Nun ihr Damen, Spiel 7 könnte beginnen. Was erwarten wir von den Herren als Siegesprämie?
Wie wäre es jeweils mit einem netten Smiley für uns in jedem 2. Zug der Herren?
Oder, habt ihr andere Vorschläge?
Für das Mix Crossover fehlt mir noch die Zahl von @*******020
Inhalt melden
Ich liebe Blumen und mir würde ein Bild oder Emoji von Blumen ausreichen.
@********ig78 @*******961 @*******osch
@*******020 @*******919
Seid ihr bereit?
Unsere Wünsche sind genannt. Einigt euch, wer was macht und dann können wir neu starten mit Spiel 7
Das Mix könnte auch beginnen, wenn ich von @*******020 eine Zahl bekommen habe. Wo steckt er überhaupt?
Ich würde wenn es recht ist die emojis übernehmen.
Inhalt melden
Wenn ich im Auto sitze unterwegs tippe, kommen solche Sätze raus (siehe oben )
Naja, mir wäre ein Bild von einer Blume oder ein Emoji von Blumen ausreichend. Aber nur einmalig , damit es nicht kompliziert wird. Wenn es öfters oder immer vorkommt, hab ich auch nichts dagegen
Ich glaube nur, das wir nicht zu viele Bilder rein nehmen sollten, sonst sind die Thread Seiten zu schnell voll. Vielleicht ab und zu eins. Das wäre schön
Ich liebe auch Blumen und Naturfotos
Warum @*******961 ,wir warten auf @*******020. Die Zeit habn wir bis wir eine Antwort bekommen. I mag deine Kommentare du bist eine Bereicherung für des Spiel.
Inhalt melden
Zum Spiel, I bin dabei, i würde gerne beides querbeet mal verschicken ok. und
„Warum @*******961 ,wir warten auf @*******020. Die Zeit habn wir bis wir eine Antwort bekommen. I mag deine Kommentare du bist eine Bereicherung für des Spiel.
Ja mei, i hob net jeden Dag Zait, bin also net jeden Dag hie drin. Und wenn, meist nur recht kurz. Aber hob a Zahl g'sendet.
So, die Gruppen für das Mix sind gebildet. Habe die höchsten Damenzahlen und die höchsten Herrenzahlen zusammen gelegt.
Ich werde als Springer fungieren. Falls jemand länger nicht mitspielen kann, werde ich einspringen, also mich dann bitte anschreiben.
Das normale CROSSOVER läuft weiter. Das Mix starte ich in den nächsten Tagen.
Die Hühner gehen rauf, die Füchse runter. Bitte im 2. Zug immer das Tier mitposten.