Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1431 Mitglieder
zum Thema
Ex will mich zurück aber da gibt es jetzt noch meinen Dom56
Ich war vier Jahre mit meinem Freund zusammen. Er ist verheiratet und…
zum Thema
Wie weit reicht die Verantwortung des Doms?39
Inspiriert durch den Thread https://www. joyclub. de/forum/t1483665.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veränderung

*********y4470 Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Veränderung
Was hat sich an euch,eurem Tagesablauf,euren Fernsehgewohnheiten,Kleidungsstil geändert seit ihr euren DOM/Herren kennt bzw.mit ihm zusammen lebt?
****nw Frau
2.127 Beiträge
Nicht von alledem hat sich bei mir geändert....ich bin öfter slipless, falls das für Euch zum Kleidungsstil gehört (für mich ist das jedoch keine Stilfrage).
*******019 Frau
2.425 Beiträge
Es hat sich viel geändert . Angefangen über den Kleidungsstil und ja für mich gehört Slipless dazu . Ich erfrage fast alles . Ich begrüße ihn Morgens und Abends zur gute Nacht . Meine Haarfarbe hat sich geändert mein Essverhalten ist ein anderes geworden. Ich trage mit Stolz sein Halsband und das ständig . Mein Fernsehkonsum und meine Schlafenszeiten richten sich ganz nach ihm . Es sei denn ich bitte um Erlaubnis länger auf bleiben zu dürfen
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Dass ich fast nur noch an ihn denken muss, er ist allgegenwärtig.
****iva Frau
2.886 Beiträge
Das kenne ich. Das ist bei mir auch so . Er ist immer da in Gedanken
*******_67 Paar
205 Beiträge
Ich trage keine unterwäsche mehr und mehr röcke/kleider

LG Francis
****ie Frau
2.116 Beiträge
Mein Herr bestimmt meinen ganzen Tagesablauf, mein Herr gibt mir die Kleiderordnung vor ,Slips sind völlig verbannt ,ich trage seine Zeichen offen sichtbar ,ich Frage um Erlaubnis das Haus verlassen zu dürfen, mich mit Freundinnen zu treffen , beim Bekleidung einkaufen und ich habe tägliche Regeln . Ausserdem weiß mein Herr mittels Standortfreigabe immer wo ich bin. Mir gefällt es sehr
****_7 Paar
1.334 Beiträge
Bei mir hat sich einiges geändert. Trage nur noch Kleider, alles von meinem Herrn bestimmt und ausgesucht. Darf alleine das Haus nicht verlassen, habe kein Geld, kein Auto mehr. Ausgang ohne Herrn ist verboten. Habe um fast alles um Erlaubnis zu fragen. Er bestimmt was ich esse und trinke, wann und wieviel. Nur Wasser, Kaffee und Obst stehen mir frei zu nehmen. Ich schlafe angeleint. Habe einige Regel zu beachten. Habe immer das Wohl der Herr im Hinterkopf. Haarschnitt und Farbe, ganzes Aussehen werden von ihm bestimmt. Er bestimmt wann wir schlafen gehen und aufstehen. Ich bin tätowiert und habe ein Branding, worauf mein Herr sehr stolz ist und ich ihm regelmäßig zu Zeichen habe. Ich brauche kein Standortangabe, weil ich niemals alleine unterwegs bin. Eigentlich ist dies alles ganz normal geworden mit der Zeit. Da wir zusammen eine Firma betreiben ist dies alles auch möglich.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Zitat von ****_7:
Darf alleine das Haus nicht verlassen, habe kein Geld, kein Auto mehr. Ausgang ohne Herrn ist verboten. Habe um fast alles um Erlaubnis zu fragen. Er bestimmt was ich esse und trinke, wann und wieviel.

Ist zwar jetzt OT- aber ich frage mich öfter, wie frau nach solch einer langjährigen Beziehung ihr Leben in den Griff kriegt wenn sie alleine klar kommen muss.
****iva Frau
2.886 Beiträge
@****_7
Wie funktioniert es wenn du nachts mal musst🙈
Weckst du ihn dann.
****_7 Paar
1.334 Beiträge
Wie funktioniert es wenn du nachts mal musst🙈
Weckst du ihn dann.
Für den Nacht habe ich ein eigenes Klo, eine luxe Eimer mit Klodeckel. Der erreiche ich wenn ich mein Fuß ausstrecke gerade noch. Am Anfang sollte ich ihm wecken, aber das hat sich für mich nicht gut angefühlt und deswegen würde es psychisch und habe ich manchmal sehr schlecht geschlafen. Jetzt nicht mehr. Nur findet mein Herr es manchmal schade das er nicht mitkriegt wie ich nachts auf mein Eimerchen gehe.
****_7 Paar
1.334 Beiträge
Ist zwar jetzt OT- aber ich frage mich öfter, wie frau nach solch einer langjährigen Beziehung ihr Leben in den Griff kriegt wenn sie alleine klar kommen muss.

Zum einen sind wir schon 30 Jahre ein Paar und da muss also einiges passieren vor ich alleine stehen werde. Also genug Zeit sich Gedanken zu machen, wenn es in die Brüche geht. Aber genau, weil wir so leben, passiert dies nicht so schnell, weil wir uns über alles aussprechen müssen Ärger aussprechen müssen, ich kann ja nicht weglaufen. Das hilft ungemein für eine Beziehung, kann ich viele nur dazu raten.

Zum zweiten bin ich nicht ganz doof und kann mich echt noch erinnern wie es die erste 40 Jahre meines Lebens ging. Vielleicht mal ein paar Fahrstunden nehmen und gut ist. Und ich weiß immer noch ganz gut mit Geld umzugehen, verwalte es sogar für den Firma und privat, darf es nur nicht ohne Erlaubnis ausgeben. Auch wenn du nichts zu bestimmen hast, weißt du ganz gut was du am liebsten hast, vielleicht noch besser, wenn du es nicht bekommst jetzt.
****_7 Paar
1.334 Beiträge
@*********r4470

Schade das du als TE hier nicht aktiv bist. Würde gerne mal lesen aus welchem Grund du diesen Thread eröffnet hast und was deine Erfahrungen und Ansichten sind.
*********y4470 Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem ich sehr interessante Antworten bekomme habe,schreibe ich nun auch .

Es ist mir bei mir aufgefallen,dass sich mein Fernsehverhalten geändert hat. Früher habe ich mehr Serien geschaut,heute gucke ich fast ausschließlich nur noch Dokumentationen. Und wir diskutieren dann über das Thema.

Mein Kleidungsstil hat sich vollkommen geändert,ich trage nur noch Röcke und Kleider und meine Unterwäsche ist sexier geworden. Ich schminke mich jeden Tag und trage Parfüm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.