Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
974 Mitglieder
zum Thema
Ausgeprägte innere Labien181
Angeregt von einem Thread in der Forumsparte Männer, möchte ich hier…
zum Thema
Über die innere Freiheit der Dienenden38
In einem anderen Thread, in dem es um die Authentizität des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das innere Wesen zulassen

******ara Frau
4.448 Beiträge
Themenersteller 
Das innere Wesen zulassen
Einige von uns standen sicherlich schon öfter einmal an dem Punkt, egal ob er in weiter Ferne war oder gerade erst hinter uns oder vor uns liegt, wo man an einer Art Klippe steht und es einem verdammt schwer fällt diesen einen Schritt zu gehen.

Oft sind dies die Momente, wo man das eigene innere,was lange versteckt in einem Menschen selber lag zulassen möchte aber nicht genau weiß, wie es machbar ist.

Vor einem liegt ein sehr langer Kampf, wenn man als Mensch seine devote Ader oder seine dominante Ader „frei lässt“. Zu seiner Lust am Schmerz empfangen oder geben zulässt. Viele kleine Steine, Ängste, Bedenken kommen in einem hoch.

Viele Menschen drehen um und nur wenige haben am Ende den Mut zu dem Inneren zu stehen, was sie wirklich sind.

Mich interessiert, was waren damals eure Wege? Wie habt ihr es geschafft, dass in euch schlummernde auszuleben und dass aus eurem tiefsten Herzen hinaus ohne Angst?

Und wenn ihr gerade auf dem Weg seid noch, was sind eure Gedanken, eure Ängste?

Was hilft euch diese Stück für Stück zu verlieren?
***_N Frau
1.695 Beiträge
Ganz ehrlich... nicht darüber nachgedacht und einfach gegangen, immer weiter. Keine Ängste, sondern mit großer Neugier.

So ist es geblieben bis heute. War und bin schnell mit mir im Reinen was meine submassive Seite angeht.

Alles Gute
*********iones Frau
3.095 Beiträge
Ich habe nach wie vor noch Angst wenn sich was ändert sei es im sm Kontext aber auch so... Ich bin maso..Dies konnte ich mir lange lange Zeit nicht eingestehen... und frage mich heute noch oft wie weit mag das gehen und was macht das so mit mir.. was wenn es dann kein zurück mehr gibt und was wenn es dann eher negativer Natur ist... meine Neugierde siegt meinst... und ao gehe ich langsam einen Schritt nach dem anderen und gucke was es mit mir macht. Bis dato habe ich wenig bereut.
******_by Paar
298 Beiträge
Nicht darüber nachgedacht, es ist im laufe der Zeit einfach passiert das meine devote Seite raus gekommen ist, aber ich denke trotzdem immer öfter über den Weg nach
******ara Frau
4.448 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es höchst interessant wie unterschiedlich Gruppenmitglieder ticken.

Nahm ich doch an, dass hier die Personen eher verweilen, die einen lange Weg hatte mit vielen Steinen so zeigt sich mir gerade, dass hier die Menschen zu weilen scheinen, die eher die Wege haben, die sich einfach entwickeln.

Ich muss dazu sagen, ich hab den Beitrag noch in zwei meiner anderen Gruppen eingestellt, da ich es als ein interessantes Thema empfand.
******_by Paar
298 Beiträge
Ich finde deine Beiträge sehr interessant und auch diesen , ich lese immer gerne mit und denke viel darüber nach
***_N Frau
1.695 Beiträge
Wenn keine Alternativen vorhanden sind ist "Das Annehmen" (ggf. das Beste daraus machen) eine gute Option in diesem Fall sozusagen.

Natürlich war dies auch ein Prozess/Entwicklung für mich - nur ohne Ängste.

Es dauerte auch eine Weile bis ich begriff wer/was ein großer Bestandteil meines inneren ICH ist.
****rna Frau
8.152 Beiträge
Auch ich kenne diese Momente an einer Klippe zu stehen und der Mut fehlt in diesem Moment zu springen.

Meine ersten Schritte.. 12 Jahre sind mittlerweile vergangen. Auf der einen Seite endlich verstanden zu haben warum ich so bin wie ich bin, auf der anderen Seite... Angst genau diesen einen Schritt zu gehen.

Manchmal reichte ein liebevoller Schubs, manchmal brauchte ich die helfende Hand und manchmal war es noch nicht der richtige Zeitpunkt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.