Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tiefgang der Gefühle
68 Mitglieder
zum Thema
Corona - Eine Bewährungsprobe auch für die Beziehung?32
Seid Corona unsere Leben bestimmt und wir mit vielen Einschränkungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WE Einzel- bzw. Doppelhaft

*******961 Mann
42.342 Beiträge
Themenersteller 
WE Einzel- bzw. Doppelhaft
Das Wochenende hat begonnen, vor Corona ein Grund zur Freude!
Nun aber fühlt es sich an wie unschuldig einsitzen!
Da man nichtmal einen Kaffee trinken gehen kann!
Wie geht Ihr damit um?
Was tut ihr gegen den Lagerkoller?
Ich als Single empfinde es schlimmer als ein Paar! Stimmt das?
Datet Ihr trotz Corona?
*******back Frau
4.155 Beiträge
Für mich hat sich nicht so viel geändert. Aber als Alleinerziehende bin ich vielleicht eh mehr zu Hause. Ich kann mich nach wie vor mit einzelnen Freunden treffen, auch draussen. Dann holt man eben nen Kaffee to go oder bringt etwas mit und setzt sich auf ne Bank, ne Mauer, nen Baum..... Gehe spazieren, oder oder. Sei doch kreativ! Ist das dann anders als vorher? Vielleicht. Aber muss anders immer gleich schlechter sein? Vielleicht entdeckst du ja, dass solche Qualitätszeit mit Freunden besonders wertvoll sein kann. Und das Gleiche gilt für Dates. Man muss ja vielleicht nicht immer gleich "handgreiflich" werden, sondern nimmt sich vielleicht mehr Zeit. Im übrigen laufen ja Beziehungen, bei denen Partner in zwei Haushalten leben, auch weiter!
Wie unschuldig einsitzen fühlt sich's erst bei einer Ausgangssperre oder Quarantäne für mich an. *ballaballa*
Ansonsten versuche ich, das beste draus zu machen. Meine Arbeit hilft mir dabei.
Trotz Corona habe ich zahlenmäßig marginale Treffen. Das wird wohl erst nach Corona wieder Fahrt aufnehmen.
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal *danke* an Euch!
Ich habe das Thema aufgemacht, nicht weil ich unbedingt Tipps brauche, sondern das wir uns gegenseitig Tipps geben, uns Mut zu sprechen!
Ich arbeite von Mo-Fr, also jedes WE "Einzelhaft" , mir einen Kaffee holen ist nicht Lösung, den kann ich auch selbst kochen!
Darum geht es auch nicht! In der Regel sind Freunde in meinem Alter in Familie! Also hält sich der Kontakt am WE in Grenzen!
Ich habe meine Storm, mit der ich rede
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Themenersteller 
Sie kann mir aber nicht antworten!
Mit meinen Eltern (84) ist der Kontakt auf ein Minimum runtergefahren!
Bin ja auch zwangsläufig *hund* unterwegs, trotzdem fehlt etwas!
Zu den Dates!
Mir ist es auch vor Corona hier nie, um nur "handgreiflichkeiten" gegangen!
Darum fühle ich mich hier auch sehr oft falsch aufgehoben. Selbst in Gruppen, die vorgeben, mehr als nur die schnelle Nummer suchen, fühlte ich mich verar......!
Egal ist ein anderes Thema!
Habe auch kein Problem ein oder 2 oder 3 oder.. WE allein zu verbringen!
Aber auf Dauer vermisse ich den Kontakt zu den Menschen!
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Themenersteller 
Mich würde auch interessieren, wie es den Paaren geht!
Geht man sich auch mal mehr als üblich auf den Geist?
Schweißt es mehr zusammen?
Oder, oder, oder?
Also wir gehen uns absolut nicht auf den Geist, da wir eh nur alles gemeinsam machen!!!
Wir treffen uns auch in der Pandemiezeit mit Anderen, aber halt anders wie früher.
Sex steht bei uns eh nicht im Vordergrund, sondern die Gesellschaft, aber auch die schränken wir jetzt natürlich ein.
Körperliche Nähe zu Anderen vermeiden wir natürlich, solange bis alle dann einen Impfstoff haben.
Verweigerer der Impfung, haben dann keine
Chance, an unseren Veranstaltungen unserer Gruppe teilzunehmen.
Weil wir sowas verantwortungslos gegenüber Anderen finden.
Natürlich kann jeder selbst über seinen Körper befinden, aber bei sowas sollte man nicht nur an sich denken!!!
Das ist jedenfalls unsere Meinung.
Dann kann man auch wieder an mehr mit Anderen denken, wenn es sich bei Sympathie und der berühmten Chemie ergibt.
Aber jetzt kann man sich auch mal zum Reden auf ein Spaziergang oder so treffen...
Euch ein schönes Wochenende *wink* *sonne*
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank @*********eu60
*roseschenk* *prost*
Bitte immer wieder gerne *hutab* *tanz* *cheers* @*******961 *wink*
********1052 Mann
14 Beiträge
Ja in der Tat, für Singles ist es schon ne Art 'Einzelhaft'. Am WE schnappe ich mir meist meine Wandersachen und dann gehts los. Auf "ich-geh-wandern.de" hats eine Menge toller Touren in der ganzen bunten Republik mit guten Beschreibungen. Das Wetter passt ja derzeit perfekt. *sonne*
Bei Regen setz ich mich dann daheim auf die Couch und heule mit den Wölfen *heul* ,
trink nen Glühwein und träum von den ausfallenden Weihnachtsmärkten *wein*
Für mich ist es keine Haft.
Ich bewege mich wie zuvor.
Beim ersten Lockdown im März/April 2020 war ich die ersten 14 Tage wie gelähmt, aber nur im Kopf, denn ich bin 2-3 pro Woche zu meinem pflegebedürftigen Vater gefahren, war fast täglich mit meinen Enkelkindern zusammen, damit wir was gemeinsam unternehmen. In Österreich waren die Spielplätze abgesperrt, die Kindergärten und Schulen geschlossen.
Jetzt beim 2. Lockdown (November/Dezember 2020) ist meine Angst vor diesem Covid 19 Virus nicht mehr vorhanden. Ich geh einkaufen mit dem Gesichtsfetzn (Mundschutz) , der nachweislich nicht den propagierten Effekt hat. Unsere Regierung möchte deshalb diesen Mundschutz verbieten und nur noch einen bestimmten genehmigen.
Was ich alles unternehme: ich halte mich von Menschen fern, weil ich Menschen sowieso nicht leiden kann, da fällt es mir nicht schwer auf sie zu verzichten.
Meine Familie hat den höchsten Stellenwert in meinem Leben. Und ich treffe, sehe, liebe, umarme sie jeden Tag. *herz2*
Im Lockdown bzw. die letzten 7-8 Monate hat sich mein Leben dahingehend verändert, daß ich mehr koche, und deshalb auch zugenommen habe, ich lese und schreibe nachwievor im Joyclub. Private Treffen machen wir nicht aus privaten Gründen.
Mein Mann und ich hatten jetzt eine große Beziehungskrise, er ist 2 Monate weg gewesen(ausgezogen).
Ich werde mich nicht von der Diktatur der Virusanhänger unterdrücken lassen.
Meine Frage, die ich mir seit 2-3 Tagen stelle: würden die Politiker das alles für einen anderen Virus auch machen?
Wenn ja, dann müssen wir mit lebenslänglich rechnen. Denn Viren gibt es immer , die menschliche DNA besteht hauptsächlich aus Viren.
Wieso haben wir vor der Grippe weniger Angst, als vor Corona?
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Themenersteller 
Habe für dieses WE wieder mal den Punkt erreicht, an dem der Frust versucht die Oberhand zu gewinnen.
Da hilft auch nicht mehr unser 5:2 von gestern!

Allen einen schönen Sonntag!
*****you Frau
23.397 Beiträge
Ach @*******961
Mein Haus ist chaotisch und überall der feine Staub vom Sägen. Der Geruch, der entstanden ist, als sie die MDF Paneelen mit einem komischen Teil am Mauerrand abgesägt haben ist trotz stundenlangem Lüften über 3 Tage noch nicht raus und verursacht Übelkeit. Ich hätte heute ein Date gehabt, was ich aber wegen der Übelkeit absagen musste.
Es kommen auch wieder bessere Zeiten und 5:2 für uns und eine andere Mannschaft nur unentschieden hat doch auch was.
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Themenersteller 
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.