Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ich. Wer bist du? Teil 3

******002 Frau
12 Beiträge
Danke für die erneute Aufnahme in der Gruppe.
Mit meinem Herrn bin ich jetzt seit Dezember letzten Jahres zusammen.
Es war eine turbulente Zeit 😇
Ich freue mich auf einen regen Austausch.
Liebe Grüße Stella
*******971 Mann
1.023 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in Eure Runde. Ich komme aus dem Kreis Steinfurt und ich bin dev. Freue mich über einen regen Austausch mit Euch über das Thema dev dom. Gruß Dirk
**********eniah Paar
80 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung und zur Aufnahme in diese Gruppe!
Wir sind ein Dom /Sub Paar aus Osnabrück, sind es seit 5 Jahren und suchen viel weitere Erfahrungen, auch Gruppen für GB und mehr
******_ni Mann
4 Beiträge
Hallo alle zusammen,...
Erst einmal Danke für die Einladung.....
Das freut mich😁

Ich will mich eben einmal vorstellen.

Ich bin 35jahre alt und stehe in mein Leben ganz gut da, besser als ich je gedacht habe.
Ich komme aus dem Raum Osnabrück/ Münster....
Ich fahr viel Rennrad um mich fit zu halten, also wer Lust hat kann sich auch gerne mal anschließen und mitfahren.Aber die Runden können schon so zwischen 50 und 120 Kilometer lang sein .Da ich auch gerne Grille müssen die Kalorien auch irgendwie wider verschwinden😖.

Meine Sub Neigung hab ich ehrlich gesagt noch nie richtig ausleben können und bin da noch total unerfahren und neugierig ,also wer Lust hat😉.Die Chemie sollte schon passen....
*smile*
Schreibt mich doch einfach mal an wenn ihr noch mehr wissen wollt.
Ein Hallo in diese Runde,

Ich bin in diesem Forum neu und ich bin überhaupt neu hier. Ich würde sagen,wir sind gerade dabei uns/mich neu zu entdecken.Ich weiß noch nicht genau was ich bin oder wo ich hin möchte.🤷‍♀️ Ich bin definitiv devot,mag Schmerz und sonst 🤷‍♀️?

würde mich freuen freundliche Kontakte zu anderen Frauen zu haben denen es ähnlich geht und vielleicht finde ich dann heraus was ich bin und wo ich hin wil.

Schöne Grüße aus dem Norden
Liebe Margreth,
Herzlich willkommen in der Gruppe.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfahrungen hier.

Schau dich um und komm gut an und scheue dich nicht Fragen einfach zu stellen 😊

Viele Grüße
Ralah
*********Koala Paar
13.113 Beiträge
Hallo Ihr Lieben

Ich bin 55, bi, devot und maso und polyamor. Ich habe all das erst vor ein paar Jahren entdeckt und lebe meine Neigungen seit fast vier Jahren mit einem meiner Lieblingsmenschen aus.

Ich freue mich, hier bei Euch zu sein, denn es gibt immer wieder auch Zeiten, in denen ich es schwierig finde, auch beziehungsmässig.

Da mein Herr und ich nicht im gleichen Land leben, gab es jetzt schon länger kein Treffen mehr, wie bei so vielen. Lasst uns hoffen, dass sich das Leben bald wieder normalisiert.
******irl Frau
563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo LilGwen,
Herzlich willkommen bei uns.
Wir haben verschiedene Themen wo es schon wäre wenn du dich mal umschaut und vllt auch beteiligst.
LG
Sweettaz
Me and myself
Hallo ihr lieben Menschen,

ich bin die Lea, Trans (MtF) und 31.

Die liebe https://www.joyclub.de/profile/4330306.ralah.html hat mich in die Gruppe eingeladen und ich bin ganz entspannt, was mich hier erwartet.

Ich wünsche euch frohe Weihnachten nachträglich und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
*******lie Frau
452 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich heiße Dinah und bin seit sehr langer Zeit im BDSM Bereich und freue mich mit euch mal auszutauschen *gg*
Aloha

Bin noch ein „Sub-Newbie“ und grade hier freigeschaltet worden.
Danke hierfür *blume*

Das ich devot bin, weiß ich schon sehr lange, vermutlich mehr als 25 Jahre. Dieses (ich nenn es mal drastisch) „benutzt werden“ in einer „normalen Beziehung“ auszuleben, klappte bisher jedoch nicht, oder die Männer waren damit überfordert. Vielleicht auch deswegen, weil ich nicht genau wusste in welche Richtung es gehen soll. Noch nicht angekommen bin.

Dies ist nicht mein erstes Profil bei Joyclub. War vor gut 15 Jahren bereits hier und dann noch einmal vor mehr als 5 Jahren. Und wie bereits vor 5 Jahren, wo ich das Squirting durch ein Joy-Mitglied entdecken durfte, was mein Sexualleben komplett verändert hat, geht es mir jetzt auch. Ich bin in einer „Findungs- und Entdeckungsphase“. Aber grade das ist, was Joy und dieses Gewusel hier einfach ausmacht. I love it*herz2*

Durch die Livestreams hier bei Joy und diversen Streams von BDSMlern, D/S Spielpartnern, die Vorführungen, Ihre Sessions, Ihre Spielzimmer o.ä. auf verschiedenste Art und Weise mit den Zuschauern geteilt haben, sass ich immer wieder aufgeregt vor dem Bildschirm: erschrocken, angeregt, neugierig, sprachlos und fasziniert. Und immer dankbar, dass es diese Möglichkeit des Austauschs derzeit gibt.

So taten sich neue Türen für mich auf und es scheint derzeit auf eine D/S Beziehung zu steuern, denn der erste Kontakt mit dem entsprechenden DOM hab ich bereits begonnen und seine Vorstellungen decken sich sehr mit meinen. Bin sehr gespannt, wohin der Weg geht und freu mich über den Austausch in dieser Gruppe.

Beste Grüße aus Bonn
Angie
******irl Frau
563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herliches willkommen an alle neuen.
Schön das ihr da seid.
Wir wünschen euch viel Spass hier....
****rna Frau
8.066 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe..lächel

Ich gehe meinen Weg als Sub seit nunmehr 11 Jahren. D/S und SM sind ein wichtiger Teil in meinem Leben.

Momentan gibt es große Veränderungen bei mir. Dazu zu einem späteren Zeitpunkt gerne mehr.

Nach einer schlimmen tpe Beziehung brauchte ich meine Zeit um wieder aufzustehen. Somit kam ich zu meinem letzten Herrn. Er nahm sich meiner an, half mir einen großen Schritt wieder Boden unter den Füßen zu finden. 7 Monate war er mein Herr und jetzt bin ich bereit auch mein Herz wieder an einem Mann zu verschenken. Eben bereit für eine neue Liebesbeziehung.

Ich bin dankbar für die Unterstützung die ich hatte. Nun bin ich bereit weiter zu gehen. Bereit für jemanden neues
******irl Frau
563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herliches willkommen,
Schön das du das bist.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir mehr über dich erfahren dürfen.
LG
Sweettaz
*********ngel Frau
15 Beiträge
*danke*für die Aufnahme.
Ich bin gerne eine SUB aber nicht 24/7 sondern nur in Sessions,da aber mit voller Begeisterung und aus *100*% Leidenschaft.D/S und BDSM ist ein wichtiger Teil in meinem Leben aber eben nicht alles.
Ich hoffe hier Frauen kennen zu lernen die im alltäglichen Leben mit ihrem Partner auf Augenhöhe leben und in Sessions zu *100*% SUB sind. Zwecks Austausch,Tipps und Infos zu bekommen.
Da bin ich *knicks*
Ich erlebe das devote Sexleben seit langer Zeit, meine Herrin hat mir ein eigenes Profil erstellt damit ich sie nicht mehr mit Chats belästige.
Ich freue mich, wenn ich mich mit euch austauschen kann.
Euch eine schöne Zeit
Sissy pierre
Hallo bin sandra und suche hier kondakte bin sub aber darf schreiben
Hallo ihr lieben 🤗

Es freut mich teil eurer Gruppe zu sein!
Ich bin noch ganz neu und fange erst an die Welt des bdsm, d/s Dynamik zu entdecken.
Ich habe diese Phantasien schon lange, doch habe ich nie Gelegenheit gehabt sie auszuleben und mich doch sehr danach gesehnt. Ich hoffe dass ich bald eintauchen kann.

Ich bin sehr gespannt wohin der Weg führt und freue mich auf Austausch mit euch🌻
******Ass Frau
1 Beitrag
Huhu,
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin sub_ness und bin hier noch ziemlich neu.
Ich freue mich auf reichlichen Austausch in diesem Kontext.

Liebe Grüße
*****ixe Frau
183 Beiträge
Hallo ihr lieben Engel,
ich freue mich sehr wieder zurück zu sein in eurer Mitte. Ich habe einen Ausflug in das Thema Switchen unternommen und zwar sehr erfolglos. Ich bleibe einfach im Herzen devot und werde irgendwann auch wieder eine Subie sein. Ansonsten warte ich gerade besonders, dass sich Corona etwas verzieht, damit ich endlich meine Gesundheit herstellen kann.
LG Melanie
*****ixe Frau
183 Beiträge
Hallo ihr lieben Engel,
ich freue mich sehr wieder zurück zu sein in eurer Mitte. Ich habe einen Ausflug in das Thema Switchen unternommen und zwar sehr erfolglos. Ich bleibe einfach im Herzen devot und werde irgendwann auch wieder eine Subie sein. Ansonsten warte ich gerade besonders, dass sich Corona etwas verzieht, damit ich endlich meine Gesundheit herstellen kann.
LG Melanie
Ehemals Glöckchen, jetzt die buchstäbliche Engelsgeduld!
***ie Frau
483 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Lieben Dank für die Aufnahme, ich habe mich sehr gefreut. Ich hab bereits eine 5 jährige (Spiel)Beziehung zu einen Dom hinter mich gelassen und gerade einen Mann kennengelernt den ich mir gut als meinen neuen Dom vorstellen kann. Dieser hat so viel in mir ausgelöst und aufgeweckt.
Es wird spannend bei mir.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Liebe Grüße
Hallo miteinander,

dann möchte ich mich hier auch vorstellen, nachdem ich in der Gruppe aufgenommen wurde.
Ich weiß seit längerem daß ich sehr devot bin, konnte das aber bisher nicht ausleben..das möchte ich nun ändern und hoff ich mach meinen Sir glücklich, indem ich mich noch weiter austausche und informiere.
**********urves Frau
320 Beiträge
Hallo und guten Abend,

ich bin Kristina und aus der Nähe von Hamburg. Erst durch Joy habe ich erkannt Devot zu sein und durfte dies auch schon 1 - 2 mal ausleben. Was leider zu selten ist.

Ich hoffe und freue mich auf Austausch mit euch.

Habt einen schönen Abend.

LG Kristina
Hallöchen ihr Lieben,
vielen Dank für die Einladung!!!

Ich bin 39 und bin eine Badnerin, die seit September in der Pfalz wohnt.
Die sexuelle devote Ader, habe ich schon sehr früh in mir gespürt. Nur habe ich sie immer verdrängt. Wenn ich Männer/Frauen kennenlernte und doch mal von Fantasien erzählte, wurde der Kopf schief gelegt und ich als psychisch krank abgestempelt oder als abnormal... aber was ist schon normal.
Seit einigen Jahren steh ich dazu, dass dies ein Teil von mir ist. Konnte es jedoch nicht ausleben.
Alles nur im Kopf...
Im Berufsleben bin ich eher dominanterer Natur, daher viel es mir vor längererZeit, als ich einen dominanten Mann kennenlernte, am Anfang sehr schwer den Kopf loszulassen und lehnte ihn erst mal ab. Er "kämpfte" Wochenlang und ich habe mich hingegeben.
Leider hielt es nicht lange und bin somit wieder ohne dominanten Part...

Mh ja das mal zu mir 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.