Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wintergarten

Ich liebe ebenfalls Lavendel. Ich mag aber auch alle anderen, herrlichen Pflanzen. Für mich beginnt jetzt die Horrorzeit des Jahres. Die Natur liegt im Sterben, Blätter fallen in Massen von den Bäumen, und mir ist als müsste ich in einen Winterschlaf bis Ende März verfallen. *zwinker*
*******ave Frau
9.667 Beiträge
Aber bevor alles kahl ist, gibt die Natur noch einmal alles, und beschenkt uns mit einer ganz besonderen Farbenvielfalt und reichlich Früchten. Es ist wie das Grande Finale zum Abschluss einer schönen Vorstellung.
Das stimmt! Leider passt das Wetter nicht so ganz zu der Farbenpracht.
*******ave Frau
9.667 Beiträge
Kommt noch, Mandy. Nur kein Stress. *lach*
*******la72 Frau
222 Beiträge
Zitat von ****y62:
Ich liebe ebenfalls Lavendel. Ich mag aber auch alle anderen, herrlichen Pflanzen. Für mich beginnt jetzt die Horrorzeit des Jahres. Die Natur liegt im Sterben, Blätter fallen in Massen von den Bäumen, und mir ist als müsste ich in einen Winterschlaf bis Ende März verfallen. *zwinker*

Aber die Natur stirbt doch nicht ! Sie legt sich nur schlafen.
Gestern habe ich begonnen die Vögel zu füttern.....ich glaube die haben schon darauf gewartet
****iva Frau
2.886 Beiträge
Zitat von ****y62:
Das stimmt! Leider passt das Wetter nicht so ganz zu der Farbenpracht.

Ich denke auch das wor noch wundervolle schöne Herbsttage bekommen werden. Mit Sonne .

Ich persönlich liebe ja den Herbst. Die bunten Blätter,die Stürme, den Regen.
Zitat von ****y62:
Für mich beginnt jetzt die Horrorzeit des Jahres. Die Natur liegt im Sterben, Blätter fallen in Massen von den Bäumen, und mir ist als müsste ich in einen Winterschlaf bis Ende März verfallen

Das ist ja spannend, wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist: Ich LIEBE den Herbst und bin froh, daß der Sommer (den hasse ich) endlich vorbei ist.
Die Luft wird endlich wieder angenehm kühl, die Welt wird ruhiger, man kann jeden Tag aus dem Haus, ohne Angst vor einem Hitzschlag zu bekommen, die Natur ist bunt und feucht und nicht mehr trocken und flirrend...
**********crima Frau
394 Beiträge
Für mich ist jede Jahreszeit ein kleines Wunder
Was ich lebe , liebe... erlebe
In all seiner Reinheit und Form

Nicht jedes Wetter erfreut mich
Aber es hat seinen Sinn
Wir hatten heute schönes Wetter gehabt es war zwar kühl aber die *sonne* hat geschienen
Wünsche euch noch eine *heia* schlaft gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.