Männliche Sklaven
Hallo zusammen,ich bin noch neu in dieser Gruppe und lebe auch noch nicht sehr lange BDSM. Meine Frau ist auch meine Herrin. Eine umgekehrte Konstellation kommt für uns nicht in Frage. Wir leben außerhalb einer Session eine ganz normale Ehe, nur in einer Session ist sie meine Herrin und ich ihr absolut devoter Sklave.
Da ich hier bisher nur Themen für weibliche Subs gefunden habe, wollte ich hier mal ein Thema für männliche Subs eröffnen. Es geht mir darum, im Austausch mit anderen dazuzulernen, wie ich mich als Sklave verhalten muss. Dies ist auch im Auftrag meiner Herrin, die in diesem Bereich weit erfahrener ist.
Wie ist es z.B. bei Euch, kommt die Herrin zum Vorschein, wenn sie gerade Lust hat, oder wie könnt Ihr das herausfordern/beeinflussen?
Was erwartet die Herrin von Euch?
Wenn die Herrin erscheint, muß ich z.B. in Demutshaltung auf dem Boden knien und sie angemessen begrüßen, indem ich ihren Dominaring und dann ihre Schuhe küsse. Und sie erwartet, daß ich einen 'Ring der O' trage und ihr mein Halsband mit Leine reiche. Und dann beginnt das Spiel ...