Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Archiv (Einzelne Beiträge)

*****you Frau
23.397 Beiträge
Themenersteller 
Archiv (Einzelne Beiträge)
Hallo ihr Lieben
Diese Gruppe befindet sich noch im Aufbau. Bitte habt Geduld mit mir. Statt schnell möchte ich es gut machen, damit zukünftige Mitglieder sich hier wohl fühlen.
Liebe Grüße
*****you Frau
23.397 Beiträge
Themenersteller 
1. Update
Die grobe Struktur steht. Es fehlt noch das Logo und ein Cover Art und mir noch die Sicherheit in der Gruppenleitung. Ich hoffe natürlich zunächst auf euer Interesse, dieser Gruppe bei zu treten. Kritik jederzeit gerne über CM. Sehr gerne lasse ich auch meine Rechtschreibfehler etc. verbessern. Man lernt nie aus!!!
Bitte bringt nur etwas Verständnis für mich auf, wenn zu Beginn nicht alles so gut läuft.
Ich betrachte diese Gruppe als "Mein Baby" und wäre sehr dankbar, wenn ihr pfleglich damit umgeht.
Ganz liebe Grüße
Eure GL
*****you Frau
23.397 Beiträge
Themenersteller 
2. Update
So langsam nimmt die Gruppe Gestalt an. Ich hoffe, sie gefällt euch.
*****you Frau
23.397 Beiträge
Themenersteller 
3. Update
Der Rahmen ist fertig, nun muss sich die Gruppe noch weiter mit Leben füllen. Gestern war der zweite Tag nach Aktivierung und wir haben jetzt 9 (10) Mitglieder, die alle bereits sehr aktiv in die Gruppe eingestiegen sind.
Ich hoffe, dass jeder sich wohl fühlt in dieser Gemeinschaft. Sollte es einmal Probleme geben, könnt ihr euch gerne per CM an mich wenden.
Ganz liebe Grüße
Hope4you
*****you Frau
23.397 Beiträge
Themenersteller 
Sommerspecials
Sommer Specials

Passend zum wunderbar sonnigen  Sommer gibt es jetzt vom JOY lustige Sommer Specials um Eure Clubmails cool  aufzupeppen:

Ihr könnt kostenlos mit jemanden nach einem Schatz *tauch*

Oder jemandem mit einem wunderschönen Seestern kostenpflichtig eine Freude machen *freu* *freu2*

Die VIPs und das JOY-Team können weiterhin, in diesem Sommer, euer Profil mit einem lustigen Pinguin verschönern, den ihr dann selbst, binnen 24h, kostenlos weiterverschicken könnt.

Oder aber die GLs ,Mod's und das JOY-Team können mit Euch gemeinsam die Koffer packen, die ihr dann auch per Clubmail kostenlos weiter senden könnt.
*****you Frau
23.397 Beiträge
Themenersteller 
Fotoaktion
Für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben. Ich habe eine Fotoaktion gestartet. Ich hoffe, es funktioniert alles. Muss mich noch etwas da "durchwurschteln". Bin auch nicht sicher, ob die Fotos auch für Gruppen "Fremde" sichtbar sind.
Schaut doch einfach mal rein und stellt schöne Bilder ein. *foto*
Lieblingsfotos
*****you Frau
23.397 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 6 Tage
*achtung* Denkt an die *foto*Fotoaktion
Noch 6 Tage um eure Lieblingsfotos einzustellen und abzustimmen
Lieblingsfotos
*****you Frau
23.397 Beiträge
Themenersteller 
Fotoaktion
Guten Morgen ihr Lieben
Zur Erinnerung
Die beiden letzten Tage unserer Fotoaktion sind angebrochen und noch habt ihr Gelegenheit eure Lieblingsfotos einzustellen und über die Fotos abzustimmen.
Es sind ja schon einige wirklich schöne Fotos dabei.
Liebe Grüße
Hope4you
*****you Frau
23.397 Beiträge
Themenersteller 
Vollmond Specials
Heute Abend ab 19Uhr könnt ihr wieder kostenlos andere Joy'ler zum *tanz* in der Vollmondnacht auffordern 🌚
********uber Frau
35.167 Beiträge
Gruppen-Mod 
9 Buchstaben-Spiel / Achte auf den mittleren Buchstaben # 5
Die Wörter müssen 9 Buchstaben haben.

Das neue Wort mit 9 Buchstaben beginnt mit dem mittleren Buchstaben des vorherigen Wortes.
Egal ob Substantiv, Adjektiv , Verb etc.

Es wird abwechselnd gespielt, also erst wenn ein anderer Spieler ein Wort gepostet hat, darf man selbst wieder spielen.

Beispiel: Eiswaffel-Abbrecher-Edelstahl und so weiter *ggg*

Letztes Wort aus Spiel # 4 war von

@****er

Herzkrank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.