Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2505 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MAKE FEUER 🔥 , NOT WAR - Dresden (24.05.2024)

********e_82 Frau
229 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MAKE FEUER 🔥 , NOT WAR - Dresden (24.05.2024)
Hallo Ihr lieben,

es wird heiß 🔥! Wir die Gruppe Gemeinsam statt einsam und die Gruppe Dresden Elbflorenz Amore bündeln unsere Kräfte, um Euch einzuheizen. Und zwar mit einem lodernden Lagerfeuer. Dabei wollen wir Euch kennenlernen und einfach eine großartige Zeit mit Euch verbringen. Selbstverständlich gibt es auch einen großen Grill. Dafür wird durch uns gesorgt, ein Grillmeister wird bereit stehen. Jeder sollte für sich etwas mitbringen, was er gern gegrillt haben möchte und natürlich bringt jeder auch sein Wunschgetränk mit. Gerne darf jeder ein klein wenig mehr mitbringen und andere davon kosten lassen. Dabei kommt man gleich ins Gespräch.

Wir treffen uns an der öffentlichen Grillstelle am blauen Wunder, in Dresden, wo die Trille in die Elbe mündet:
https://maps.app.goo.gl/BM5nTDin4tPoRaW47

Ein zwei Biertische wird es auch geben, bitte denkt an Geschirr und Besteck für Euch.


Da die Organisation etwas Mühe macht, Gebühren, Grillkohle, Holz usw, freuen wir uns über eine kleine Spende, die Ihr vor Ort freiwillig einbringen könnt

In diesem Sinne:

Nur ein Schwein grillt allein und deshalb laden wir dich ein. Drum komm auch du und sage zu zu unserem anstehenden Feuer-BBQ!


Wir freuen uns auf einen wunderschönen Abend mit Euch.

Herzliche Grüße von den Organisatoren @****cho , @*******n79 und @********e_82



PS: wenn sich jemand traut seine verstaubte Gitarre *sing* mitzubringen, der wäre der Held. Vielleicht singt jemand was, damit echtes Lagerfeuer-Feeling aufkommen kann.


MAKE FEUER 🔥 , NOT WAR

Dresden, Sachsen
24.05.2024

MAKE FEUER 🔥 , NOT WAR



****ne Mann
48 Beiträge
Freiwillige Spende
Guten Abend, wie wollt ihr das mit der freiwilligen Spende machen? Kann man euch schon vorher das Geld per PayPal spenden oder wollt ihr es in bar an dem Abend haben?
****cho Mann
193 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen! Ich hatte erst bissel drüber nachgedacht. Aber ich glaube, wir machen es tatsächlich mit nem Hut oder ähnlich. Wenn ich meine PayPal Adresse angebe, könnte das in meiner Firma als Einnahme gewertet werden. Daher denke ich, Hut oder Topf oder Dose ist am einfachsten.
****cho Mann
193 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe die Veranstaltung heute auch nochmal in der Dresdner Gruppe beworben. Alle sagen ja immer, dass nicht los sei... Bisher haben sich allerdings noch nicht viele People angemeldet *xd*

Kommt, lernt andere kennen, genießt mit uns die Zeit und meldet Euch an.

Hier der Beitrag in der Dresdner Gruppe: https://www.joyclub.de/groups/dresden/forum/t3220790.make_love_not_war_gemeinsames_lagerfeuer_an_der.html

Link zur Veranstaltung und Anmeldung: MAKE FEUER 🔥 , NOT WAR
****_dd Frau
14.056 Beiträge
grillen
die Moni will sich mal für den Grillabend am Freitag abmelden.
Ich wünsche Euch aber viel Spass *grill*
****cho Mann
193 Beiträge
Gruppen-Mod 
Monika,

was ist los? Ich hatte mich schon gefreut, dass Du dabei bist?

Liebe Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.