Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nerviges Popup

**********eineS Paar
3.990 Beiträge
Themenersteller 
Nerviges Popup
Ich hoffe, ich bin im Hauptbereich richtig, ansonsten bitte in den korrekten Themenbereich verschieben.

Seit einigen Wochen gibt es für Premium-Mitglieder die Möglichkeit sich automatisch in den Unsichtbarkeitsmodus zu begeben, anstatt es jedesmal beim Einloggen manuell neu einstellen zu müssen, wie es vorher war.

Im Unsichtbarkeitsmodus können andere nicht sehen, wenn man auf ihrem Profil war. Die Funktion ist super, weil ja gerade viele Männer einen bloßen Besuch auf ihrem Profil quasi schon als Einladung und Beweis ihrer Unwiderstehlichkeit verstehen oder darin das sehnsüchtige Interesse der Besucherin sehen, Ihn unbedingt kennenlernen zu wollen. Um nicht von denen angeschrieben zu werden, deren Profil man gestreift und für uninteressant befunden hat, ist diese Funktion deshalb super. Gerade ich als Sklavin meines Herrn finde es prima, unerkannt Profile besuchen zu können.

Inwieweit nutzt ihr die Funktion auch? Wie findet ihr sie?

Neuerdings werden wir beim Einloggen aber permanent durch ein Popup genervt, das uns den „Tipp“ gibt, uns ja wieder auf sichtbar zu schalten, weil es hierdurch leichter sei Kontakte zu knüpfen. Leider kann man dieses Popup nicht abstellen.

Ich ärgere mich echt darüber, weil mein Herr und ich uns ja bewusst für den Unsichtbarkeitsmodus entschieden haben, um selbst zu entscheiden, wer sehen soll, dass wir auf seinem Profil waren und selbst auf diejenigen zuzugehen mit denen wir Kontakt aufnehmen wollen. Das Popup fühlt sich für mich irgendwie an, als würde uns jemand unterstellen, wir wüssten nicht, was wir tun. Einige Freunden von uns hier geht es auch so, auch sie sind genervt.

Sehen nur wir das so und könnt ihr das nachvollziehen, was ich meine? Seid ihr vielleicht auch von dem Popup genervt?

Ganz liebe Grüße
seineS *knicks*
*******eet Frau
1.022 Beiträge
Ich nutze es nicht. Weil ich fast nur in der App unterwegs bin. Da ist das ignorieren von Nervern einfacher.
Dazu habe ich eine Voreinstellung wer mir schreiben kann. Somit ist da alterstechnisch schon mal etwas reduziert.
*********tein Frau
467 Beiträge
ich bin ganz der selben Meinung - es nervt!!! Man sollte als zahlendes Mitglied die Möglichkeit haben, selbst zu entscheiden, was man will, ohne dauernd erinnert und gegängelt zu werden.
****nw Frau
2.127 Beiträge
Ich habe "nur für Freunde sichtbar" ausgewählt, das geht ohne PopUp
******irl Frau
570 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also bei mir ist das Pop up nur einmal da und ich kann es weg klicken und dann bleibt es weg.
Ich finde es auch nicht schlimm.

Ich möchte euch drum bitten, euch an den Support zu wenden wenn es euch nervt, wir können hier in der Gruppe daran nichts ändern.
*******ave Frau
9.658 Beiträge
Ich bin nur Basismitglied und kann dementsprechend dieses unsichtbar nicht einstellen. Aber ehrlich gesagt, habe ich auch kein Problem damit, mich sichtbar auf anderen Profilen herumzutreiben. Schreibt mich deshalb jemand an, dann gibt es eine Absage und gut ist. Ich glaube auch nicht, daß ich diese Unsichtbar-Funktion für die Profilbesuche nutzen würde, wenn ich es könnte.

Daß Dich diese Pop-ups dazu stören, kann ich sehr gut verstehen, stören mich schon diese ganzen Werbe-Pop-ups, was ich alles besuchen, buchen oder kaufen soll. Ja, es ist, als würde man bevormundet, und ich nicht selbst entscheiden kann.
Zitat von *****taz:


Ich möchte euch drum bitten, euch an den Support zu wenden wenn es euch nervt, wir können hier in der Gruppe daran nichts ändern.
Hat sie ja auch nicht drum gebeten 😘
Ich bin auch kein Zahlendes Mitglied mehr, von daher habe ich die Funktion nicht.
Würde sie aber definitiv nutzen.
Poppt die Nachricht denn nur einmal am Anfang auf, wie sweettaz schreibt? Dann wäre es ja nicht so schlimm. Einmal wegklicken und fertig 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.