Devote Neigung freien Lauf lassen
Hallo ihr Lieben erstmal bin ich froh zu euch gefunden zu haben hoffe auf einen netten Austausch und erläutere erstmal auch gleich ein Anliegen von mir!Ich habe nicht gewusst welche Überschrift genau zu dem Thema passt. Ich habe schon öfters bemerkt das mir in meinen Leben etwas abgeht bin aber bis vor ein paar Monaten nicht drauf gekommen was es sein könnte. Bis ich durch einen Bekannten eine Einführung ins Thema BDSM bekommen habe und auch schon dann kleine Schritte in diese Richtung gemacht. Doch es scheiterte daran, dass ich es nicht zu lassen konnte dieser Neigung vollkommen nachzugehen. Doch nicht weil ich es nicht bin sondern aus Angst zuzugeben das ich vielleicht beruflich Führungsperson bin aber nicht privat. Ja dann hab ich versucht diese Neigung zu vergessen und normal weiter zu leben wie bisher.
Doch jetzt merk ich noch mir das mir etwas fehlt, das ich diese Welt mehr denn je erkunden möchte vorallem kam jetzt auch noch die Erkenntnis das mich der gewisse Schmerz richtig reizt.
Ich zweifle nicht an meiner Neigung sondern habe einfach Angst noch vollkommen dazu zustehen und diesen Gefühlen freien Lauf zu lassen.
Ging es noch jemanden so? Wie habt ihr es euch selbst als der devote Part eingestanden das vertuschen oder Unterbindung nichts bringt?
Würde mich sehr auf nette Antworten freuen vielleicht ist ja der ein oder andere Tipp dabei den ich mir zu Herzen nehmen kann.
Ps: Ich habe diesen Text verfasst, da ich auch wirklich diese Neigung und Gefühl endlich ausleben will und ich in meinen Umfeld mit keinen drüber sprechen kann.