Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tiefgang der Gefühle
68 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drei Wörterklau

Oje, ja Kalle so geht's mir a in der Nacht, kein Schlaf, ewiges wach werden und am Tag müde vor mi hin gretzn *muede*
*******osch Mann
73.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachts gut schlafen und am Tag nicht müde das wäre ein Traum.
Ein Traum, ein Wunder, das wäre der Wahnsinn den Tag genießen und Nachts schlafen zu können
Im Traum geschehen Wunder, welche man genießen kann, bis man aufwacht.
Leider wacht man immer im falschen Moment auf, so das man das Wunder im Traum nicht noch länger genießen kann
Ich hoffe, das derzeitige Wetter kann man noch länger genießen.
Das derzeitige Wetter is Klasse zur Zeit, leida is bei uns hier im bayrischen Wald starke Waldbrand Gefahr. Zur *sonne* kommt nämlich noch der trockene Wind hinzu.
Nicht nur im bayrischen Wald herrscht derzeit hohe Waldbrandgefahr.
Ich hoffe das es nicht zu einem Waldbrand in irgendeinem Wald kommt, weil irgendein *arsch* ne kippe trotz hoher Waldbrandgefahr aus dem fahrenden Auto wirft.
*******osch Mann
73.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ein Waldbrand ist eine große Gefahr für den Wald bei so einem trocken Wetter, und kann schon durch eine einzige kippe ausgelöst werden.
Ich finde das solche Kippn Werfer viel mehr und härter bestraft werden müssen, damit sie evtl. draus lernen keine Gefahr für einen Waldbrand zu sein.
*******osch Mann
73.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kippen Werfer sind streng genommen Straftäter, da bei Ausbruch eines Waldbrandes das Leben von Tier und Mensch gefährdet wird.
*****a79 Frau
21 Beiträge
Ich habe immer einen kleinen Aschenbecher dabei, somit werfe ich keine Kippen in den Wald. Dadurch entsteht dann kein Waldbrand und auch kein Schaden an der Natur.
*******osch Mann
73.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen kleinen Aschenbecher im Wald dabei zu haben ist sehr löblich und zeigt dein Verantwortungsbewusstsein dir und deiner Umwelt gegenüber.
Du bist ein Vorbild für jeden Raucher hier, sehr löblich und Verantwortungsbewusst wie du dich im Wald und unsrer Umwelt gegenüber verhälst *top*
*****you Frau
23.397 Beiträge
Themenersteller 
Im Wald fühle ich mich sehr wohl.
*******osch Mann
73.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ich mich im Wald sehr wohl fühle liegt hauptsächlich daran, dass ich bei einem langen Spaziergang vollkommen abschalten kann.
Ich kann vollkommen abschalten, wenn ich mich hinlege, meine Augen schließe und mein Gedankenkarussell stoppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.