Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche für die Gruppe

Wünsche für die Gruppe
In letzter Zeit ist es stiller geworden in dieser Gruppe, deswegen habt ihr hier die Möglichkeit Vorschläge zu machen, Wünsche zu äußern oder Ideen anzubringen wie man vielleicht wieder mehr Leben in die Gruppe bringen könnte. Das können Dinge sein, die uns Mods betreffen, die Struktur der Gruppe aber auch die anderen Mitglieder.

Falls sich jemand nicht traut sich öffentlich dazu zu äußern kann uns auch gerne jederzeit privat schreiben.

Wir freuen uns auf eure Ideen.
****51 Frau
19.509 Beiträge
Die Ruhe in der Gruppe liegt sicher daran, daß das Leben im Moment sehr eingeschränkt verläuft.

Meine Erfahrung als Moderator in anderen Gruppen:

es laufen Spiele und Plauderthreads.


Eine Gruppe lebt durch ihre aktiven Mitglieder.
****th Frau
7 Beiträge
Ich hätte ein bis zwei Vorschläge

Ein Fotowettbewerb,muss ja nicht unbedingt BDSM zum Thema haben. Könnten ja Fotos der Haustiere oder auch Lieblingsblumen sein.

Oder ein Kurzgeschichtenthread

Oder auch mal selbstgebautes oder selbstgebasteltes gezeigt werden. Egal zu welchem Thema.
Das sind gute Ideen *g*

Ich muss gestehen, dass ich vielleicht etwas eingeschränkt überlegt habe, da in einem anderen Thread hier sich beschwert wurde, dass der SM-Bezug fehlen würde. Deswegen hatte ich dann nur noch im SM-Bereich überlegt.

Wenn es aber gewünscht und gerne gesehen ist, dass es auch um andere Lebensbereiche gehen kann/soll dann macht es das Spektrum des Möglichen natürlich noch mal größer *happy*
******irl Frau
566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich finde gerade zur Zeit wo viele BDSM nicht so ausleben können wie sie gerne würden neutrale Themen angebracht. Es muss ja nicht nur um SM hier gehen wie seht ihr das?
Wir freuen uns auf eure Meinungen und Ideen.

Das mit dem selbstgebauten finde ich übrigens super.
*******Frau Frau
5.842 Beiträge
Vielleicht wäre ja auch mal ein Quasselthread einfach was für die Gruppe ohne ein festes Thema, manchmal ergeben sich ja daraus auch Themen.
******irl Frau
566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben schon mehrere versuche mit nem Quasselthread versucht. Ich hatte mir auch extra was einfallen lassen. Ist leider im Sand verlaufen. Gerne werde ich nochmal was wieder beleben. Versuchen können wir es ja.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.