Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommeranfang, was habt ihr geplant?

******irl Frau
570 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommeranfang, was habt ihr geplant?
Heute ist ja meteorologischer Sommeranfang, es wird wieder wärmer und durch die fallenden inzidenzzahlen kann man auch wieder mehr machen.

Worauf freut ihr euch was habt ihr vor?

Ich freue mich drauf mehr draußen machen zu können.
Durch Corona werden die Veranstalter und die Gastronomen zumindest bei uns ideenreicher.
Ich war am We in einem Pop Up Weingarten. Natürlich ist es was anderes als ein richtiges Weinfest. Es ist aber zumindest ein bisschen mehr Freiheit.
Ich habe nichts geplant, *nixweiss*
Aber ich freue mich auf meine 2. Impfung am 24.6. und auf den Herbst, *ggg*
Sommer war noch nie meine Jahreszeit und ich war schon vor Corona immer froh, wenn der August vorbei war.
Doch für alle Sonnenhungrigen ist es natürlich eine tolle Nachricht, dass wieder mehr erlaubt ist, *top*
*******Frau Frau
5.900 Beiträge
Da man sich für alles und jedes bei uns noch immer testen lassen muss was Gastronomie angeht kann man sich nur gestest hin setzen, da muss ich ehrlich sagen da ist mir der Aufwand für zu hoch um nur ein Eis zu essen oder mich irgendwo alleine hin zu setzen, da hole ich mir lieber Eis aus dem Supermarkt und setze mich stressfrei auf meine Terasse. Da warte ich lieber bis die Zahlen sinken und ich ohne großen Aufwand mich wieder wo hinsetzen kann und in Ruhe ein Eis genießen kann.
Allerdings bin ich da ich niemanden habe mit dem ich weg gehe eh kaum unterwegs. Was wirklich eine Erleichterung wäre wenn man endlich diese Gesichtsvorhänge weg lassen könnte, aber das wird wohl noch dauern. Leider.
*********iette Frau
5.076 Beiträge
Ich freue mich auf 5 Tage Mallorca im Juli *love* und dass mein Fitnessstudio seit heute wieder offen hat und hoffentlich auch bald die Sauna und der Pool dort geöffnet sein werden. Und auf meinen blühenden Balkon. *love*
******irl Frau
570 Beiträge
Das mit den Tests finde ich gar nicht schlimm eher das Gegenteil, dadurch ist es noch nicht so überlaufen
*******Frau Frau
5.900 Beiträge
Nun ich weiß nicht so recht, glaube das hält nicht viele ab in eine Eisdiele zu gehen, und da man ja jetzt gezwungen ist draußen zu sitzen dürfte es sich eher draußen alles drängeln.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Ich freue mich auf unsere erste gemeinsame Motorradtour wo ich selbst fahre.

Auf ein Tattoo und ab 09. Juli steigt dank einer Hysterektomie die Party ins Unermessliche.
Ich ziehe in meine erste, eigene Wohnung *freu* und Ende Juli wird ein *hund* ( ein Kindheitstraum wird wahr ) mein ständiger Begleiter sein, mit dem ich dann eine Hundeschule besuche.
Mein Traum ist ihn als Begleithund, für kranke oder alte Menschen einzusetzen, um etwas Abwechslung und Freude zu vermitteln. *freu*
******irl Frau
570 Beiträge
Viel Spass in der ersten eigenen Wohnung und mit deinem Hund.
Ich finde es eine sehr schöne Idee das mit dem Hund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.