Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
541 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wärmen am Feuer und grillen in den Herbst - Dresden (13.09.2024)

********e_82 Frau
239 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wärmen am Feuer und grillen in den Herbst - Dresden (13.09.2024)
Hallo Ihr lieben,

es wird heiß 🔥! Wir die Gruppe Gemeinsam statt einsam und die Gruppe Dresden Elbflorenz Amore bündeln unsere Kräfte, um Euch einzuheizen. Und zwar mit einem lodernden Lagerfeuer. Dabei wollen wir Euch kennenlernen und einfach eine großartige Zeit mit Euch verbringen. Selbstverständlich gibt es auch einen großen Grill. Dafür wird durch uns gesorgt, ein Grillmeister wird bereit stehen. Jeder sollte für sich etwas mitbringen, was er gern gegrillt haben möchte und natürlich bringt jeder auch sein Wunschgetränk mit. Gerne darf jeder ein klein wenig mehr mitbringen und andere davon kosten lassen. Dabei kommt man gleich ins Gespräch.

Wir treffen uns an der öffentlichen Grillstelle unterhalb des Körnerweges, in Dresden.

https://maps.app.goo.gl/daBuNiWDGZdLyGvf6

Ein zwei Biertische wird es auch geben, bitte denkt an Geschirr und Besteck für Euch.

Da die Organisation etwas Mühe macht, Gebühren, Grillkohle, Holz usw, freuen wir uns über eine kleine Spende, die Ihr vor Ort freiwillig einbringen könnt

In diesem Sinne:

Nur ein Schwein grillt allein und deshalb laden wir dich ein. Drum komm auch du und sage zu zu unserem anstehenden Feuer-BBQ!

Wir freuen uns auf einen wunderschönen Abend mit Euch.

Herzliche Grüße von den Organisatoren @****cho , @*******n79 und @********e_82

PS: wenn sich jemand traut seine verstaubte Gitarre *sing* mitzubringen, der wäre der Held. Vielleicht singt jemand was, damit echtes Lagerfeuer-Feeling aufkommen kann.

Wärmen am Feuer und grillen in den Herbst

Dresden, Sachsen
13.09.2024

Wärmen am Feuer und grillen in den Herbst

****k42 Paar
256 Beiträge
Veranstaltung/Anreise
Nu hallo, wo können wir am besten parken, aus Richtung Weißig kommend?
LG
K&S
****cho Mann
202 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soweit ich weiß, kann man rund um das Diakonissenkrankenhaus parken.
**********tsch8 Mann
11 Beiträge
Ich kann meine Gitarre mitbringen.
********e_82 Frau
239 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr gut @**********tsch8 ... siehtste @****cho deine Gebete wurden erhört
*******d69 Mann
2.693 Beiträge
Wegen dem parken kann ich mich mal umschauen, komme oft da vorbei
**********tsch8 Mann
11 Beiträge
ich möchte nur anmerken, dass wenn sich meine Selbsthilfegruppe an dem Abend trifft, ich lieber bei ihr sein möchte.
****k42 Paar
256 Beiträge
Ja, mal bitte nachschauen, danke.
*******d69 Mann
2.693 Beiträge
Also am Diakonissenkrankenhaus gibt es Parkmöglichkeiten, so wie ich das gesehen habe.
****k42 Paar
256 Beiträge
O.k., danke.
****cho Mann
202 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man kann da auf der Straße stehen oder aber - wer das will - sogar ein Parkhaus nutzen.
*******d69 Mann
2.693 Beiträge
Naja so wie man das halt möchte
****70 Mann
21 Beiträge
Wie sieht es aus mit den öffentlichen. Wie ist da die Erreichbarkeit.
*******n79 Mann
476 Beiträge
Ihr habt in unmittelbarer Nähe ÖPNV Straba/Bus und der Neustädter Bahnhof mit S-Bahn und Regionalanbindung.
Nutzt doch einfach Google Maps oder Apps von DVB, VVO usw.
*****t14 Paar
87 Beiträge
Hallo in die Runde.... Da ja für Freitag das Wetter nicht so schön werden soll 🌧🌧🌧...... Gibt's da einen Plan B oder was überdachtes? LG, Nicole und Christian
*******d69 Mann
2.693 Beiträge
Zitat von *****t14:
Hallo in die Runde.... Da ja für Freitag das Wetter nicht so schön werden soll 🌧🌧🌧...... Gibt's da einen Plan B oder was überdachtes? LG, Nicole und Christian

Das würde mich auch interessieren.
****cho Mann
202 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen!

Es gibt derzeit keinen Plan B. Wir haben bereits darüber gesprochen. Wir wollen Donnerstag Abend entscheiden. Wenn es absehbar ist, dass es tatsächlich um die Zeit wirklich schüttet, können wir nicht Feuern usw. Wenn es nur feucht vom Regen des Tages ist, starten wir. Das Feuer wird uns wärmen.

Plan B wäre, wir treffen uns alle in der Kneipe zum Quatschen und gemütlich was essen. Was denkt Ihr denn?
******t69 Mann
2 Beiträge
Vom Wetter Bericht her wird es wohl eher ein treffen ineiner Bar werden. Ein etwas zentralerer Treffpunkt wäre daher gut. Vielleicht hbf oder Postplatz?
****cho Mann
202 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben, wir haben lange überlegt. Und es hätten vielleicht sogar Partyzelte zur Verfügung gestanden. Aber, die WetterApps zeigen alle 90% Dauerregen bis Samstag Vormittag an.

Wir verlegen die Veranstaltung in eine Kneipe in der Dresdner Neustadt, die relativ einfach angefahren werden kann und für alle einfach zu finden ist. Ich habe dort vorsichtshalber ein paar Plätze bestellt. Die genaue Bezeichnung und Anschrift geht allen angemeldeten "Teilnehmern" per PM zu. Das wird bewusst so gehandhabt. Wer also jetzt noch Interesse hat und noch nicht angemeldet ist, meldet sich bitte an. *g*

Wir hoffen, wir haben morgen beim Quatschen und Kennenlernen viel Spaß und warten einfach auf den Frühling. Dann gibt es ein Remake.

Wir freuen wir uns auf Euch!
Profilbild
*********_Maii Frau
12 Beiträge
Ich hoffe, dass das Paar kommt und ich nicht mit neun Männern alleine sitze.
*****t14 Paar
87 Beiträge
Wir kommen auf alle Fälle *wink*
***oo Mann
13 Beiträge
Ich bin bei dem wetter raus. Nur Regen muss nicht sein. Plan B wäre schön gewesen.
****cho Mann
202 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verstehe ich nicht. Es gibt doch einen Plan B?
*****t14 Paar
87 Beiträge
Wir sind da.. Reservierung ist irgendwie schiefgelaufen..... Die versuchen Platz zu schaffe
****cho Mann
202 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben! Nochmal hierüber.... Allen recht vielen Dank dafür, dass Ihr da gewesen seid. Es war ein toller gemütlicher Abend. Schön, Euch kennengelernt zu haben. Ich freue mich, wenn wir uns mal wieder sehen. Ich hoffe, es sind alle gesund und munter wieder zu Hause angekommen.

Denen, die sich angemeldet haben und nicht gekommen sind und auch nicht mal abgemeldet haben, sage ich, wenn Ihr Euch als Mensch und Single auch so verhaltet, wird das schwierig ne Frau zu finden. Sowas macht man nämlich nicht, einfach abtauchen...

In dem Sinne, frohes Wochenende allen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.