Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
980 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grüße und liebe Wünsche

Nochmals danke für Eure lieben WÜNSCHE. *hutab* *knuddel*
Alles Gute zum Geburtstag 🎂 @*******back.
Gesundheit, Zufriedenheit, Glück usw sollen Deine weitere Zukunft begleiten.
*cheers* *sonne* *geschenk* *blumenschenk* *feuerwerk*

Liebe Grüße Engel 😇 und Teufel 😈 *hochleb*
*******osch Mann
73.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*******back , ich wünsche alles gute zum Geburtstag. Neben den ganzen Sachen, die auf der Karte stehen, wünsche ich dir vor allem Gesundheit.
******013 Frau
24.261 Beiträge
*herz*lichen Glückwunsch @*******back zum Geburtstag und alles Gute *torte* *blumenschenk* *dance* *sekt* *stoesschen* *hochleb*
*****you Frau
23.397 Beiträge
Themenersteller 
Lieblings Mensch
*****you Frau
23.397 Beiträge
Themenersteller 
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest 🐇🐣🐇🐣🐇🐣🐇🐣
*geschenk*
*****you Frau
23.397 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen meine Lieben
Wir sind gestern Abend in Nordspanien, unserem ersten Etappen Ziel angekommen.
Freitag hatten wir durch ein bisschen Blödheit und ein kleines Naviproblem über 1h und 100 km Umweg schon länger gebraucht als geplant.
Hatten dann aber ein gutes Hotel gefunden und gut geschlafen. Gestern dann für die restlichen 550km 12 Stunden gebraucht. Megastau um Bordeaux herum. Um 22 Uhr am Hotel im Dunkeln angekommen. Super geschlafen und heute morgen mit Traumhaftem Blick wach geworden.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
*****you Frau
23.397 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen ihr Lieben
Heute starten wir unsere nächste Etappe. 900 km bis Sevilla. Hier etwa 25°, dort etwa 45°. Bin mal gespannt und hoffe, dass wir die Strecke heute schaffen.
Gestern und vorgestern waren wir fast nur im Pool. Es war so herrlich, da er tief und groß genug zum richtigen Schwimmen ist und der Blick vom Poolbereich auf die Bucht war toll.
Meine Gesichtsfarbe ist mittlerweile von Tomaten- zu Hummerrot gewechselt, trotz Sonnencreme LSF 50.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
*****you Frau
23.397 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen meine Lieben
Heute und morgen werden wir nochmal bei 46° im Schatten im Pool liegen. Montag früh verlassen wir Sevilla und dann geht es nach Alicante. Dort zum Glück 10° weniger und frische Luft vom Meer. Städte sind einfach nicht mein Fall, aber, wir mussten ja hierher, da meine Tochter was für ihr Auslandssemester in Sevilla regeln musste. Die Stadt ist ja wirklich schön, aber, bei denTemperaturen und dem Verkehr mag ich nicht durch die Stadt laufen. Im Pool kann man sich gut stundenlang aufhalten. Da wir in einem Hotel sind, das eher für Durchreisende ist, sind wir häufig ganz alleine. Er ist fast 20m lang und 1,85 tief, eignet sich also hervorragend zum Schwimmen. Langsam geht meine krebsrote Farbe auch in braun über. Außer im Wasser halte ich mich auch nur im Schatten auf und creme mich auch fleißig mit LSF 50 ein.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Hallo liebe Gruppenmitglieder

I schreib im Auftrag vo Hope. Sie hat aktuell kein Internet in nächster Zeit. Wenn Sie wieda On sein kann is sie natürlich wieda bei euch *bussi*

I hab etz a kurz in ner bar in Zagreb WLAN gschnorrt. Bin etz a wieda off. LG Chris aus Hrvatska.

Da irr I etz no a weng umma nand *lach*
*****you Frau
23.397 Beiträge
Themenersteller 
Danke @********ig78
Über mobile Datenvolumen bin ich jetzt mal reingekommen, aber,
Sorry, komme nicht über WLAN rein und das mobile Datenvolumen brauche ich für Navigation und anderes. Habe nicht so viel Datenvolumen.
Ich hoffe, ich verpasse keinen Geburtstag. Bin noch mindestens 6 Tage hier, danach in Frankreich. Vielleicht geht es dort wieder.
Ganz liebe Grüße
*****you Frau
23.397 Beiträge
Themenersteller 
Hallo meine Lieben
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in den Oktober. Die Tage werden immer kürzer und die Temperaturen fallen, doch hat jede Jahreszeit ihren Reiz, man muss ihn nur erkennen.
*****you Frau
23.397 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Grüße aus Sevilla
Sevilla por la noche
*****you Frau
23.397 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben
Mit immer größeren Schritten nähern wir uns dem 1. Advent und damit der Vorweihnachtszeit.
Ich würde diese Zeit gerne mit euch und euren Ideen verbringen.
Wie wäre es zum Beispiel mit einem Adventskalender, in dem jeder, der mag, einen schönen Spruch oder ein schönes Bild einstellen kann.
Einen Thread mit selbstgemachten Geschenkideen könnte ich mir auch vorstellen oder einen, in dem ihr eure schönsten oder lustigsten Weihnachtserlebnisse mit uns teilt.
Ich freue mich auf eure Ideen
Eure Hope4you
*****you Frau
23.397 Beiträge
Themenersteller 
Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent
*****you Frau
23.397 Beiträge
Themenersteller 
*******osch Mann
73.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche euch allen einen schönen 1.Advent
******013 Frau
24.261 Beiträge
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent.
*****you Frau
23.397 Beiträge
Themenersteller 
Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent
*****you Frau
23.397 Beiträge
Themenersteller 
Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent
*****you Frau
23.397 Beiträge
Themenersteller 
Euch einen schönen 4. Advent
*****you Frau
23.397 Beiträge
Themenersteller 
Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
*****smo Mann
7.153 Beiträge
Auch von mir einen guten Rutsch!
*prost* *stoesschen* *sekt*
Auch von mir einen guten Rutsch!
*sekt* *stoesschen* *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.