Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tiefgang der Gefühle
68 Mitglieder
zum Thema
Wie entsteht Freundschaft?76
Warum frage ich, wie Freundschaft entsteht? Weil ich von mir selbst…
zum Thema
Wie neuen Schwung ins Sexualleben bringen?20
Ich lebe seit 8 Jahren in einer Beziehung. Das Sexleben ist gut, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kellerspiel

*******961 Mann
42.342 Beiträge
Themenersteller 
Kellerspiel
Matze geht in den Keller und bringt ......
mit!
Jede/r Mitspieler/in fügt einen Gegenstand ein!
So entsteht quasi ein Endlossatz!
Bitte aber nicht kopieren und einfügen, denn wer einen Gegenstand vergisst, startet einen neuen Satz!
Mit @**z geht in den Keller.....
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Themenersteller 
Matze geht in den Keller und bringt sein Atomuboot mit!
******013 Frau
24.261 Beiträge
Matze geht in den Keller und bringt sein Atomuboot, Taucheranzug mit.
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Themenersteller 
Matze geht in den Keller und bringt sein Atomuboot, Taucheranzug, Weihnachtsbaumbeleuchtung mit.
Matze geht in den Keller und bringt sein Atomuboot, Taucheranzug, Weihnachtsbaumbeleuchtung, Zelt mit!
Matze geht in den Keller und bringt sein Atomuboot, Taucheranzug, Weihnachtsbaumbeleuchtung, Zelt, Gasflasche mit.
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Themenersteller 
Matze geht in den Keller und bringt sein Atomuboot, Taucheranzug, Weihnachtsbaumbeläuchtung, Zelt, Gasflasche, Peitsche mit.
Matze geht in den Keller und bringt sein Atomuboot, Taucheranzug, Weihnachtsbaumbeläuchtung, Zelt, Gasflasche, *peitsche*und Seil mit!
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Themenersteller 
Matze geht in den Keller und bringt sein Atomuboot, Taucheranzug, Weihnachtsbaumbeleuchtung, Zelt, Gasflasche, Peitsche und Seil, Bunnykostüm mit.
Matze geht in den Keller und bringt sein Atom-U-Boot, Taucheranzug, Weihnachtsbaumbeleuchtung, Zelt, Gasflasche, Peitsche, Seil, Bunnykostüm und Toilettenpapier mit.
Matze geht in den Keller und bringt sein Atom-U-Boot, Taucheranzug,Weihnachts-baumbeleuchtung , Zelt, Gasflasche, Peitsche, Seil, Bunnykostüm, Toilettenpapier und Hamsterfutter mit
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Themenersteller 
Matze geht in den Keller und bringt sein Atomuboot, Taucheranzug,Weihnachts-baumbeleuchtung , Zelt, Gasflasche, Peitsche, Seil, Bunnykostüm, Toilettenpapier und Hamsterfutter, Neutronenbombe mit!

Da fehlt ein und vor Seil!
Wer wars???
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Themenersteller 
Der @*******020 darf jetzt in den Keller gehen.
Zitat von *******961:
Matze geht in den Keller und bringt sein Atomuboot, Taucheranzug, Weihnachtsbaumbeleuchtung, Zelt, Gasflasche, Peitsche und Seil, Bunnykostüm mit.

Du hast's ja auch vergessen. *mrgreen*
Du meintest und ein Seil oder?
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Themenersteller 
Sorry ich meinte das "und" vor Seil!
Da warst Du vor mir!
*****you Frau
23.397 Beiträge
"Bitte aber nicht kopieren und einfügen, denn wer einen Gegenstand vergisst, startet einen neuen Satz!"

Auszug aus den Spielregeln.
Hiernach geht es nur um die Gegenstände, nicht um Bindewörter *zwinker*
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Themenersteller 
Lernwillig hatte "und Seil" eingefügt, Du hättest das und vergessen, ich habe es Dir dann nachgemacht!
Kein Beinbruch, sollte ja Sinn des Spiels sein!
Darfst nun den neuen Satz starten! *hi5*
Habe aber keinen Gegenstand vergessen. Gehst also weiterhin in den Keller. *cool*
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Themenersteller 
*ja*, stimmt, Begriff!
Ich zähle das "und" zum Gegenstand Seil, da es von @********ig78 so eingefügt wurde, im Gegensatz zu den Kommas der anderen Spieler.
Darum hatte ich auch Atomuboot bewußt so geschrieben!
*sorry*, hätte die Regel eindeutiger formulieren sollen.
Ist es okay, wenn "Gegenstand"durch "Wort" ersetzt wird???
Bestimmt ist's okay. *top*

Nick012020 geht in den Keller und bringt seinen Badezusatz mit.
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Themenersteller 
Nick012020 geht in den Keller und bringt seinen Badezusatz, Badeschlappen mit

*sorry* nochmal *hi5*
Nick012020 geht in den Keller und bringt seinen Badezusatz, Badeschlappen, Badehose mit.

Alles gut. *victory*
******013 Frau
24.261 Beiträge
Nick012020 geht in den Keller und bringt seinen Badezusatz, Badeschlappen, Badehose, Handtuch mit.
Nick012020 geht in den Keller und bringt seinen Badezusatz, Badeschlappen, Badehose, Handtuch, Haarwaschmittel mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.