Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tiefgang der Gefühle
68 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien zum Thema "Alles, was uns gut tut"

*****you Frau
23.397 Beiträge
Themenersteller 
Plaudereien zum Thema "Alles, was uns gut tut"
Musik, Kunst, Literatur
Nahrung für die Seele
Momentan Musik und mi kotzt es so an das wir wegen Corona nicht auf Konzerten tanzen dürfen.
Kunst hat mi mal Jahre lang entspannt hab aber meine Ader in laufe der Zeit verloren
*****you Frau
23.397 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, die Ader verliert man nicht, nur die Zeit dafür. Eines Tages wird sie vielleicht zurück kommen
Man kann im Alter entweder weise werden oder verblöden. Die häufigste Form der Altersblödheit besteht darin, daß man sich für weise hält.
Informationen über Friedrich Torberg
Schriftsteller, Herausgeber der Zeitschrift FORUM, Publizist, "Der Schüler Gerber"/1930, "Vom Tode eines Fußballers"/1939, "Hier bin ich, mein Vater"/1948, "Nichts leichter als das"/1956, "Die Tante Jolesch"/1975
Ich hoffe, ich behalte meine jugendliche Art, egal wie alt ich werde.
Momentan mache ich eine neue Phase durch. Ich finde alles um mich herum schon fad, langweilig....
Deshalb renoviere ich das Haus, kaufe neue Möbel, bringe Ordnung in das altbewährte Chaos *g* und ich muss Euch sagen:
Es tut so gut *herz2*
Ich blühe auf , ich fühl mich so wohl....
Die Farbe an den Wänden zu ändern , war schon eine Wohltat.
Ich strotze nur so voll Energie.
Ich kann es jeden nur ans Herz legen, macht aus alt neu.
Ich kaufe manche Möbel über eine online Plattform.. . Wenig Geld , aber große Wirkung.
Gestern waren wir...
.... in unserem Ferien/Wochenendhaus und haben die alte Kredenz der Schwiegereltern aufgestellt.
Ich sag Euch, das war bis gestern noch ein Streitthema zwischen meinen Mann und mir, aber gestern war ein kosmischer Tag... alles hat sich ineinander gefügt und die Harmonie war vollkommen *herz2*
Hier das Objekt... welches das bewirkte
Kredenz 2020
Das ist ein Prachtstück. Herrlich
Der is wunderschön *neid2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.