Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tiefgang der Gefühle
68 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik erweckt Emotionen und berührt

Bis heute ein unerfüllter Wunsch, trotz jahrelanger Therapie, außerhalb des Settings war niemand das eit vielen Jahrzehnten. Bin wie Münchhausen, ziehe mich am eigenen Schopf aus dem Sumpf

Genesis eine geniale Band. Dies ein Meisterstück

Ich liebe diese Version von Sammy Davis. So schön melancholisch und dennoch tröstlich.

*love*

*love3*

Sehr schön, vor allem Memory
zum dahinschmelzen...

auch schön von Babs *love4*

Als mein Schwiegervater, der sehr früh und den ich liebte, starb, hörte ich Bowie

*****you Frau
23.397 Beiträge

*****you Frau
23.397 Beiträge
Oder in dieser Version

Here’s to You (Nicola and Bart) ist ein Song der amerikanischen Sängerin und Politaktivistin Joan Baez. Er wurde 1971 als abschließender Teil des Soundtracks zum Film Sacco e Vanzetti veröffentlicht, einer Verfilmung des Prozesses der US-Justizbehörden gegen Sacco und Vanzetti, der in den 1920er Jahren international Aufsehen erregt hatte. Der Liedtext stammt von Baez, die Musik wurde von Ennio Morricone komponiert.

Nach der Erstaufführung des Films adaptierten verschiedene andere prominente Interpreten dieses Lied mit eigenen teilweise mehrsprachigen Arrangements und Coverversionen. So entwickelte sich Here’s to You mit seiner eingängigen Melodie zu einer international verstandenen Hymne für die Opfer politischer Justiz, die bis in die Gegenwart nachwirkt und heute als Evergreen gilt.
Wer hätte nicht gerne so einen Großvater. Manche hatten hoffentlich das Glück

Zitat von **********_Hell:
Wer hätte nicht gerne so einen Großvater. Manche hatten hoffentlich das Glück

Des geht leider nicht

Aber ansonsten Hammergeile Mucke hier immer wieder *wow* *top* *headbang*
Die Partys im Kino sind mir in bester Erinnerung. Ein Kino in Wien konnte über 10 Jahre damit seine Existenz sichern.

Lazy Sunday, wie ich es liebe. Während ich arbeitete war er sogar sehr wichtig um die Woche zu überstehen.

Profilbild
********unst
735 Beiträge
Eine schöne Erinnerung an den schwerkranken Sebastian (RIP), dem am Ende seines Lebens der größte Wunsch erfüllt wurde: Sein Idol und Lieblingsmusiker ASP zu treffen. Im ist dieses Lied und das Video von ASP gewidmet ( der Mann im Rollstuhl ) *snief*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.