Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

**oi Paar
671 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neuer Mitglieder
Liebe MitspielerInnen, hier könnt Ihr Euch kurz vorstellen.
Gerne mit dem Lieblingsspiel und dem Grund Eurer Teilnahme an dieser Gruppe.
In diesem Sinne herzlich Willkommen!
Hallöchen. Spiele gerne Brett und Karten Spiele zb UNO Rauber rome Mühle Mensch ärger dich nicht. Usw. .bin gespannt. Lg
****hos Mann
211 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Leute,
ich bin Andreas aus Berlin. Ich spiele sehr gerne in geselliger Runde moderne Klassiker wie Carcassonne und Siedler, etwas anspruchsvollere Brettspiele wie Istanbul und Roll & Write Spiele wie "Nochmal" und "Ganz schön clever".
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und gesellige Spieleabende mit Euch.
Liebe Grüße
*******hb1 Mann
475 Beiträge
Hi zusammen,
ich bin Torsten und komme aus Bremen. Ich spiele gerne Brettspiele vor allem die Modeneren. Z. B. Siedler, Zug um Zug, Port Royal, etc. Bin aber auch für neue Spiele offen.
Nun fragen sich sicher einige, warum ich hier schreibe, wenn ich doch aus Bremen komme. Ich bin aber häufiger beruflich in Berlin und habe dann abends viel Zeit zum Spielen.
Liebe Grüße
Torsten
********7975 Paar
748 Beiträge
Hallo...wir sind Cindy und Jens....wir lieben Spiele in geselliger Runde...ob Brettspiele oder Karten ist von der Tagesform abhängig...gerne auch in erotischer Atmosphäre.....wir sind sehr flexibel und neugierig, was andere so spielen oder sonst noch so für tolle Idee haben....

Liebe Grüße und vielleicht bis bald mal
******ell
277 Beiträge
Hallo aus Berlin,

habe früher öfters Gespielt, zur zeit fehlt mir das passende Umfeld etwas

Bin gespannt auf einen gemeinsamen Aufbau dieser Gruppe
****dor Paar
13 Beiträge
Moin wir sind Silvi und Sven und spielen recht gerne Spiele wie Catan, 7Wonders oder auch mal Escape und Rätselspiele. Aufgrund der Kinder und Corona aktuell via Cam ansonsten mit gemeinsamen Kochen und einem schönen Abend genießen.

Liebe Grüße
Hallo. Also ich bin absoluter Spieleabend-Fan. Vor allem bin ich von Activity angetan. Vielleicht sind ja hier ein paar Leute, die dies auch gern spielen. Ansonsten bin ich offen für Neues. Gegen einen schönen Skat-Abend oder andere Kartenspiele hab ich auch nix.
*******iron Mann
9.096 Beiträge
JOY-Angels 
Sagt Hannes zu mir *g*
Leider habe ich so einige Spiele schon Länger nicht mehr gespielt,
ich bin aber lernwillig und ein guter Verlierer.
Ich nimm's Olympisch;
dabei sein ist alles.
Freu mich drauf.
*********1966 Frau
1.706 Beiträge
Hallo in die Gruppe!
Ich bin auch recht spielbegeistert, spiele gerne Doppelkopf und andere Kartenspiele. Auch diverse Brettspiele. Cluedo würde ich gerne mal wieder spielen oder ruhig auch für mich neue Spiele. Ich habe noch verschlossene Spiele daliegen, die bisher noch nie gespielt wurden, aus Mangel an Mitspielern.
Hallo!

Ich spiele leidenschaftlich gern Skat und möchte gern Doppelkopf lernen. Bitte sprecht mich an, wenn ihr noch jemanden zur Ergänzung braucht.

Aber auch Kartenspiele wie Swinger2000 spiele ich gern *ja* *zwinker*
Hallo zusammen,

auch ich spiele gerne, egal ob Karten- oder Brettspiele. Zum Beispiel Canasta oder Monopoly. In netter Runde aber auch gern Twister.

Lieben Gruß
Jürgen
*******iron Mann
9.096 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo Jürgen *willkommen2* in der Runde
******_70 Mann
10 Beiträge
Hallo,

ich lebe unter der Woche in der Nähe von Frankfurt (Oder) und möchte meine Freizeit gerne mehr zum Spielen nutzen.

Ich spiele sehr gerne und suche nach Mitspielenden!

Sehr gerne spiele ich Poker, Stadt/Land/Vollpfosten, Vier Gewinnt, Reversi und Schach.

Gerne würde ich mal wieder Monopoly oder Risiko spielen.

Neuen Spielen gegenüber bin ich sehr interessiert und lerne gerne dazu.

Ansonsten habe ich mich gerade mit Wahrheit oder Pflicht Apps beschäftigt, die ich auch gerne mal in größerer Runde ausprobieren möchte.
*******iron Mann
9.096 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo Ulrich *willkommen* in der Runde
Hallo ich bin Steffi komme aus Potsdam.
Ich finde Spieleabend in geselliger Runde sehr schön. Am liebsten spiele ich Activity,Skipo und Romi.Bin aber für andere Spiele auch offen.
*******iron Mann
9.096 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo Steffi Herzlich willkommen in der Runde.
********uskw Mann
34 Beiträge
Hallo, mein liebstes Brettspiel ist wohl Siedler von Catan aber in geselliger Runde hat man sicher mit fast jedem Spiel Spaß. Ansonsten habe ich lange Zeit und immer noch gerne Rollenspiele gespielt.

Da ich aktuell ne Umschulung mache bin ich unter der Woche in Berlin, wohne in KW.

Vielleicht ergibt sich ja ne Runde
*******iron Mann
9.096 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo Saunafan_kw *willkommen* in der Runde
**********ebung Mann
16 Beiträge
Hallöchen,
Danke für die Aufnahme. Meine zwei neuen Lieblingsspiele sind Scythe und Dune. Beides Bretspiele komplexerer Natur! Ich habe letztes Jahr gelernt, dass ich eher zu solchen Spielen neige *g* !

Pen & Paper Erfahrung habe ich aber z. B. noch gar keine.

Herzliche Grüße aus Schöneberg!
*******iron Mann
9.096 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo @**********ebung, Schön Das du da bist.
*******lli Mann
313 Beiträge
Hallo...

und schön, dass es auch so eine Gruppe im Joy gibt. Ich habe lange nicht mehr gespielt, hätte mal wieder Lust auf nen Spieleabend... z.B. mit Alhambra oder Thurn&Taxis oder Trivial Pursuit.
*******iron Mann
9.096 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo @*******lli, Schön das Du mit dabei bist.
*********oon75 Frau
280 Beiträge
Hallo zusammen,
durch Zufall habe ich diese Gruppe entdeckt und dachte mir, das ist was für mich.

Ich mag Gesellschaftsspiele, von Die Siedler von Catan bis hin zum Pokern.
Kann von allem etwas, aber nichts wirklich richtig... 😂😂😂

Umso mehr habe ich einfach gerne Spaß in der Runde.

Ich hoffe, dass sich mal ein Abend in geselliger Runde organisieren lässt.

LG, Izzy
*******iron Mann
9.096 Beiträge
JOY-Angels 
Schön das du mit dabei bist BlueHalfmoon75
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.