Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ich. Wer bist du? Teil 3

*******lt68 Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin bi, devot und habe jetzt einen dominanten Herrn kennengelernt. Nun soll ich mir Spiele und Dinge überlegen, wie ich ihm eine Freude bereiten kann und ihn zufrieden stelle. Dazu würde ich mich in dieser Gruppe gerne umschauen dürfen und mir hier und da eventuell ein paar Tips abholen dürfen. Danke und Gruß, Verspielt68
****ra Frau
141 Beiträge
Moin in die Runde ☕️

Vielen Dank für die nette Aufnahme.

Ich bin seit 2017 Fest vergeben. Leider die letzten 4 Jahre gesundheitsbedingt auf vieles verzichten müssen, aber jetzt gestärkt wieder in unserem „normal“.

Freue mich auf den Austausch *g*
****i86 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Sebastian und leider erst vor kurzem darauf aufmerksam gemacht worden dass ich nicht nur devote Neigungen habe sondern auch sehr gut als Sub dienen würde.
Seither fasziniert mich die Welt des BDSM immer mehr.
Würde mich freuen hier Gleichgesinnte kennen zu lernen und sich ggf. auch auszutauschen

LG
Sebastian
******_67 Mann
541 Beiträge
Hallo und eine Guten Tag

Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Harald ich 56 Jahre alt und komme aus NRW.
Hoffe hier einen Platz, Ort gefunden zu haben um mich mit anderen aus der Gruppe gerade was das Theme Brat und damit eine gewisse Trotzig betrifft.
Bei mit zieht sich das ,durch mein gesamtes Leben.....
Liebe Grüße
Harald
****lic Mann
286 Beiträge
Hallo Zusamnen, ich bin Aboulic. Wer wissen will, was das bedeutet, einfach aus dem Englischen übersetzten. Ich freue mich auf die Gruppe und auf Euch.
****s72 Mann
17 Beiträge
Ich bin Jonas und habe ernsthaft versucht, sexuell dominant zu sein, wie ich es auch im Alltag bin. Eine blöde Idee, musste ich feststellen. Nun stelle ich mich meinem Schatten, und freue mich darauf, mich hier mit Leutdn auszutauschen, denen es ähnlich geht.😊
******_67 Mann
541 Beiträge
@****s72
Hallo Jonas
Dss klingt spannend bei dir.
Habe ich so als (Vorstellung ) Noch nicht gelesen.
Aber die "Vorurteile " Wer sonst im Leben Dominant ist wird im der Sexualität BDSM devot sein und umgekehrt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.