Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
982 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grüße und liebe Wünsche

*****you Frau
23.397 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Wir hatten auch 21°. Am Urlaubsort und zu Hause auch. Ich bin jetzt nur ziemlich müde, werde bestimmt früh schlafen gehen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend
Zitat von *****you:
Guten Morgen
Bei uns ist es auch schön, aber wir müssen ja packen. Um 12 müssen wir das Ferienhaus verlassen und dann geht es 200 km nach Hause. Der Kurzurlaub war sehr schön, aber jetzt bin ich gespannt, wie es zu Hause meinen neuen Pflanzen und meinem Teich geht.
Bis später

Und wie geht es nun zu Hause Deinen neuen Pflanzen Deinem Teich? *gruebel*
*****you Frau
23.397 Beiträge
Themenersteller 
Der Teich hatte etwas wenig Wasser, aber habe ich direkt einen Teil aufgefüllt. Die Pflanzen scheinen alle gut angegangen zu sein. Einige sind in der einen Woche schon ganz schön gewachsen. Nur 3 Gräser sehen noch nicht ganz so gut aus. Darauf muss ich noch achten
*****you Frau
23.397 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen ihr Lieben
Heute regnet es bei uns und ich bin froh darüber. Die neuen Pflanzen und der Teich brauchen das Wasser und ich muss dringend drinnen was tun. Wenn die Sonne scheint, kann ich mich einfach nicht zur Hausarbeit aufraffen. Dementsprechend sieht es jetzt auch drinnen bei mir aus.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Hallo auch *huhu*
Ach, wie gut ich das kenne *ja*
Aber es sei Dir gesagt, liebe @*****you
der Staub und die Arbeit warten auf Dich *zwinker*
Speziell der Staub ist ein immerwieder kehrernder Genosse , fast schon Freund, er wird auf Dich sehr wohl warten und nicht von allein sich in Luft auflösen *baeh*
Somit wünsche ich Dir einen schönen Putztag *putz* und den anderen einen schönen Tag, was immer sie tun *regenbogen*
*****you Frau
23.397 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen zusammen
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Es regnet, die Temperaturen liegen häufiger schon unter 20°. Noch gar nicht so lange her, als wir Regen und Abkühlung herbeigesehnt hatten. Jetzt neigt sich der Sommer schon dem Ende zu.
Was wird der Herbst uns bringen, wie wird es mit Corona weiter gehen?
Bald werden wohl in den Geschäften die ersten Weihnachtssüßwaren erscheinen. Daran mag ich noch gar nicht denken.
Die Zeit vergeht so schnell, trotz aller Einschränkungen, die wir alle momentan haben.
C'est la vie
Guten Morgen auch *kaffee*
Für mich verfliegt die Zeit momentan auch so schnell, aber ich muss zugeben, daß ich den Herbst liebe *herz2*
Es ist bereits September, ....
Darüber nachzudenken, daß ein dreiviertel Jahr um ist, sich es verinnerlichen......
Und die paar Wochen bis zum Jahresende begreifen.
Naja, kleine Schritte .... erst einmal den Samstag mit einem gemütlichen Frühstück beginnen *kaffee* *muffin*
--------
Vormittags werd ich einkaufen gehen , die Früchte des Herbstes , und Apfelstrudel backen *stolzbin*
Bei der Norma bei uns gibt es seit Mitte August schon Weihnachtsgebäck, Schokolade und Lebkuchen. Wird auch reichlich gekauft. Muss ständig nachgefüllt werden. Wird doch nicht der neue Klopapier bunker Trend werden *haumichwech*

Ja Apfelmus und Apfelkuchen/Strudel wird es bei uns jetzt auch wieder oft geben. Haben heuer sehr viele Äpfel auf dem Baum *schleck*
*****you Frau
23.397 Beiträge
Themenersteller 
Äpfel sind so gesund und lecker.
Die nachgereichten Buidl vom Weihnachtsmarkt im August bei der Norma *gruebel* *vogel* *kopfklatsch*
Wie man sieht sehr beliebt schon. Wurde am Donnerstag frisch befüllt wieder
******013 Frau
24.266 Beiträge
*heul2* nicht jetzt schon
*****you Frau
23.397 Beiträge
Themenersteller 
Schrecklich so früh
*****you Frau
23.397 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen ihr Lieben
Die Tage werden jetzt doch schön deutlich kürzer, die Temperaturen sinken. Es ist noch nicht lange her, da haben wir unter der Hitze gelitten. Jetzt kann ich mich kaum an das Gefühl "mir ist so heiß!" erinnern.
Die Zeit um Advent herum, mit Lichtern und Kerzen mag ich auch sehr gerne, aber ansonsten freue ich mich schon auf den nächsten Frühling.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Hallo auch in die Runde *wink*
Ja, die Zeit vergeht wie im Flug,
aber jeder, dieser Abschnitte des Jahres hat doch was schönes *g*
Ich liebe den Herbst *sonne* *regenbogen*
Wünsche Euch allen eine gute Nacht und schlaft gut *gutenacht*
ebenso, Frau_RR & allen anderen auch *wink*
*****you Frau
23.397 Beiträge
Themenersteller 
Das wünsche ich euch auch.
Schlaft gut und träumt was schönes *heia*
Hallo an alle *huhu*
In der Früh hat's in Wien gedonnert und geblitzt.. jetzt hat der Regen eine Pause gemacht *freu*
Bei mir geht's gleich los mit Arbeit *arbeit*
Wünsche Euch allen
einen schönen Tag *regenbogen*
*****you Frau
23.397 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen zusammen
Ich wünsche euch auch einen schönen Tag
Es geht schon wieder aufs WE zu🙃
*****you Frau
23.397 Beiträge
Themenersteller 
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume

*****you Frau
23.397 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen zusammen
Ich bin heute Vormittag unterwegs. Habe das 2 Date mit einem sehr netten Mann und freue mich darauf. Drückt mir bitte die Daumen, dass es gut läuft.
Bis später meine Lieben
Ich wünsche euch einen schönen Freitag
Guten Morgen *kaffee*
Heute ist es richtig gemütlich zum Zuhause bleiben *kuschel*
Es regnet, es ist kühl und der Wind bläst stark. 7C° sind nicht viel
Aber , wie heißt es so schön:
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung *regen*
Werd den Tag jetzt beginnen und mir zuerst einmal Socken anziehen, weil meine Füße eiskalt sind.
Wünsche Euch einen schönen Samstag *schmetterling*
Liebe Joy'ler von Gefühl und Verstand...

mein ganz *herz*liches Dankeschön an alle, die dem Gewinnerfoto so viele *herz*en geschenkt haben *knicks*

lg O.
Liebe Leute *g*

Heute ist es so schön *schmetterling* (in Wien)
Es scheint die Sonne, alles ist so angenehm *sonne*

Ich freu mich so, weil der Wetterbericht für morgen ein ganz herbstlich ungemütliches Wetter vorausgesagt hat.
Somit sende ich Euch
sommerliche Grüße *blumenwiese*
Frau RR *blume2*
9. Oktober 2020
Liebe Grüße aus Wien *blumenwiese*
Wien, 9. 10. 2020
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.