Öffentliche BDSM-Sessions im Club - wie steht ihr dazu?95
Hier von der ich hoffe, dass sie so noch nicht gestellt wurde.Hier von der ich hoffe, dass sie so noch nicht gestellt wurde. Wenn ich mich in Clubs aufhalte, kommt es ab und an mal vor, dass Paare sich öffentlich bei Auspeitschsessions o.ä.
zum Thema
Öffentlich küssen, knutschen - wie steht Ihr dazu?25
Heute ist der Tag des Kusses, und der Sommer und die damit…Heute ist der Tag des Kusses, und der Sommer und die damit einhergehenden Gefühle haben uns fest im Griff - dazu eine passende Frage: Wie steht Ihr eigentlich zum öffentlichen Küssen…
Hier bietet sich die Gelegenheit euer Wissen weiter zu geben.
Kurioses oder Imposantes, Weisheiten oder belanglose Statistiken... nur raus damit.
Dieser Thread ist öffentlich
Passt eigentlich nicht in diesen Thread
für mich.
Vor ca 25 - 30 Jahren war ich mit meinen Eltern und Schwester und Schwager an deren Angelsee zum Nachtangeln (die Männer in meiner Familie alle Angler).
Wir drei Frauen haben im Gras gelegen, gequatscht und in den Himmel geschaut. Es war auch die Persidenzeit. Wir haben total viele Sternschnuppen gesehen. Es war so wunderschön und diese Nacht werde ich nie vergessen. Ich trage noch immer dieses Glücksgefühl in mir, obwohl ich ja danach die Jahre auch noch viel erlebt habe.
Danke für die Erinnerung @*******017
Wusstet ihr, dass ich vergangene Nacht nicht eine Sternschnuppe sehen konnte?
Dafür aber viele heftige Blitze.
Und, wusstet ihr, dass die Abkühlung nach dem Gewitter gerade mal bis morgens 9Uhr angehalten hat und es jetzt noch viel schwüler ist als in den letzten Tagen? 😭😭😭
...und wir vor etwa einem Jahr zum ersten mal von Corona gehört haben, das uns jetzt schon so lange begleitet und uns wohl leider auch im nächsten Jahr nicht verlassen wird.
Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
Wer zufrieden ist, ist reich.
Wer seine Mitte nicht verliert, der dauert.