Aloha
Bin noch ein
„Sub-Newbie“ und grade hier freigeschaltet worden.
Danke hierfür
Das ich devot bin, weiß ich schon sehr lange, vermutlich mehr als 25 Jahre. Dieses (ich nenn es mal drastisch)
„benutzt werden“ in einer „normalen Beziehung“ auszuleben, klappte bisher jedoch nicht, oder die Männer waren damit überfordert. Vielleicht auch deswegen, weil ich nicht genau wusste in welche Richtung es gehen soll. Noch nicht angekommen bin.
Dies ist nicht mein erstes Profil bei Joyclub. War vor gut 15 Jahren bereits hier und dann noch einmal vor mehr als 5 Jahren. Und wie bereits vor 5 Jahren, wo ich das Squirting durch ein Joy-Mitglied entdecken durfte, was mein Sexualleben komplett verändert hat, geht es mir jetzt auch. Ich bin in einer
„Findungs- und Entdeckungsphase“. Aber grade das ist, was Joy und dieses Gewusel hier einfach ausmacht.
I love it
Durch die Livestreams hier bei Joy und diversen Streams von BDSMlern, D/S Spielpartnern, die Vorführungen, Ihre Sessions, Ihre Spielzimmer o.ä. auf verschiedenste Art und Weise mit den Zuschauern geteilt haben, sass ich immer wieder aufgeregt vor dem Bildschirm: erschrocken, angeregt, neugierig, sprachlos und fasziniert. Und immer dankbar, dass es diese Möglichkeit des Austauschs derzeit gibt.
So taten sich neue Türen für mich auf und es scheint derzeit auf eine D/S Beziehung zu steuern, denn der erste Kontakt mit dem entsprechenden DOM hab ich bereits begonnen und seine Vorstellungen decken sich sehr mit meinen. Bin sehr gespannt, wohin der Weg geht und freu mich über den Austausch in dieser Gruppe.
Beste Grüße aus Bonn
Angie