Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tiefgang der Gefühle
68 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
"Machbarkeitsprüfung" für meine Aufgaben19
Ich hab mich hier im Joyclub angemeldet, weil ich hoffe, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzer Einwurf

******t47 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Kurzer Einwurf
Ich bin neu gewesen , bei mag ich mag ich nicht haben zwei mich ständig angekickt daraufhin verlasse ich bin diese Gruppe da hier mir geheuchelt wird Gefühl und Verstand Ist eine selbstddarsgellerische klugscheissergesellschafft die mit Gefühl ind verstand wenig zu tun hat anscheinend ich bin wohl an die falschen Geraten und verlasse die Gruppe weil ja Kritik nein zu mobb außenstehend bin ich nicht in der Lage jede Spielregel zu checken Servus ich scheiss auf Lehrer ich bin auch keiner ( betont die Lehrer die meinen sie haben sie gscheitheit mitm Löffel gefressen ) nicht die Lehrer die beruflich einen sehr harten tun schade das ich nicht den Zugang finde der mich weiterbringt schönen Abend 🌆
******t47 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Und ja mit fickt euch selbst habe ich das sehr wohl auch gemeint so wie ich es gesagt habe
**********tte86 Frau
317.600 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sag ja lieber noch mal die Schule besuchen, Rechtschreibung ist unter aller Sau, sowie fehlende Punkt u Komma *augenzu*
**********tte86 Frau
317.600 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******t47:
Und ja mit fickt euch selbst habe ich das sehr wohl auch gemeint so wie ich es gesagt habe

Solche Leute mit solchen Aussagen braucht glaube ich auch keiner hier in der Gruppe 🤦🏼‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.