Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ich. Wer bist du? Teil 3

********2022 Frau
1 Beitrag
Vielen dank für die Aufnahme.
Ich bin sehr gespannt auf den Austausch und neuen Input durch diese Gruppe *g*
********line Frau
67 Beiträge
Hallo,

Ich bedanke mich recht herzlich für die flotte Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin noch nicht so lange in der facettenreichen Welt des BDSM unterwegs.
Meinen Herrn habe ich aber schon gefunden.
Ich freue mich ein Teil der Gruppe sein zu dürfen und hoffe auf einen regen Austausch *knicks*
Der eine Teil von uns ist ja nun schon länger hier unter @****67 , nun kommt seine bessere Hälfte auch noch dazu, die auch unter @*******ze77 zu betrachten ist.

Ich hab mir den Kerl Anfang des Jahres gekrallt, in Besitz genommen, unter meine Führung gestellt... wie auch immer. *teufel*

Mich interessieren die Gefühlswelt und Ansichten devoter Menschen. Mein Günstling und ich stehen im permanenten Austausch darüber und führen angeregte und leidenschaftliche Gespräche über die Welt der Dominanz und Devotheit. Bei uns bezieht es sich nicht nur auf den sexuellen Bereich, sondern wir leben FLR 24/7.

Ich freue mich, dabei sein zu dürfen.
Liebe Grüße,
Sina🙋‍♀️
******irl Frau
570 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Herzliches willkommen an alle neue

LG
Sweettaz
DAnke für die schnelle Aufnahme. Mein Partner und ich haben erst vor kurzem BDSM für uns entdeckt und freuen uns dieses gemeinsam (& auch getrennt in den jeweilig zugehörigen Foren/Gruppen) zu erforschen. Ich feue mich auf regen Austausch. LG Enya
*********prise Frau
31 Beiträge
Hallo,
Ich bin noch in meiner Selbstfindung bzgl BDSM.
Seit einem halben Jahr in einer Beziehung mit einem Mann der diverse Erfahrungen mitbringt und auch damit mein Leben bereichert.
Nun suche ich hier nach Austausch und Inspiration, eben auch mal unabhängig von ihm. Ich mag heraus finden was ich für mich genau mag *g*
*********ht86 Frau
25 Beiträge
Hallo zusammen...
Danke, dass ich hier sein darf.
Ich komme gerade aus einer zerbrochenen DS Beziehung und suche für mich Halt.
Liebe Grüße und eine schöne Zeit.
****67 Mann
204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heiße alle neuen Herzlich willkommen
*****ina Frau
24 Beiträge
hallo zusammen,
bin die neue, komme jetzt öfter..... *lol*.... *augenzu*.

danke für die aufnahme in die gruppe unter gleichgesinnte.
auch wenn die herschaften evtl. mitlesen können ( ungewöhnlich, aber interessant).

aber nun etwas zu mir. dez.15 wurde mir die schöne welt des bdsm nähergebracht.
hatte 4 jahre eine (nicht wirkliche bdsm beziehung) on off beziehung mit meinem ersten herr.
es war einfach kompliziert. mehr möchte ich hier jetzt nicht sagen, denn das würde den rahmen sprengen.
aug. 19 kam das böse erwachen (aber auch dies sprengt den rahmen).
dann hatte ich eigentlich 1 1/2 jahre irgendwie pause vom bdsm.
aber habe gemerkt, das mir etwas fehlt.
naja, und was soll ich sagen.... komme immer mehr raus aus meinem schneckenhaus.

darum möchte ich noch mal danke sagen, das ich hier aufgenommen worden bin.
hoffe das ich noch weiter aus meinem schneckenhaus kommen kann, weil man hier ja eigentlich auch aktiv schreiben sollte.... *rotwerd*

das gebe ich zu, muss ich erst noch üben. bin eher eine stille mitleserin und kenn mich mit foren nicht so aus. aber ich möchte positiv denken und mein bestes geben.

also freue ich mich über interresante beiträge, wo ich evtl. meinen *senf* dazugeben kann bzw. mich einbringen kann.

*oh* ich bin so aufgeregt. *augenzu*

LG eure stofflmaus
**********ove20 Mann
543 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich kenne schon seit längerem meine Neigungen, konnte diese auch immer wieder ausleben. Doch ist dies Zurzeit nicht möglich ich dachte auch das mein Verlangen darauf abgeklungen ist.
Jedoch ist sie aktuell wieder voll entfacht.
Guten Morgen bin Andy aus Lübeck. Ich bin ganz neu . Als Sklave unterwegs. Habe keine Herr oder eine Herrin. Also kenne das nur von Frau . Die Mann für Geld besuchen kann. Also würde mich gerne mit euch Austauschen. Schreib mich gerne an. Ich beantworte gerne alle Fragen .
******x76 Frau
5.034 Beiträge
Hi there!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme 💋

Ich bin Sub Phoenix und habe seit kurzem endlich die Möglichkeit meine unterwürfigen Fantasien auszuleben. Mein Dom verhält sich mir gegenüber sehr respektvoll, und schafft es dadurch, meine vorgegebenen Grenzen, meine Komfortzone, immer mehr auszudehnen. Ich bin begeistert und hoffe durch euch noch viel mehr zu lernen.
Hallo alle zusammen und danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. Ich freue mich sehr bei euch h zu sein. Ich habe schon ein paar Erfahrungen machen dürfen. Ich freue mich über einen regen Austausch. Liebe Grüße
********CH14 Frau
35 Beiträge
Hallo, mein Name ist Lilly und ich bin gerade dabei meine devote Seite zu entdecken.
Ich freue mich bei euch zu sein und auf alles was kommt.
****ina Frau
143 Beiträge
Moin, bin Melanie, gebürtige Rheinländerin, die mit ihrem Mann im hohen Norden lebt. Habe kürzlich meine devote Seite entdeckt bzw. eher akzeptiert, da schon lange vermutet. Sammel jetzt erste Erfahrung als Sub. Danke für die Aufnahme, freue mich über den Austausch hier *g*
*******at96 Frau
50 Beiträge
Moin,

Ich bin Kitty, wohne zwischen den Meeren im schönen Schleswig Holstein und bin seit Anfang des Jahres dabei die Welt des BDSM mit meinem neuen Lebensgefährten zu entdecken.
Das da etwas schlummerte weiß ich, aber bisher fehlte der richtige Partner an der Seite. Nun habe ich einen Lebenspartner der schon viel Erfahrung gesammelt hat und mich behutsam in die BDSM Welt einführt.
Am Anfang war das alles ziemlich verrückt für mich aber langsam finde ich meinen Platz und fühle mich Pudelwohl. Könnte meinetwegen jetzt auch schneller voran gehen 😅

Ich freue mich über einen Austausch mit euch 🥰
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Aella und niall. Und freuen uns darüber uns mit gleichgesinnten auszutauschen.
Ein Hallo in die Runde hier👋
Ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe und möchte mich gerne kurz vorstellen...
Ich bin Nicole und weiß noch gar nicht allzu lange von meiner devoten Neigung.
Habe seit letztem Jahr einen wunderbaren Partner und Herren mit dem ich so einiges erleben darf 😊
Mir fehlt gelegentlich jemand um über das Erlebte zu reden und hoffe auf Regen Austausch hier in der Gruppe.
Falls es einer Mitstreiterin ähnlich geht freue ich mich auch über eine private Nachricht....👋
***_e Frau
33 Beiträge
Guten Tag und danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Damit sich alle ein Bild von ihr machen können, die das wollen, möchte sie sich hier kurz vorstellen.
Seit 2017 ist sie Eigentum ihres Herrn. Wir haben uns so kennengelernt und es war nie anders zwischen uns. Das Machtgefälle zwischen uns ist allgegenwärtig, entsprechend gestaltet sie ihren Alltag nach den Regeln und Weisungen ihres Herrn.
Er hat sie erzogen, sie geprägt und ihr alles beigebracht, was sie kann.

Hier möchte sie sich gerne mit anderen austauschen, Inspiration bekommen, manchmal auch Ratschläge und vielleicht kann auch sie den ein oder anderen hilfreichen Beitrag leisten.

Devote Grüße
sie
*******Mira Frau
11 Beiträge
Hallo und 1000 Dank dabei sein zu dürfen!

Ich bin Anne, lebe BDSM seit sehr vielen Jahren in der submissiven Weise und freue mich auf regen Austausch hier. Im Moment werde ich mich erstmal ein wenig umsehen und dann lesen wir bestimmt bald voneinander.

Liebe Grüße, Anne
********ve_C Mann
56 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Schon lange Zeit devot mit den Wunsch der dominanten Seite zu gefallen, immer wieder in Intervallen als masochistisches Spielzeug,......überwiegend für Männer gedient,
ist vor einigen Mknaten etwas wunderbares geschehen. Vielleicht kann die Gruppe mit Erfahrungen oder Rat zur Seite stehen um meine Verwirrung neu einzusortieren, damit ich nicht ganz so plan und hilflos bin.

Carsten
*******rebs Mann
626 Beiträge
Guten Morgen

besten Dank für die Mitgliedschaft hier bei euch.
Bin der Jochen, 55 Jahre, single und devot.
Meine Neigung habe ich in meiner Kindheit erfahren und lebe/liebe Spanking bis heute aus.
Will mich von diesem Fetisch auch nicht trennen, sondern mit dem passenden Partner noch ausbauen.

Best Regards jochen *wink*
**ha Frau
6.623 Beiträge
Hallo , Zusammen !

ich freue mich , in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Schön , dass ich zufällig auf Euch gestoßen bin. Für ein submessives Wesen genau das Richtige. Wie es mir scheint.
mein Profil gibt Euch ein paar weitere Infos , zu meiner Person.
Soweit erstmal...

Lieben Gruß
Christine
*******_58 Frau
4.662 Beiträge
Ein freundliches Hallo
und vielen Dank, für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

*huhu* jetzt bin ich nun auch hier.

Wurde auf diese Gruppe aufmerksam,
habe mich ein wenig eingelesen und dachte mir, passt... also warum nicht⁉️
Bin also da... kann losgehen.
Wer mehr wissen möchte, als aus meinem Profiltext hervorgeht... einfach fragen.

Wünsche nun erstmal einen schönen *sonne*tag und hänge noch ein paar liebe Grüße dran.
So_am_I_58
*********sycho Frau
17 Beiträge
Hi ihr Engel
Danke für die Aufnahme. Ich kenne meine devote Ader nun schon einige Zeit und habe sie mehr oder weniger intensiv seit 6 Jahren gelebt. In den letzten zwei Jahren war ich in einer Beziehung mit einem sehr dominanten Wifesharer, die vor kurzem zerbrochen ist. Schon allein desshalb hat mich der Gruppenname sehr angesprochen und ich erhoffe mir hier Austausch mit Gleichgesinnten.
Liebe Grüße
Babsi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.