Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zum Spieleabend

An welchem Wochentag würdet ihr euch gerne zu einem Spieleabend treffen?

Dauerhafte Umfrage
****hos Mann
211 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage zum Spieleabend
Der Spieleabend im Brettspielplatz findet meist an einem Freitag statt. In den Kommentaren wurde mehrfach nach einem anderem Wochentag gefragt. Daher möchte ich ein Stimmungsbild einholen und starte diese Umfrage. Welche(n) Tag(e) bevorzugt ihr? Ihr könnt mehrere Tage auswählen.
*******iron Mann
9.096 Beiträge
JOY-Angels 
Es sind ja doch einige so einig die Arbeiten müssen.
Und wenn es länger dauert dann fährt am WE wenigstens die BVG.
Lediglich auf den Sonntag währe es praktisch wenn man das auf die Mittagszeit legt.
*********1966 Frau
1.706 Beiträge
Ich habe einen eher unregelmäßigen Dienstplan und arbeite nur zwischen ~15-22 Uhr, daher kann ich gar keinen festen Tag nennen. Leider muss ich tatsächlich häufig an Freitagen arbeiten. Wenn ich an Wochenenden frei habe, versuche ich, mir immer frühzeitig was vorzunehmen, bzw. werde ich verplant (na ja, nicht wirklich).
Vielleicht wäre eine Rotation eine Möglichkeit? - Das nur mal so als Vorschlag, ich bin da nicht wirklich ein Maßstab.
*******iron Mann
9.096 Beiträge
JOY-Angels 
@*********1966
Naja wie frühzeitig müsstest du das denn wissen?
Oder andersrum wie schnell müssten wir den reagieren?
*********1966 Frau
1.706 Beiträge
Reagieren müsst ihr gar nicht, entweder ich habe frei und Zeit oder nicht. Je nachdem würde ich mich anmelden.
Ich wollte auch nicht als Maßstab dienen.
Im Moment habe ich eh viel um die Ohren, daher kann ich auch erst einmal nicht mehr dazu schreiben.
*********atze Frau
593 Beiträge
Ich finde das WE immer schwierig, weil ich da entweder mit meinem Partner, Familie, Freunden beschäftigt bin oder im Stall das Pferd bespaße. Montags ist bei mir immer ein freier Tag, weil die Trainerin eh nie in der Stadt ist und mein Partner auch seinem Hobby nachgeht. Die anderen Tage sind oft Stallzeit, Partnerzeit oder Arbeit.
*******7_70 Mann
29 Beiträge
Hallo in die Runde,

Ich bin neu in der Runde.
Für mich wäre der Sonntag am Besten und ich könnte auch Montag - Donnerstag.
Freitag und Samstag habe ich im Moment meistens keine Zeit.

Aber ich richte mich nach der Mehrheit und freue mich schon auf ein Treffen mit Euch

Liebe Grüße David
****hos Mann
211 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erstes Fazit
Nach 3 Wochen ziehe ich ein erstes Fazit. 21 Leute haben bisher abgestimmt. Eure Lieblingstage sind (nach Häufigkeit der Nennung, Mehrfachnennungen möglich)
1. Freitag (47,6%)
2. Dienstag, Donnerstag und Samstag (je 38,1%)
3. Sonntag
4. Mittwoch
5. Montag

Weil der Freitag bei euch am beliebtesten ist (fast jeder zweite hat dafür gestimmt), werde ich ihn als Spieltermin beibehalten. Zusätzlich biete ich mit Dienstag, den 6. Dezember, testweise einen anderen Wochentag an.

Die nächsten Termine stehen fest.
Di. 6. Dezember: 9. Spieleabend im Brettspielplatz
Fr. 16. Dezmeber: 10. Spieleabend im Brettspielplatz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.