Nerviges Popup
Ich hoffe, ich bin im Hauptbereich richtig, ansonsten bitte in den korrekten Themenbereich verschieben. Seit einigen Wochen gibt es für Premium-Mitglieder die Möglichkeit sich automatisch in den Unsichtbarkeitsmodus zu begeben, anstatt es jedesmal beim Einloggen manuell neu einstellen zu müssen, wie es vorher war.
Im Unsichtbarkeitsmodus können andere nicht sehen, wenn man auf ihrem Profil war. Die Funktion ist super, weil ja gerade viele Männer einen bloßen Besuch auf ihrem Profil quasi schon als Einladung und Beweis ihrer Unwiderstehlichkeit verstehen oder darin das sehnsüchtige Interesse der Besucherin sehen, Ihn unbedingt kennenlernen zu wollen. Um nicht von denen angeschrieben zu werden, deren Profil man gestreift und für uninteressant befunden hat, ist diese Funktion deshalb super. Gerade ich als Sklavin meines Herrn finde es prima, unerkannt Profile besuchen zu können.
Inwieweit nutzt ihr die Funktion auch? Wie findet ihr sie?
Neuerdings werden wir beim Einloggen aber permanent durch ein Popup genervt, das uns den „Tipp“ gibt, uns ja wieder auf sichtbar zu schalten, weil es hierdurch leichter sei Kontakte zu knüpfen. Leider kann man dieses Popup nicht abstellen.
Ich ärgere mich echt darüber, weil mein Herr und ich uns ja bewusst für den Unsichtbarkeitsmodus entschieden haben, um selbst zu entscheiden, wer sehen soll, dass wir auf seinem Profil waren und selbst auf diejenigen zuzugehen mit denen wir Kontakt aufnehmen wollen. Das Popup fühlt sich für mich irgendwie an, als würde uns jemand unterstellen, wir wüssten nicht, was wir tun. Einige Freunden von uns hier geht es auch so, auch sie sind genervt.
Sehen nur wir das so und könnt ihr das nachvollziehen, was ich meine? Seid ihr vielleicht auch von dem Popup genervt?
Ganz liebe Grüße
seineS