Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tiefgang der Gefühle
68 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsgeschenke

*****you Frau
23.397 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsgeschenke
Ihr Lieben
In 15 Tagen ist Heiligabend.
Lasst uns gemeinsam kreative Geschenkideen sammeln. Gerne auch mit den entsprechenden Fotos. Gebasteltes, selbst gemalte Bilder, selbstgebackene Plätzchen, Gestecke oder Tannenbäumchen, Gedichte, Lieder,.... alles, was euch einfällt.
🌲🐇🎄🎋☃⛸❄🌨⛄🌲
*****you Frau
23.397 Beiträge
Themenersteller 
Aus Flüssigseifenspendern kann man ein schönes persönliches Geschenk machen. Original Etiketten entfernen und mit wasserfesten Filzstiften bemalen oder beschriften. Mit Haarspray fixieren.
Für einen Ritterfan
*******961 Mann
42.443 Beiträge
Ich habe die Weihnachtsgeschenke schon alle zusammen!
Meine Angehörigen bekommen in diesem Jahr alle eine Packung Klopapier geschenkt!
Hat zwar viel Überzeugungskraft bei der Verkäuferin gekostet, als ich ihr gesagt habe, es ist als Weihnachtsgeschenke gedacht, hat sie mir dann die Palette Klopapier verkauft!

Matze reiß Dich mal zusammen, zieh doch nicht immer alles ins Lächerliche!
Wenn sich das nicht bessert, ordne ich für Dich den harten Gruppen - Lockdown an!
Wir müssen die Menschheit vor Dir schützen!

*heul*Bitte, bitte nicht, ich will jetzt immer artig sein!
*****you Frau
23.397 Beiträge
Themenersteller 
Schon ein paar Jahre her, deswegen ist die Farbe etwas abgeblättert, habe ich dieses passend zu den Badezimmerfliesen gemacht.
**nz Frau
1.406 Beiträge
Ich mache jedes Jahr etwas anderes und gehe damit in Serienproduktion. Es gab schon Leseknochen, handyladetaschen, bascettasterne, Schlüsselanhänger, lebkuchenhäuschen (16 Stück. Danach rechts dann auch erstmal), Zwetschgen in Rotwein, holunderblütensirup und in diesem Jahr gibt es mohn-feigen-senf. Alles selbst gemacht. Zusätzlich gibt es für den ein oder anderen noch etwas gekauftes.
*******961 Mann
42.443 Beiträge
Zeig doch bitte mal etwas @**nz
**nz Frau
1.406 Beiträge
Zitat von *******961:
Zeig doch bitte mal etwas @**nz

Ich muss erstmal schauen von welchen Sachen ich Fotos habe. Bin gerade noch unterwegs, könnte ich morgen nachliefern.
*******961 Mann
42.443 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.