Na dann mal los
Guten Abend ihr lieben,
Das kostet mich gerade echt nerven dies hier zu schreiben. Weil?
Ich oute mich gerade ziemlich will ich die Gruppen Admins privat sehr gut kenne und ich mich gerade ziemlich ausziehe( ok ich liebe es sowieso)
Mein Name ist Hans und ich suche hier nette Menschen die genau wie ich noch leben. Das hätte ich beinahe die letzten 7 Jahre verlernt. Meine Lebensgefährtin erkrankte schwer und unsere Beziehung ging komplett den nach runter. 7 Jahre Verzicht sogar nur auf eine Umarmung. Ich kann und will das nicht mehr. Ich möchte leben. Mein Wunsch wäre eine liebe junge Frau die Achtung und Sicherheit liebt. Ich mag kalendarisch 55 sein aber fühle mich wesentlich jünger. Ich bin kein Harzer sondern stehe täglich im Rampenlicht und verdiene mein Geld. Ich brauche keine gute Partie sondern eine liebe devote Partnerin die mit mir durch mein Leben geht. Alt werden kannst du bei mir😉.
Puhhh mir wird's besser. Im Moment lebe ich in einer Art WG dies mich langsam umbringt. So geht es nicht mehr weiter darin gehe ich diesen Weg.
Ein neues Nest schaffe ich mir gerne mit dir zusammen😂.
Danke allein dafür das ich das mal Scheiben konnte. Danke Eve Danke Stefan für diese Gruppe.