Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orte zum Treffen und Spielen

****hos Mann
211 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Orte zum Treffen und Spielen
Ich habe mal nach Orten gesucht, an denen wir uns unkompliziert treffen und miteinander spielen können. Nicht jeder mag vielleicht neue Leute gleich zu sich nach Hause einladen. Daher möchte ich hier zusammen mit euch verschiedene Orte zusammentragen, die sich zum gemeinsamen Spielen eignen.

Den Anfang mache ich mit zwei Spielecafés in Berlin. Ihr seit herzlich eingeladen, die Liste zu erweitern.

Brettspielplatz - Das Spielcafé
Anschrift: Waldstraße 50, 10551 Berlin-Moabit
Internet: https://brettspielplatz.business.site
Öffnungszeiten: Do - Mo 16 - 24 Uhr
Kosten: 2 EUR pro Person und Stunde (max. 10 EUR)
Bemerkung: kleine Auswahl an preiswerten Getränken und Snacks vorhanden, der Verzehr eigener Speisen und Getränke ist erlaubt. Spiele sind vor Ort reichlich vorhanden.

Spielwiese Berlin
Anschrift: Kopernikusstraße 24, 10245 Berlin-Friedrichshain
Internet: http://team-spielwiese.de/
Öffnungszeiten: Fr - Mo 18 - 24 Uhr (So+So ab 15 Uhr)
Kosten: pro Person erste Stunde 4 EUR inkl. 1 Freigetränk, jede weitere Stunde 1,50 EUR
Bemerkung: Montag ist Game Night, wo teilweise Autoren neue Spiele vorstellen. Eintritt am Montag pauschal 3 EUR (ohne Freigetränk). Spiele sind vor Ort reichlich vorhanden und können auch ausgeliehen werden (3 EUR/Tag).
********7975 Paar
748 Beiträge
Danke für deine Mühe...echt tolle Idee....

für uns wäre in Richtung Wildau KW sehr günstig von der Entfernung. Ich schau dann auch mal nach...
Für mich wäre die Frage, wie es mit Parkplätzen aussieht.
****hos Mann
211 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo @*******960,
da ich kein Autofahrer bin und auch bei beiden Cafés noch nicht vor Ort war, kann ich es dir nicht genau sagen, wie es dort aussieht. Aber die Spielwiese liegt im beliebten Ausgehviertel rund um die Simon-Dach-Straße. Parken ist dort nur sehr eingeschränkt möglich und durch die Parkraumbewirtschaftung ziemlich teuer (3 EUR/h bis 24 Uhr). Etwas entspannter scheint es beim Brettspielplatz zu sein. In der Waldstraße gibt es mehrere Parkflächen. Allerdings ist dort inzwischen auch ein Parkzone eingerichtet worden. Mit 2 EUR/h bis 20 Uhr sind die Parkgebühren aber etwas moderater.

Beide Spielecafés sind gut mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Der Brettspielplatz ist etwa 750 m vom S Beusselstraße (Ringbahn) entfernt. Oder mit den Buslinien 106 und 123 bis zur Haltestelle Turmstr./Waldstr. fahren und von dort 250 m laufen. Zur Spielwiese kann man entweder vom S+U Warschauer Straße 700 m laufen oder z.B. mit der M13 zur Haltestelle Kopernikusstr./Warschauer Str. bzw. Liebauer Str. bis fast vor die Tür fahren.
****ow Mann
26 Beiträge
hi, ich bin ganz neu hier, und wollte ein bisschen kooperieren!

für alle die kein problem mit südberlin haben:

Weltentaverne
https://weltentaverne.de/
Tempelhofer Damm 232, 12099 *berlin*
mi 15:30 - 00:00
do 15:30 - 22:00
fr 15:30 - 02:00
sa & so 11:00 - 02:00

Direkt vor U6 Ullsteinstrasse! auch bussen und park am strasse
********7975 Paar
748 Beiträge
Dankeschön....südliches Berlin wäre für uns sehr günstig
*******iron Mann
9.096 Beiträge
JOY-Angels 
Ja da währe ich dabei. Das ist ja bei mir fast ums eck.
********7975 Paar
748 Beiträge
Hat jemand Lust, was zu organisieren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.