Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
864 Mitglieder
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
zum Thema
Die Sommer-Schnitzeljagd im JOYclub427
Wenn die Außentemperaturen in die Höhe schießen, Sonnenblumen die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stadtrallye

****hos Mann
211 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stadtrallye
Liebe Community *huhu*

Der Sommer ist da und die große Stadt wartet darauf, entdeckt zu werden. Vorzugsweise in dieser Jahreszeit draußen. Es gibt diverse Veranstalter, die sogenannte Stadtrallyes anbieten. Beworben werden diese als eine Mischung aus Geocaching, Stadtrundgang und Exit-Game. Eine spannende Mischung, wie ich finde.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Könnt ihr Anbieter empfehlen?

ich freue mich auf Eure Beiträge.

LG, Xanthos
****a77 Frau
271 Beiträge
Zitat von ****hos:
Stadtrallye
Liebe Community *huhu*

Der Sommer ist da und die große Stadt wartet darauf, entdeckt zu werden. Vorzugsweise in dieser Jahreszeit draußen. Es gibt diverse Veranstalter, die sogenannte Stadtrallyes anbieten. Beworben werden diese als eine Mischung aus Geocaching, Stadtrundgang und Exit-Game. Eine spannende Mischung, wie ich finde.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Könnt ihr Anbieter empfehlen?

ich freue mich auf Eure Beiträge.

LG, Xanthos

Leider nicht, hört sich aber total spannend an. Da mir Geocaching Spaß macht, könnte ich mir vorstellen mich irgendjemanden der die stadtralley macht anzuschließen…..
*********1966 Frau
1.706 Beiträge
Ich werde das Thema mal beobachten, hört sich interessant an.
*****ish Mann
82 Beiträge
Eine super Idee. Da wäre ich sicher mal dabei.
**********w1005 Frau
418 Beiträge
Ich kann mich nur anschließen, sehr toller Vorschlag. Ich wäre, wenn es passt, auch dabei. *zwinker* *top*
*****_66 Frau
203 Beiträge
Ich habe schon mit https://www.teamgeist.com/gps-city-rallye-in-berlin/ zusammen gearbeitet, aber dies für ein eigenes Event gebucht.
****hos Mann
211 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bevor es an eine Umsetzung geht, steht bei mir die Frage, ob jemand einen Anbieter empfehlen kann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.