Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laufen
2071 Mitglieder
zum Thema
Rat gesucht für die ersten Schritte in die Femdom-Beziehung34
Ich lebe nun seit 9 Jahren in einer festen Beziehung mit meiner…
zum Thema
Wie als devote Frau ans Thema BDSM herantasten?211
Ich habe mich neu hier angemeldet, weil ich mich gerne mit Erfahrenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Neigung freien Lauf lassen

Devote Neigung freien Lauf lassen
Hallo ihr Lieben erstmal bin ich froh zu euch gefunden zu haben hoffe auf einen netten Austausch und erläutere erstmal auch gleich ein Anliegen von mir!

Ich habe nicht gewusst welche Überschrift genau zu dem Thema passt. Ich habe schon öfters bemerkt das mir in meinen Leben etwas abgeht bin aber bis vor ein paar Monaten nicht drauf gekommen was es sein könnte. Bis ich durch einen Bekannten eine Einführung ins Thema BDSM bekommen habe und auch schon dann kleine Schritte in diese Richtung gemacht. Doch es scheiterte daran, dass ich es nicht zu lassen konnte dieser Neigung vollkommen nachzugehen. Doch nicht weil ich es nicht bin sondern aus Angst zuzugeben das ich vielleicht beruflich Führungsperson bin aber nicht privat. Ja dann hab ich versucht diese Neigung zu vergessen und normal weiter zu leben wie bisher.

Doch jetzt merk ich noch mir das mir etwas fehlt, das ich diese Welt mehr denn je erkunden möchte vorallem kam jetzt auch noch die Erkenntnis das mich der gewisse Schmerz richtig reizt.
Ich zweifle nicht an meiner Neigung sondern habe einfach Angst noch vollkommen dazu zustehen und diesen Gefühlen freien Lauf zu lassen.

Ging es noch jemanden so? Wie habt ihr es euch selbst als der devote Part eingestanden das vertuschen oder Unterbindung nichts bringt?

Würde mich sehr auf nette Antworten freuen vielleicht ist ja der ein oder andere Tipp dabei den ich mir zu Herzen nehmen kann.

Ps: Ich habe diesen Text verfasst, da ich auch wirklich diese Neigung und Gefühl endlich ausleben will und ich in meinen Umfeld mit keinen drüber sprechen kann.
Sorry aber warum muss man den gleichen Text in 3 (!) Gruppen eröffnen?
Zitat von *******teel:

Weil per pn mir gesagt wurde das es in dieser Gruppe genau um so einen Kontext. Sorry werd ich in Zukunft nicht mehr machen und beachten. Danke für den Hinweis.. Schönen Tag und liebe Grüße.
******irl Frau
570 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe sie extra in die Gruppe eingeladen, da ich der Meinung war, dass sie ubd ihre Frage gut in due gruppe rein passt. Deshalb finde ich es persönlich nicht schlimm, dass sie den gleichen Text auch hier postet.

Daher möchte ich bitten, dass nur ihr fragen beantwortet werden.

LG
M
*****sia Frau
466 Beiträge
Liebe TE,
Ich kenne deine Situation.
Bei mir ist die Neigung seit meiner Jugend vorhanden und seitdem auch verborgen.
Auch ich bin in einer Führungsposition tätig und privat habe ich auch das Management in der Familie.
Letztes Jahr habe ich begonnen meiner Neigung nachzugeben und es bisher nie bereut.
Es befreit, den Kopf in einer Session leer zu bekommen , keine Verantwortung zu tragen, keine Entscheidungen zu treffen.
Einfach nur Vertrauen und genießen.

Das einzige, was ich bereue ist, dass ich diesen Weg nicht schon früher eingeschlagen und meine Neigung zugelassen habe.

Ich wünsche dir viele befreiende und Lustvolle Momente...
Zitat von *******020:
Zitat von *******teel:

Weil per pn mir gesagt wurde das es in dieser Gruppe genau um so einen Kontext. Sorry werd ich in Zukunft nicht mehr machen und beachten. Danke für den Hinweis.. Schönen Tag und liebe Grüße.
du hast gar nichts falsch gemacht. Es ist alles OK. Du bist mit deinen Gedanken und Fragen hier genau richtig.
****iva Frau
2.886 Beiträge
Erstmal finde ich es schön ,das du diese Welt für dich gefunden hast und entdecken möchtest.
Diese Welt ist so verdammt bunt und es gibt viel zu erleben .
Probiere dich aus, genieße und vertraue

Und @*******teel warum ist es schlimm das gleiche Thema auch in andern Gruppen zu posten.
Nicht jeder ist überall
Nun m.W steht irgendwo in den Spielregeln etwas davon dass man gleiche Themen eben nicht in mehr als 2 Gruppen stellen sollte... Spam und so...
****iva Frau
2.886 Beiträge
Ich finde drei Gruppen noch nicht als Spam
Denn wie gesagt ist nicht jeder on jeder Gruppe.
In den Nutzungsregeln steht das es wohl untersagt ist ,aber die Menge steht da nicht .

Nun aber zurück zum Thema der TE,denn wir wollen hier jetzt nicht die Regeln diskutieren 😊
Liebe Julie,
lass es einfach zu und mach dich auf die Reise. Ich kann dir nur dazu raten, denn in eine Schublade schieben und alles vergessen, das wir über längere Zeit nicht klappen. Ich habe das jahrelang versucht und bin gescheitert. Ich selbst habe auch einen Job bei dem ich die Zügel niemals aus der Hand geben würde und manage dazu eine Familie, stehe sozusagen mit beiden Beinen fest im Leben.
Du kannst dich auf die Reise machen und trotzdem musst du es, wenn du nicht soweit bist, in deinem Umfeld keinem erzählen, warum auch? ...In meinem näheren Umfeld weiß es bis auf die beste Freundin niemand. Ok, mein Mann weiß es auch, hält es aber als Phase und Spinnerei und hat damit nichts zu tun.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur raten, wenn du merkst dass es dein Weg ist, so geh ihn...auch in der Partnerwahl, alles andere wird die Sache nur kompliziert machen. Und man hat doch Zeit und braucht nichts überstürzen...
Ich wünsche dir alles Gute😊
*******saia Paar
45 Beiträge
Ich bzw. wir leben diese Neigung noch nicht all zu lange aus, aber für mich ist es auch sehr wichtig, dass mein Partner mich auch in diese Richtung deregiert.

Denn ich bin im Alltag eine sehr dominante Person, beruflich und auch zu Hause gebe ich den Ton an, aber wenn es um Sex geht, möchte ich es einfach nicht sein und fühle mich in der deviten Rolle einfach wohler, besser befriedigter und mein Mann genießt den Rollentausch.

Dennoch.
Es fällt mir anfangs schwer, bis dieses bestimmte Gefühl aufkommt und dann denke ich nicht weiter, sondern lasse es geschehen, genieße es und es ist gut...

Lass dich fallen und versuch den Kopf abzuschalten und lass dich von deinen Gefühlen leiten zu lassen.

VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.