Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11219 Mitglieder
zum Thema
Warum Männer dominante Frauen lieben146
Gerne könnt Ihr Eure Meinung dazu schreiben. "So geben 83 Prozent der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der dominante Part von Pärchenprofilen

Welche "Rechte" sollen die dominanten Parts von Pärchenprofilen in dieser Gruppe haben?

Umfrage beendet
Danke @******_42 *top2*
Was Du zur Entstehung geschrieben hast, habe ich so auch schon mal gehört.

Und was Du zu Gruppen allgemein geschrieben hast, dem kann ich nur vollumfänglich beipflichten.

Ebenso habe auch ich hier5 den Eindruck, das bis auf einen Ausrutscher die dominanten Parts immer höflich und konstruktiv waren. Denn manchmal tut einen ein anderer Blickwinkel ganz gut. Gibt neue Denkanstöße und Impulse *g*
****lu Mann
221 Beiträge
Intimität
Hallo
ich bin der Meinung, hier sollten unsere alfa Herrinen oder Herren nichts zu suchen haben.Wir brauchen auch ein Forum wo wir uns ohne sie austauschen können.
Devote Grüße
enwalu
Sorry @****lu doch dafür gibt es eben die Gruppe "Subs unter sich" *g*
******ssa Frau
269 Beiträge
ÜBER UNS;

Unsere Gruppe soll Subs mit Paar- oder Einzelprofil ansprechen.

Wir nehmen nur devote Einzelprofile auf, Paarprofile müssen eine Konstellation von dom/dev sein und das für alle klar ersichtlich im Profil anzeigen. Wenn der devote Part eines Paares ein Einzelprofil hat, wird nur die Bewerbung des Einzelprofils zugelassen.

In unserem Forum wird es Themen geben die euch beschäftigen und in die ihr eure Meinungen einbringen könnt.
Auch eure Sorgen und Nöte sind bei uns gut aufgehoben aber bedenkt, bei den Paarprofilen kann auch der dominante Part mitlesen.
Hierzu noch eine Bitte an die dominanten Parts. Es ist dennoch eine Sub Gruppe. Wir möchten euch nicht verbieten euch zu Wort zu melden sollte es die Situation erfordern oder ihr werdet direkt angesprochen. Bitte haltet euch respektvoll zurück. Solltet ihr aber etwas schreiben, dann bitte deutlich machen das es nicht eure Sub ist die schreibt. Devoten Dank.

Diese Gruppe deklariert sich so und ist für gefallene Engel, was früher einmal war kennen viele nicht, inklusive mir .... also sollte man sich entscheiden, will man diese Gruppe betreten und die Gruppen Regeln akzeptieren? oder entsprechen einem andere Gruppen mehr.

... dann stellt sich die Frage ob es nun eine Gruppe für gefallene Engel ist . Wieso bestehendes kapern und umstruktieren wollen. Wenn das Bedürfnisse bei Paaren so riesig ist, weshalb verlangen diese dann dass die Engel "ihre" Gruppe verlassen sollen und eine Neue gründen sollen? ... wäre es da nicht eher die folgerichtige Konsequenz, dass von diesen Parteien eine Gruppe in Ihrem Sinne nach deren Gusto gegründet wird ? z.B. Tops und Subs (gefallene Engel?) im Dialog, gefallene Engel wäre dann sicher nicht der sinnvolle Begriff ....
******irl Frau
566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Shania,
Wir haben viele Themen ausgedünnt und jeder kann ein neues Thema starten ohne dass wir auf ein altes, sprich ein Thema dass länger als 6 Monate zurück liegt, hinweisen würden.
Du beschreibst zum Teil Tatsachen und unterstellst uns Sachen die so nicht nicht sind.
Wir werden die Umfrage abwarten und im Modteam dann Rücksprache halten wie es weitergeht.
Genauso kann ich dir die Tips die du uns gibst gerne zurück geben. Wenn dir unsere Vorgehensweise nicht passt musst du vllt über eine Veränderung deinerseits nachdenken.
Also wir schreiben dir nicht vor was du tun sollst dann bitte tue du das auch nicht.

Anscheinend ist dir auch nicht aufgefallen das wir einiges geändert haben. Auch würden immer wieder Themen gebracht und kaum jemand antwortet und das schon länger.

Außerdem wenn die Umfrage schon mal war, dann Frage dich doch einfach warum wir die auch machen? Also ist es doch nicht so abwegig. Und vor allen Dingen legitim.

Deshalb möchte ich dich höflichst bitten zu akzeptieren, dass wir die Umfrage einstimmig eingestellt haben. Bitte akzeptiere unsere Ansichten, so wie wir deine akzeptieren.


Du sagst es so schön, die doms würden um ihre Meinung gefragt und genau das möchten wir ja auch. Das möchten wir nicht unterbinden, im Gegenteil.
Wir wollen schauen wie wir es am sinnvollsten umsetzen.

Liebe Grüße
Sweettaz
******_42 Paar
1.067 Beiträge
Wie gesagt, liebe Larissa, wurde diese Gruppe ursprünglich für Paarprofile gegründet und eben nicht für Soloprofile. Das, was du hier anführst, ist bereits eine Änderung zum ursprünglichen Text. Und ich muss gestehen, diese Änderung scheint sich durch die Hintertür eingeschlichen zu haben und wurde definitiv nicht von den Mitgliedern der Gruppe abgesegnet. Man kann ja von den langjährigen Mitgliedern nicht erwarten, dass sie diesen erläuternden Text immer wieder lesen, in der Erwartung, dass neu einsteigende Mods solche Änderungen vornehmen, nicht wahr?

Und auch dies noch einmal liebe Larissa: Der Name hat absolut nichts mit deiner Interpretation zu tun! Also unterlass es bitte deine Neuinterpretation als Legitimation für eine Einengung der Gruppe zu benutzen!

Ich möchte übrigens noch einmal anmerken, dass schon etliche Subs das Forum für sich und ihre Beziehung instrumentalisiert haben. Ob dies jemandem gefällt oder nicht, wurden hier schon etliche Probleme angesprochen, gerade in dem Wissen, dass der Dominante Part mitliest. Bevor daraus mal wieder eine Grundsatzdiskussion entsteht, ob so was zulässig ist oder nicht oder ob dies angemessen oder das Forum auch für solche Dinge da ist, sei gesagt, dass man darüber nicht zu werten hat. Ich weiß, dass durch die Diskussionen, die sich aus solche Fragestellungen ergaben, Entscheidungen ermöglicht wurde, aber auch Entwicklungen in Gang gesetzt wurden. Das funktioniert aber nur dann, wenn die Dominanten mitlesen können oder sich gegebenenfalls auch zu Wort melden können. Aber das nur nebenbei.

Dies war erst einmal mein letzter Beitrag zur Sache. Aber ich werde nun die Entscheidung abwarten. Sollte die Tendenz sich weiter fortsetzen (hier berücksichtige ich auch die Änderung im Beschreibungstext der Gruppe), dass die gefallenen Engel immer enger werden, ist es vielleicht Zeit für mich, Abschied von ihr zu nehmen. Nicht um eine andere Gruppe aufzumachen, sondern einfach deshalb, weil dies dann nicht mehr mein Zuhause ist, dem mein Herzblut von Beginn an gehört hat. Ich werde das dann nicht im Bösen tun, sondern die Zeit, die ich hier war, immer in guter Erinnerung behalten. Aber ich bin der Gruppe genau deshalb beigetreten, weil ich mit unserem Paarprofil teilnehmen konnte und weil die Dominanten mitlesen und sich auch zu Wort melden konnten und auch sollten. Ich sehe dann meine Verpflichtungen der Gruppe gegenüber als erfüllt an!

Dies ist keine Drohung von mir, denn es gibt nichts Lächerlicheres als Drohungen. Dazu respektiere ich die Gruppe und auch deren Mitglieder viel zu sehr. Es ist Sache der Mitglieder zu entscheiden, welche Richtung die Gruppe in der Zukunft einschlagen soll. Dies respektiere ich vollumfänglich. Ich für meinen Teil habe alles getan, um so einen Richtungswechsel zu verhindern und mehr kann ich nicht tun. Es ist alles gesagt, was es von meiner Seite her zu sagen gab. Kommt der weitere Richtungswechsel doch, erlaube mir einfach, selbst zu entscheiden, ob ich dann noch gewillt bin, diesen Weg mitzugehen.

Ich wünsche nun allen einen weiteren produktiven Austausch und hoffe auf eine baldige Entscheidung. Wäre schön, wenn das als Pinnwandeintrag käme, damit ich nun diese Diskussion auf "nicht beobachten" stellen kann.

Lieben Gruß
Shania
Ich habe lange überlegt ob ich mich als Gründungsmitglied und Ex-Mod zu Wort melden soll.
Fand es eigentlich unpassend, da ich mich nicht einmischen möchte. Aber nun muss ich doch etwas sagen.
Diese Gruppe war von Anfang an eine Gruppe für Subs in Einzel - und Paarprofilen.
Das Problem mit der Dominanz hatten wir auch schon immer und da es für uns keinen Sinn machte ihnen das mitlesen zu verbieten, da es eh gemacht wird und man auch nicht mit Sicherheit sagen kann wer in den Threads wirklich schreibt, haben wir uns für die Vorgehensweise entschieden die man schon seit langer Zeit in der Gruppenbeschreibung nachlesen kann. Das ist das Bild dieser Gruppe und so sollte es meiner Meinung nach auch bleiben.
Ich hatte nur immer die Bedenken daß manche Mitglieder hier nicht schreiben, weil halt Dominanz anwesend ist. Aber dann ist man hier halt falsch, denn selbst wenn wir der Dominanz das Lesen und den Mund verbieten, wer gibt uns die Garantie das sie es wirklich nicht machen? Niemand.
Wenn man es wirklich nicht möchte dass sich ein Dom in einem Thread zu Wort meldet, dann sollte man es vielleicht gleich zu Anfang schreiben.
Wir haben uns dazu entschlossen die Umfrage vorerst abzubrechen.
Es gab oder gibt anscheinend Unklarheiten zu dem Thema und Missverständnisse.
Diese wollen wir erst bereinigen und uns dazu besprechen.

Wir bedanken uns bei allen, die bereits an der Umfrage teilgenommen haben für ihr Engagement und entschuldigen uns dafür, dass es jetzt abgebrochen wird.

Wir werden nach Ostern noch mal eine neue Umfrage zu dem Thema starten, mit hoffentlich weniger Missverständnissen.

Vielen Dank für eure Mühen, sie werden nicht umsonst gewesen sein.
*schmetterling*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.