Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5977 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1436 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?469
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Zeit bist Du Dir wert?

*********son73 Frau
37.626 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wieviel Zeit bist Du Dir wert?
Hallo ihr Liebe,

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.

Dann starten wir dieses Jahr mit einem allgemeinen Thema...

Wieviel Zeit bist Du Dir wert?

zumeist kommt eher die Frage auf: Wie viel Zeit bin ich ihr/ihm wert? egal in welcher Konstellation: ob Familie, Partnerschaft, Freundschaft...

Eher selten: Wieviel Zeit bin ich mir wert? oder mal so ganz ehrlich...

Dabei kommt mir immer der Spruch
Wenn du alle Dinge aufzählen sollst, die du liebst, an welcher Stelle kommst du selbst?
in den Kopf.


  • Liebt man sich weniger *nachdenk* denn in dem Spruch ist vieles wahres...
  • Ist die Zeit die uns jemand schenkt so viel wichtiger wie die, die wir uns selbst schenken?
  • Wieviel Zeit bist Du Dir wert?

******_by Paar
298 Beiträge
Ich hab wenig Zeit für mich, erst kommen die Kinder Arbeit Haushalt und soweiter, wenn ich mir dann Zeit für mich raus nehmen möchte kommt irgendwas dazwischen, meistens darf ich Mama Taxi spielen, komischerweise komm ich in der Arbeit zur Ruhe, aber das ist ja auch nicht Sinn und Zweck, was ich mir aber angefangen habe regelmäßig in die Sauna zu gehen oder einfach mal d es zuspitzen lesen oder Haushalt Haushalt sein lassen , ich hab erst lernen müssen dass ich auch noch ein Mensch mit Bedürfnissen bin und dass die mir auch zustehen
***e6 Frau
1.961 Beiträge
@******_by so ging es mir auch. Es war ein Weg, zu lernen, dass man auch mal "egoistisch" sein darf.
Ich sehe aber nichts "falsches" daran, auf der Arbeit zu Ruhe zu kommen. Ich habe Tage, da geht es mir genauso, an denen komme ich auf der Arbeit zu Ruhe. Das ist doch ein schöner Beweiss dafür, dass man Erfüllung findet und liebt, was man tut und dass man ein gutes Arbeitsklima hat *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.