die Herrin zum Vorschein, wenn sie gerade Lust hat, oder wie könnt Ihr das herausfordern/beeinflussen?
Was erwartet die Herrin von Euch?
Wenn die Herrin erscheint, muß ich z.B. in Demutshaltung auf dem Boden knien und sie angemessen begrüßen, indem ich ihren Dominaring und dann ihre Schuhe küsse. Und sie erwartet, daß ich einen 'Ring der O' trage und ihr mein Halsband mit Leine reiche. Und dann beginnt das Spiel ...
***dl Mann
1.521 Beiträge
Die weit erfahrenere Domina stellt dem Sklaven den Auftrag er soll sich erkundigen wie er sich verhalten soll. Da würde ich mir dann mal eher erwarten das sie dich in den Sexshop schickt mal die Peitsche zu organisieren und dir dann beibringt wie es richtig geht.

So gehe ich mal mit den nächsten Zeilen mehr in die Richtung ein Paar will für sich BDSM entdecken.

Sicher ist das Spiel mit der Erregung beim Mann anders als bei der Frau. Doch beim Orgasmus hinauszögern ist es schon gar nicht mehr so weit entfernt.

Der "Standard" ist halt die Frau ist die devote und beim flüssigen schreiben fällt es mir selbst als männlicher Sub leichter bei diesem Muster zu bleiben.
Du küsst den Schuh, wessen Fuß nun da drinnen steckt macht ja überhaupt keinen Unterschied.
Ans Kreuz gefesselt ist bei beiden gleich, die Rückseite bespielen auch.
Vorne ist das Handling halt etwas unterschiedlich, trotzdem sind die viele Ideen bei beiden umsetzbar.

So lass dich beim stöbern gar nicht allzu viel von der Rollenverteilung beeinflussen so groß ist der Unterschied im Spiel nicht.

Das Symbolische Anlegen vom Halsband wie du es beschreibst ist für viele wichtig für das Umschalten im Kopf als einstieg in die Session. Alltag und Spiel bewusst zu trennen.
Doch wenn du nun schon so am Boden bist ist es nun doch an ihr dich zu führen wo sie dich als nächstes haben will und wenn es auch "nur" in der Küche zum Teller abwaschen ist.

Die unterschiedlichen Sklavenpositionen sind für Mann und Frau komplett ident, doch in deinem Alter ist da wohl eher die Frage wie geht es deiner Wirbelsäule und wie lange ist welche möglich und daran müssen dann beide das Spiel aufbauen.
*******yer Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
bitte um Entschuldigung dafür, daß ich nicht immer gleich auf Nachrichten reagiere. Ich bin eher selten hier online, weil es noch ein Leben außerhalb des Clubs gibt.
In einem Sexshop waren meine Herrin und ich bereits mehrmals gemeinsam. Sie hat sich ausgesucht, was sie benötigt (Peitsche, Flogger pp.). Ich habe dabei nicht das Recht, diese Sachen anzufassen, auch nicht außerhalb einer Session. Gleichwohl habe ich ihr schon mal ein solches "Handwerkzeug" für eine Domina als Überraschung gekauft und geschenkt. Beim Kauf hatte ich die Verkäuferin gebeten, das Teil aus dem Regal zu nehmen und für mich einzupacken. Somit habe ich es nicht selber direkt berührt, sondern nur die Verpackung. Damit war es dann für meine Herrin auch in Ordnung und sie hat sich gefreut.

Nun zu etwas anderem:
Meine Herrin möchte mit mir mal ein BDSM-Event besuchen. Es sollte dann allerdings eines sein, wo es nicht allzu hardcoremäßig zugeht. Sie kennt sich damit aus und befürchtet, daß ich als Anfänger vielleicht überfordert und nicht belastbar genug wäre. Ich soll erst mal meine Grenzen und Tabus ausloten und vielleicht erweitern. Erst dann könnte man das Ganze vielleicht noch steigern. Ich schaue mich mal um, was es da so gibt.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich? Evtl. auch Verhaltenstips? Vielleicht können von solchen Tips ja auch noch andere Gruppenmitglieder profitieren.

Gruß an alle

Emil
Lieber TE,
ich habe deinen Post gerade erst gelesen. Entschuldigung.
Möchtest du denn hier nur Meinungen von männlichen Subs lesen?
Ich denke das die Unterschiede bei Männlein und Weiblein im Verhalten nicht allzu groß sind.
Auch möchte ich dir sagen das die Mehrheit unserer Themen doch sicher auch beide Geschlechter, sorry man muss ja jetzt m/w/d sagen, ansprechen.
*******yer Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Inkognito,
in erster Linie wollte ich hier männliche Subs ansprechen, da ich, wie gesagt, von diesen nur wenig gefunden hatte. Aber trotzdem können natürlich auch weibliche Subs hier etwas reinschreiben, ich bin an allem interessiert, was dies betrifft. Man kann ja nur dazulernen, gerade weil die Geschlechtsunterschiede in diesem Bereich wohl nicht so groß sind.
Bei mir braucht sich niemand zu entschuldigen, nur weil auf einen Beitrag spät geantwortet wird. Ich selber reagiere ja auch oft erst viel später. Man hat ja auch noch ein anderes Leben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.