Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tiefgang der Gefühle
68 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik erweckt Emotionen und berührt

Zitat von **********_Hell:
Die Partys im Kino sind mir in bester Erinnerung. Ein Kino in Wien konnte über 10 Jahre damit seine Existenz sichern.

ich liebe die Rocky Horror Picture Show *love*

& die Fahrstuhlszene *fiesgrins* sowohl am Anfang als auch, wenn er wieder hochfährt *rotwerd*
Gefiel mir damals, oder meiner Freundin *nachdenk* *gruebel* *lol*

*******back Frau
4.157 Beiträge
Meine Neuentdeckung heute. Also die Version.

Mir gefällt sei Musi. Und mit einigen seiner Texte hat er sowas vo Recht
Der Song begleitet mich schon seit Jahrzehnten. Habe immer das Gefühl nach nirgendwo unterwegs zu sein.
Hätte mich vielleicht besser Highway to nowhere nennen sollen *xd*

*top2* mi a

Genau wie der

Der

Und der

Habe ich grade am Nachmittag gehört *xd* *drummer* *rock*
@**********_Hell

danke fürs Zeigen *love* Talking Heads Road To Nowhere Lyrics

immer wieder geil, lange nicht mehr gehört...

lg O.
@********ig78

"Wish You Were Here" *lol* kenne ich sowohl von Pink Floyd, als auch als Zitat in früheren ClubMails...

meistens folgte darauf "Scotty, beam me up" *haumichwech* was natürlich nicht funktionierte...
einer meiner Favoriten von Ray Charles *love*

Gute-Laune-Lied *dance*
EIN Klassiker, da beamt mich Scotty gleich zu dir rüber zum *tanz*
ich habe für eine Frau eine sehr tiefe Stimme, bei dem Lied von Ray Charles kann ich so richtig schön "in Alt" mitsingen *lol*
Was habe ich Gelacht *haumichwech*

Die Hoffnung sollte nicht sterben. Viel Kraft, Geduld und Durchhaltevermögen.*schmetterling*

Zitat von **********_Hell:

Den wollt I a posten nachdem i ihn in der Arbeit ghört hab. Habs aber in meinem Sieb im Kopf wieda vergessen. Dieser Song hat mi Jahre lang begleitet. Die Filme hab i geliebt *spitze*
Diese leicht sentimentale Wirkung und der schöne Klang seiner Stimme, erinnert mich an verliebte Tage

@**********_Hell

Nat King Cole sings "When I Fall in Love"

*love*

George Harrison und Clapton waren Freunde. Clapton war unsterblich in Harrison’s Frau verliebt. Mit diesem Song hat sie sich für Clapton entschieden.

Clapton veröffentlichte diesen Song 1992. Sein Sohn stürztet 9 Monate zuvor aus dem 53. Stockwerk einer Wohnung *traurig*

Live sind die der Hammer und alle voll freundlich
Es war meine erste Beatles Single mit ca acht Jahren in Hamburg *smile*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.