Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen umgeht, insbesondere bei Affären oder einer Freundschaft Plus. Zeigt Ihr Eurem Partner, was Ihr für ihn empfindet?
Meine wunderschönen Tannenbäume. Ich kann mich immer gar nicht satt daran sehen und bin jedesmal traurig, wenn er im Januar raus muss. Dieses mal leider sogar schon am 3.1, da ich am 4.1 verreise. Eigentlich wollte ich deswegen gar keinen kaufen, konnte aber nicht widerstehen 🎄🎄🎄🎄
Jahreswechsel
Inhalt melden
Gott sei Dank wieda ohne
Freunde treffen, spielen, tanzen Musik hören
Vorsetze (meistens nicht durchgezogen )
Hoffentlich wirds bessa
Meine Tochter schimpft immer mit mir, weil ich zu viel habe, aber ich mag dekorieren und erfreue mich auch immer daran. Besonders Blumen, Lichter, Kerzen müssen sein.
Weihnachtsessen
Inhalt melden
Heuer gab's gefüllte Zucchini mit vegetarischen Chili, Salat und Kartoffelbrei.
Für die Fleischis mit Hacksoße
Oft a Fondue, Raqulette oder a nur Würste jeglicher Art mit Salate dazu
Gute und schlechte gehören zum Leben dazu.
Erinnerungen formen uns, treiben uns an. Sie kann uns keiner nehmen.
Die Erinnerung an geliebte Menschen, die man verloren hat, begleiten uns durchs Leben und mich machen sie sehr dankbar, dafür, dass ich diese Menschen in meinem Leben hatte.
Kinder
Inhalt melden
Das beste was mir im Leben gegeben wurde, sie stärken mi jeden Tag, okay oft bringen se mi a zur weissglut aber i lieb sie zu stark dafür das de Wut zlang ahält. Ohne sie wüsst I net wo I etz wär.
Kids allgemein sind a Bereicherung, lachn spuiln blödeln und hoffentlich de Welt retten usw