Wer suchet der findet oder auch nicht?
Hallo ihr lieben, man hört und liest ja immer wieder davon, dass man erst den passenden Gegenpart gefunden hat gefunden als man nicht mehr gesucht hat und/oder auch nicht mehr wollte.
Wie war es denn so bei euch?
Ich habe lange gesagt dass ich nicht suche, habe es auch so im Profil stehen gehabt. Aber wenn ich jetzt im Nachhinein ehrlich bin, hatte ich doch immer wenigstens eine kleine Hoffnung dass es doch jetzt mal klappen könnte. Bis zu dem Zeitpunkt als mir alles egal war. Ich wollte in dem Moment nichts mehr. Als ich eines abends von jemanden angeschrieben wurde, mit dem ich vorher schon mal geschrieben hatte aber wir haben uns aus den Augen verloren. Da ich eine Zeitlang nicht online war. An diesem Abend war ich immer noch auf dem Trip, nur mal kurz schauen aber sonst nichts und deshalb habe ich ganz spontan gesagt, dass ich ihm nicht versprechen kann dass ich die nächsten Tage wieder online bin aber wir können gern auf einen Messenger wechseln. Das haben wir dann getan und obwohl alles dagegen gesprochen hatte, sind wir jetzt seit 1,5 Jahren zusammen. Es hat sich bei uns was entwickelt womit ich in dieser Form niemals gerechnet hätte und ich bin sehr dankbar und froh darüber.