Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10038 Mitglieder
zum Thema
Kreta - meine erste erotische Kurzgeschichte.
Kreta! Endlich mal wieder Urlaub und schön relaxen in meinem…
zum Thema
Fetisch leben5
Schuh-Fetisch Es war in meiner Studentenzeit im ersten Semester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blicke, die Worte sprechen

******ara Frau
4.448 Beiträge
Themenersteller 
Blicke, die Worte sprechen
Ich gehe seit einigen Wochen eine Art Wandlung durch bezogen auf meinen Kleidungsstil und das wie ich mich gebe.

Dabei konnte ich einige Beobachtungen machen und Gedanken gingen mir durch den Kopf, die ich gerne hier teilen mag.

Ich trage zu 99,9% nur Kleider, wenn ich mich in der Öffentlichkeit bemerke und ab und zu höhere Schuhe dazu. Bisher nur in Anwesendheit meiner Herrschaft, doch heute hab ich es mich das erste Mal alleine getraut.

Dabei hab ich festgestellt, dass es so zwei Lager von Blicken gibt. Zum einen die die, die einen anschauen mit einer Art Stolz im Blick und dann schnell einen nicht mehr betrachten. Und dann gibt es diese Sorte von abwertenden Blicken, wo man direkt sieht, dass in ihren Gedanken alles mögliche negative sich zusammenbraut.

Manchmal würde ich mir ja wünschen, dass genau die Menschen einem Mal ehrlich sagen was sie denken.

Diese negativen Blicke kommen meistens von Frauen hab ich festgestellt.

Und zeitgleich mir die Frage gestellt warum man nicht einfach jemanden anderen bestärken kann in dem wie er ist. Warum muss man es versuchen jemanden anderen madig zu machen oder ihm das nicht gönnen?

Ich kenne solche Blicke auch aus dem BDSM. Obwohl sie hier oft unterschwelliger sind aber auch dort gibt es diese Tuschelthemen und das hinter dem Rücken einer anderen Person ihr Glück nur schwer gegönnt wird, weil man es selber so gerade nicht erfahren kann.

Gleichzeitig denke ich mir dabei, dass die Menschen oft gar nicht wissen, was sie damit in dem, der es abbekommt zerstören können.

Mich würden eure Erfahrungen dazu interessieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.