Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ich. Wer bist du? Teil 3

Hallo, Ihr Lieben :o)
Danke euch für die Aufnahme und ich freue mich, hier sein zu dürfen.
Bin noch gar kein „richtiger“ gefallener Engel. Ich entdecke nämlich gerade erst Wünsche und Bedürfnisse und erträume mir eine Spielbeziehung zu einer lieben FemDom. Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch! Wer mag mich ein bisschen an die Hand nehmen und mich in die Grundlagen einführen? Bin sehr dankbar.
🙈Ach so, ich bin die Ann!
*********iones Frau
3.026 Beiträge
Hallo ich bin die kesse Nikita..

Danke für die Aufnahme...
Ich bin maso devot. Seit meinem 20 Lebensjahr mehr oder weniger aktiv...

Ich habe auch schon die dom sub Seite kennen gelernt..

Aber in meinem Herzen bin ich eben kein dom.

Laufe fest mit beiden Beinen durchs Leben bin bzw würde mich auch als emanzipiert bezeichnen .. gebe mich noch nicht jedem hin.
Auch sage ich nicht ja und amen und küsse nicht kniefällig den Boden auf dem der herr wandelt.. Dennoch kenne ich meinem Platz im macht Gefälle. Habe meinen Stolz und meinen ganz eigenen Kopf...lg
Hallo bin die Ashley,

Kurz zu mir, ich bin devot/maso veranlagt.
Habe gerade eine 13 monatige Spielbeziehung bis zur Sklavin hinter mir und bin gerade am überlegen:
Kann ich die devote Seite mit meiner Gesundheit vereinbaren?
Wird mich BDSM wirklich auf Dauer glücklich machen oder sollte ich alles hinter mir lassen?
Mal schauen ob ich durch Erfahrungen, Erlebnisse von Anderen, zu mir und meiner Seele finden?

Devote Grüsse
SAS
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin iris und eine spätberufene Sub. Quasi noch in der Teenagerphase auch wenn mein Alter eher Fastrentnerin schreit.
Mein Humor ist etwas knackig, weil norddeutsch geprägt.
Ich freue mich auf Austausch mit euch
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich lebe schon seit mehreren Jahren BDSM und mein Herr hat mich zu seiner O erzogen und geformt.
Freu mich über netten Austausch und Kontakt.

Liebe Grüße
O Mira *knicks*
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich als Neuling bin dabei meine devote Neigung zu erkunden und auszuleben. Daher erhoffe ich mir hier viele Antworten auf meine Frage. Licht ins Dunkel zu bringen... mich und meinen Körper zu verstehen.
******irl Frau
566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Herzliches Hallo an alle neuen.
Wir freuen uns das ihr da seid.

Wenn ihr Themen oder fragen habt die euch interessieren einfach raus damit.

LG
Und viel Spass hier

M
Hallo Zusammen, ich habe meine Devote und Masochistische Neigungen für 20 Jahren erkannt. Ich habe meine Neigungen erst vor 2 Jahren akzeptiert. Seit letztem Jahr bin ich auf der Suche nach einer Herrin. Ich würde mich freuen wenn jemand ein paar Tipps hat wie man eine Herrin anschreibt.
Gruß Jimmy
Hallo und danke dass ich unter Gleichgesinnten sein, hier mitlesen und mich austauschen darf. Danke für die schelle Aufnahme!
Ich bin 31 und , Single und seit einer kleiner Weile meine Devotheit für mich erfunden. Ich möchte diese Ader in mir mehr erkunden um sie immer besser zu kennen und zu beherrschen. Ich stelle mir eine Zukünftige FLR Beziehung aber mir fehlt die Eefahrung mit dem Umgang mit starken Frauen. Darum würde mich sehr darauf freuen, wenn die "Alten Hasen" unter euch sich austauschen
mögen.

LG
Zitat von *********side:
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich lebe schon seit mehreren Jahren BDSM und mein Herr hat mich zu seiner O erzogen und geformt.
Freu mich über netten Austausch und Kontakt.

Liebe Grüße
O Mira *knicks*

Hallo Mira,

kannst du mehr dazu erzählen. Wie dies angefangen hat, wie dein Alltag aussieht, wie du damit umgehst….

Bin ganz gespannt 🤩
Hallo vielen Dank für die Aufnahme.
Mein Name ist Tina und ich lebe seit kurzem in einer Beziehung mit meinem Herrn den ich über alles liebe.
ich freue mich sehr Teil dieser Gruppe zu sein

Lg
Hallo und danke für die Einladung.
Ich bin 37,devot eigentlich seit Jahrzehnten( oh Gott 🙈🤦‍♀️) aber jetzt erst den Mut dazu aufgebracht und den passenden Herren für all meine Phantasien gefunden. Da ich noch total unerfahren bin, stehen auch sehr viele Fragezeichen auf meiner Stirn.
Ich freu mich hier zu sein und auf nette Gleichgesinnte
🤩
****lie Frau
97 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin im alltäglichen Leben eine Frau die ihr Leben meistert und beruflich sehr selbstbewusst auftritt.
Aber in mir ist meine andere Seite, eine devote Sub. Diese aber zum Vorschein zu bringen ist nicht einfach und erfordert Erfahrung und eine charakterstarke, selbstbewusste Persönlichkeit in allen Bereichen.
Meine liebevolle Sub in mir gibt viel Wärme, Empathie, Hingabe, Demut, Lust und vieles mehr.
Neben D/S ist Bondage ein fester Bestandteil meines Wesens.
Ich freue mich auf die Gruppe und die interessanten Themen
LG Lalilie
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich komme aus Kiel und habe meine devote Seite in den letzten Jahren entdeckt. Wenn ich aber darüber nachdenke, glaube ich, dass ich diese Seite immer schon in mir hatte. Kenne das Gefühl, dass etwas fehlt. Wäre es einfach nur schön, eine tolle Frau oder ein Paar als Entsprechung finden zu können. Als Sub wünsche ich mir eine liebevolle BDSM- oder auch Cuckold-Beziehung. Freu mich, mich hier mit Euch austauschen zu können. Euer Wallach
****i2 Paar
40 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Bernd und lebe seit vielen Jahren mit meiner Frau in einer Cuckold Beziehung. Mehr darüber steht in unserem Profil, lieben Gruß.
Hey,
ich bin 21 Jahre jung und habe meine devote Seite erst vor ein paar Monaten entdeckt.
Erst jetzt bin ich in einer Beziehungskonstellation gelandet, in der ich meine Subseite vollkommen ausleben kann.
Gerne würde ich mit anderen Subs/Sklavinnen zum Austauschen, Erfahrungsgewinn und einfach um die Szene sich bekannter zu machen kennen lernen.

Lg
*******019 Frau
204 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
und vielen Dank für die Aufnahme.
Seit einigen Jahren ahnte ich, dass es in mir diese devote Seite gibt. Das wird jetzt immer mehr bestätigt.
Seit Anfang dieen Jahres bin ich in einer Beziehung zu einem dominanten Herrn.
Es ist kompliziert! (vielleicht ist es das immer?)
Während ich es eher als Spielbeziehung (nicht nur) sehe und meine Familie und Freunde eher davon trennen möchte, möchte er alles (vermischen). Ich weiß (noch) nicht wie es weiter geht.
Ich bin sehr hin und her gerissen.

Liebe Grüße Ronja
******irl Frau
566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Herzliches willkommen allen neuen.

Wir freuen uns mehr von euch zu lesen.

LG und viel Spass hier

Sweettaz
Hallo ihr Lieben,
Ich bin recht neu hier im Joyclub. Habe bei dem Versuch, meine lang unterdrückte devote Seite auszuleben, sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Ich freue mich hier sein zu dürfen und mich mit euch auszutauschen. *happy*
********aber Frau
635 Beiträge
Hallöchen

Ich bin ein kleines ich bin ich mit ganz vielen aber's im Kopf.

Im joy treibe ich mich seit Ende 2019 rum und hatte schon eine schöne Zeit mit jemanden den ich aus tiefsten Herzen meinen Herrn genannt habe. Leider ist die gemeinsame Reise corona bedingt eingeschlafen... Ich wollte das von ihm auch mal was kommt und er war mit sich und seinem Alltag ausgelastet.


Jetzt Wandel ich umher... Fühle mich einsam und als tickende Zeitbombe...


Ich glaube das reicht für den Anfang...
(40w,devot,3 Kinder)

Lieben Gruß und danke noch mal für die Aufnahme


Fragen gern per pn
****67 Mann
204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und herzlich willkommen alle neuen
Genießt die Zeit und schaut euch um und wir würden uns über rege Beteiligung sehr freuen
**********AmatO Paar
30 Beiträge
Hallo ich bin der Pinky bin 23 und devot.
Hab durch ein Mitglied aus der Gruppe die meinen Beitrag outing kommentiert hat erfahren das es diese Gruppe gibt.

Freu mich auf eure Erfahrungen austausch und Vieles mehr.

Lg pinky
******_68 Frau
185 Beiträge
Hallo
Danke für die Einladung in diese Gruppe,die ich gerne annehme.
Bin sub eines Herrn,welcher auch mein Mann ist.
Leben einige Jahre unseren BDSM aus und lerne immer noch dazu.
Bin gespannt auf eure Beiträge.
Lieäbs Grüessli Chicca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.