Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
225 Mitglieder
zum Thema
Ab wann weiß Dom, dass er Sub vertrauen kann83
Hier wird ja oft darüber geredet, dass eine Sub ihrem Dom vertrauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Käfig

****th Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Käfig
Was haltet ihr davon in einen Käfig gesperrt zu werden?Kik es euch oder ein no go? Ich durfte es schon mal für eine kurze Zeit probieren. Mir und auch meinem DOM hat es nicht gekikt.
*********iette Frau
4.799 Beiträge
Ich liebe es. Ist für mich quasi eine Auszeit und ich kann entspannen.
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Ich wünsche mich dorthinein und empfinde den Käfig als Schutzraum vor Übergriffen
*********9_bw Mann
33 Beiträge
Ich liebe es ebenfalls in einem Käfig eingesperrt zu sein.
*****_la Frau
6 Beiträge
Ich selbst war noch nie in einem, möchte es aber gerne mal ausprobieren. Kann mir das gut vorstellen.
*******lina Frau
295 Beiträge
Ich mag Käfig, wenn mein DOM sich mit mir dabei beschäftigt *g* Allein dort zu lassen hasse ich...
*******Frau Frau
5.842 Beiträge
Könnte ich mir für mich vorstellen, aber bisher noch nicht erlebt.
*********1702 Frau
3.324 Beiträge
Ich kann dazu leider nicht allzuviel sagen, denn dieses Erlebnis hatte ich bisher noch nicht.
Aber der Gedanke daran haut mich nich gerade vom Hocker wie man das so schön sagt. Aber Abneigung erzeugt es auch nicht.
Also stehe ich dem Thema eher neutral gegenüber
Bei mir ist es ein No Go da ich an Platzangst habe.
****eti Frau
2.566 Beiträge
Wir haben es mal probiert , ist nicht meins
*******019 Frau
2.423 Beiträge
Von mir ist es ein Traum den ich gerne verwirklicht haben möchte.
*******rBW Mann
14.367 Beiträge
Ich liebe es, durfte, als ich das erstemal in einen Käfig gesperrt wurde, gleich ca. 4 std. drin verbringen und hab da Feuer gefangen.

Leider schon lange her das ich es genießen durfte und kann wegen Knieproblemen leider nicht i9n einen Käfig in dem ich die Beine nicht strecken kann

WandererBW
**********97076 Frau
9.167 Beiträge
Wir haben es trotz meiner leichten Platzangst ausprobiert (ein paar Minuten). Es ist nicht meine Welt, ich wollte nur raus.
*******dev Frau
18.748 Beiträge
Ich habe letzten Samstag auf einer Veranstaltung eine Weile im Käfig verbracht. Mit Schloss verschlossen.

Der Käfig hing in etwa ein Meter Höhe. Ich habe darin relativ bequem sitzen können.

Mein Herr hat mich im Käfig immer wieder mal geschaukelt und gedreht.

Ich habe es sehr genossen und konnte sehr gut entspannen.
*******rBW Mann
14.367 Beiträge
Zitat von *******dev:
Ich habe letzten Samstag auf einer Veranstaltung eine Weile im Käfig verbracht. Mit Schloss verschlossen.

Der Käfig hing in etwa ein Meter Höhe. Ich habe darin relativ bequem sitzen können.

Mein Herr hat mich im Käfig immer wieder mal geschaukelt und gedreht.

Ich habe es sehr genossen und konnte sehr gut entspannen.

War sicher sehr schön, Glückwunsch zu diesem Erlebnis

WandererBW
*liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.